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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmmm, ma kieken...

 

Ich drücke den mal einem Schweißer beim TÜV in die Hand, hab derzeit keine Zeit dafür, die Prüfung steht vor der Tür und ich bin ab morgen erst mal zwei Wochen in der Innung und komme zu nüscht und danach gehts gleich mit der Meisterschule weiter...

 

Merzi erst mal!

Geschrieben

und dann ist er wieder dicht wenn er mit wasser geflutet war? sehr homöoptischer Ansatz. :satisfied:

  • Like 1
Geschrieben

gibts die lambretta arancione als eine RAL nummer?

 

hat jemand erfahrung dieser farbe im pulverbeschichtung? bleibt sie in die selben farbton?

 

grüss

Truls

stimmt RAL 2005? sieht für mich ziemlich dunkel aus???

Geschrieben

lambretta farben gibt es nicht als ral. genau so wenig wie alle anderen fahrzeugfarben.

ok danke. ich dachte das einer von die ral koden sollte ganz gut übereinstimmen.

gibts die RGB nummer von die arancione?

 

grüss

 

Truls

Geschrieben

Hat schon jemand Erfahrung mit der Kytronic auf nem Monza oder TS1 gemacht? Welche Kurve ist empfehlenswert?

 

Hätte jetzt mal die Kurve 8 genommen, statischer ZZP 28° - dann sollte man bei 7500 bei ca. 16° landen. Verstellung ab 4000 u/min, denke das passt ganz gut zum Tourist?

 

Alternativ Kurve E mit Verstellung ab 5000 u/min?

Geschrieben

Hätte eine Bitte: Bräuchte ein Foto eines abgelassenen Motors (=ohne Stoßdämpfer) auf dem man sieht, wie weit das Hinterrad noch vom Schutzblech entfernt ist. Foto am besten ganzer Block, nicht nur Hinterrad.

 

Mein Motor hat keinen Bumper mehr und deshalb muß ich mir da eine Alternative basteln, sollte mal der stoßdämpfer schlapp machen.

 

Danke!

Geschrieben

Da wird's (je nach verwendetem Reifen-Fabrikat) evtl. eng am Schraubenkopf Antidivestange=>Gabelklemme. :wow:

Außerdem fährt sich (m.E.) ein schmaleres Vorderrad besser, als ein breiteres.

=>
Ich würde (und mach das auch) vorn 3,5x10 fahren - insbes. mit Antidive-Bremse.

Geschrieben

Gut, die Antidive hätte man erwähnen sollen.

Ich habs auch mit 100/90-10 hinbekommen, ist aber wirklich ne elendige Frickelei bis das so passt, dass man mit guten Gewissen losfährt. Hängt auch wie schon erwähnt vom Fabrikat ab.

Machs wie Rainer.

 

 - 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab das mit dem Abstand Reifen-Antidiveschraube so gelöst:

 

Zwischen die Bremspumpenaufnahme und die AD-Stange habe ich eine ~8mm starke Hülse

gelegt. Dadurch kann mit die AD-Klemme vorne vom Reifen wegdrehen.

Zur Sicherheit hab ich die Schraube aber noch ~2mm abgeschliffen.

 

Reifen fahre ich 100/90 Raceman auf Alufelgen.

 

post-11990-0-33754900-1390460839_thumb.j

 

Das Thema Alufelgen kam dann bei mir auch noch.

Hier steht dann der Bremssattel leicht an der Felge an.Da ich aber die radial verschraubte

Variante habe konnte ich die Zwischenhülsen (Bremssattel/Aufnahem) kürzen um

da den Freigang zu gewährleisten.

 

Hier ein Bild (noch mit 3.50-10):

post-11990-0-39078700-1390466368_thumb.j

 

 

Edit: Bild entschärft.

Bearbeitet von V136
Geschrieben

War ja klar dass das kommt. :sneaky:

 

Ich hab mir eben überlegt ob ich das noch dazuschreibe.

Das war der erste Probeverbau.

 

Das sitzt jetzt in fertig natürlich alles korrekt rechtwinklig. :thumbsup:

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