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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War ja klar dass das kommt. :sneaky:

 

Da Du ein irreführender Bild ohne weiteren Hinweis gepostet hast, mußte das sein. Der sneaky-smiley gilt also eher Dir selbst.  :satisfied: 

Geschrieben

Vergaserfrage: wenn ich von PHBH auf VHSA umstelle, bleibt die Bedüsung, Nadel etc gleich? Das Set-Up wird nicht geändert. 

 

HD könnte tendenziell ähnlich bis gleich bleiben (von Umbau z.B. PHBH 30 auf VHSA 30). ND ist meist deutlich kleiner. Statt 52-55 eher 38-40. Nadel verwenden die VHSA Modelle andere. Meine Motoren sind mit VHSA 32 mit Nadelwerten U16,U21 gut zurecht gekommen. Mischrohr hatte ich meist ein 262 oder 264 auf VHSA. Mit dieser Bezeichnung gibt es diese auch bei PHBH, jedoch weicht die Bauart ab (mein ich). Es gibt aber auch ein VHSA/B Topic im Technikbereich. Ist sehr informativ. 

Geschrieben

Eine vernünftige Chromfelge ist ein solcher Aufwand, dass sie 100.- + kosten

müsste. Ich kaufe den ganzen Schrott nicht mehr. Vielleicht reicht es irgendwann

mal für Edelstahl poliert.

Geschrieben

Welche Felgen in neu empfehlt ihr zum Kauf , es sollten verchromte sein...?

 

Für die Customshow-Bühne ne hübsche, für die Straße keine. :satisfied:

  • Like 1
Geschrieben

ne ori würde ich nicht hergeben. ne gerade gute nachbau. wer da an der presse stand wollte mir der kringel nicht erzählen.

Geschrieben

Nimm lieber zwei edelstahl vom sck, dann brauchste dir um das thema felgen nie mehr sorgen machen. Ich hatte schon diverse: mind. 6 verschiedene orignale aufgearbeitet, neue immergrün, neue sil (die waren noch die besten) und jetzt die sck. Jetzt passts.

Geschrieben

Da hab ich ins Aufarbeiten schon mehr investiert als die zwei Neuen gekostet haben.

Und jedesmal beim Reifenwechseln freu ich mich, dass da kein Rost kommt, ich keinen Lack zerkratzen kann, die Felge gleich rund läuft ohne einmal alle Stellungen der zwei Hälften durchzuprobieren um dann grad mal die mit dem wenigsten Schlag zu lassen, ich beim Fahren mal nach vorne schauen kann und die tatsächlich rund läuft wie man das von allen anderen Fahrzeugen gewöhnt ist, ach ich mag sie. Würde ich den Roller tauschen, würd ich mir die Felgen behalten.

  • Like 1
Geschrieben

Aber der Absatz von den normalen läuft wohl schon nicht ganz so gut. Daher bleibt wohl fraglich ob sich der Aufwand lohnt neue Formen etc. für die Widerim in Auftrag zu geben.

Geschrieben

hab mal eine Frage zum Lechler Lack.

 

wodurch zeichnet der sich aus? Durch den von Lechler erfundenen Farbton oder haben die besondere "Materialien/Mittel" verwendet?

Sprich wenn ich mir den Farbton eines Lechlerlacks nachmischen lasse, ist das dann ein originaler Lechler Lack?

Geschrieben

das ist nur das farbsystem eines Herstellers. wenn du das nachmischen lässt durch lackanalyse ist das gleichwertig.

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    • Jetzt bin ich neugierig. Magst du mir bitte einmal detaillierte Fotos von den Befestigungen vorne und hinten machen? Und generell von der Unterseite der Sitzbank. Vielleicht ist bei meiner was falsch. Und liegt das Ende deiner Sitzbank auf den Schraubenenden auf?   Würd mich freuen. Befürchtung ist aber, dass die GS alle irgendwie handgedengelt sind, genau nachmessen darf man nicht 😁
    • Die Fusion auf der GS bin ich noch nicht gefahren, aber mit meiner bin ich sehr zufrieden. Das Scharnier funktioniert top und lässt sich für mich weit genug öffnen. Die Bank ist über die Sattel-Bolzen super fixiert, was bei dir ja nicht gegeben ist. Premium wäre etwas zum abschließen. Die AGBs sind doch verständlich, müsste eigentlich bei jeder Wechselbank dabei stehen.   Mein TÜV hat sie sich genau angeschaut und als Solo Sitz-Bank abgenommen. Mit Halteriemen für Sozius auch als zwei Personen Bank möglich. Obwohl das echt kuschelig wird.   Es gibt leider nicht viele Alternativen.      
    • @SchlumiFreut mich, dass es auch eine Version für die WF mit Sattelfederbefestigungen geben soll. Das hilft aber nicht bei der Fusion für die GS3 ohne diese Befestigungen. Das ist und bleibt vorerst eine unvollendete Konstruktion. Ich würde mir ein Verbesserungskit wünschen mit einem ordentlich weit öffnenden Scharnier und einem vernünftigen, fest schließenden, stabilem Verschluss wünschen, so dass die Sitzbank ohne Spiel auf dem Rahmen sitzt. Bei dem Preis wäre das wünschenswert. Sonst bleibt es, wie auch in den AGBs von Streamline stehend, ein teurer Aussteller. Mit Holger hatte ich auch schon mehrfach Kontakt. Sehr freundlich und hilfsbereit, aber wie oben geschrieben, viel besser ist es nicht geworden. Klar die WFs sind jetzt nicht der große Absatz, ich würde mich trotzdem über eine Überarbeitung freuen 😀
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