Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich suche die Seilzugaufnahme/Längeneinstellung für einen Mikuni TM 35 Vergaser. Leider Ausverkauft und ohne Liefertermin.

Hat jemand einen Tipp für mich oder eine Idee für eine Alternative?

Bearbeitet von Friseur
Geschrieben (bearbeitet)

Uns treibt gerade die Frage um, ob und wo es die Vierkant-M8-Bolzen der Standardfelgen lose zu kaufen gibt.

...- und die Überwurfmutter, die den Benzinhahn an den Tank hoch zieht?!

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Uns treibt gerade die Frage um, ob und wo es die Vierkant-M8-Bolzen der Standardfelgen lose zu kaufen gibt.

...- und die Überwurfmutter, die den Benzinhahn an den Tank hoch zieht?

Bei SR out of stock, aber zumindest als replacement mit Schlitz lieferbar.

Geschrieben

Danke Dir für den Link.

Allerdings sehe ich -zum Glück - dass genau die, die wir brauchen (square) wohl eben doch in stock sind. :-)

Geschrieben

Das dürfte aussichtslos sein, so eine Mutter M16 x 1 links/rechts zu finden. Wieviele brauchst Du denn? Dieser Untergrundkämpfer sammelte doch defekte Benzinhähne für BiegssameWelleBasteleien. Evtl. hat der alte Muttis im Überfluß rumliegen.

Geschrieben

Ich überhole gerade meine LIS.

Zur Zeit fahre ich noch den originalen Motor mit 6V Kontaktzündung und irgendwann kommt da sicher ne 12V E-Zündung rein. Dann würde ich ungern wieder alles auseinanderschrauben.

Wenn ich einen Kabelbaum für eine 12V Version (ohne Batterie) verlegen würde, funktioniert das auch mit der 6V Version und was müsste man ggf. für die 6V Version verändern?

ODER kann man den originalen Kabelbaum auf 12V umstricken? Schlecht sieht er nämlich nicht aus.

Geschrieben

Weiß jemand warum im Casa 185 Zylinderkopf in zwei der 4 Stehbolzenlöcher zum Teil ein Gewinde geschnitten ist? Wurde da eine Halter für die Drehbank angeschraubt?

post-4662-13943921080433_thumb.jpg

Sent from my iPhone

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand den nötigen Schellendurchmesser für die klemmung Krümmer/Korpus von der Tino Sacchi Ankelotte parat?

Danke!

Gruß nils

 

http://www.lambretta-teile.de/Auspuffschelle-Edelstahl-44-47mm-Clubman-Auspuff-Lambretta

 

Evlt. hilft das ja, genauen Durchmesser kann ich dir leider erst am WE messen.

 

 

 

Frage: will meinen Rahmen und Anbauteile KTL-lackieren lassen (vorher Tauchbad-Entlackung + Entrostung). Schichtstärke ist ca. 10-35 mü, je nach Bad bzw. Verfahren beim Lackierer.

Wie eng sind die Passungen beim Lenkkopflager im Rahmen und auf der Gabel? Ich frage mich, ob ich die vorher raus hauen soll oder zum KTL-Lackieren drin lassen soll, je nachdem ob ich die Schalen danach wieder rein bzw. drauf kriege.

Hat jemand Erfahrung bzw. Info´s? :-)

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben

Hat jemand eine Ahnung warum meine scheißekackepissepimmel Tachowelle mir gerade einen üblen Streich spielt? Stecke ich sie unten in die Schnecke mit Verschraubung und Außenzug dreht sie sich oben wenn ich am Rad drehe? Verschraube ich sie mit dem Tacho und drehe unten an der Innenwelle zuckt die Tachonadel. Baue ich den Scheiß zusammen wie es muss läuft der Scheiß nicht. Tachowelle scheint zu kurz. Hat vorher aber funktioniert. Hab nichts verändert außer den Lenkkopfdeckel abmontiert mit logischer Tachwellenabschraubung. Ist der Außenzug über den Winter länger geworden? Oder hat sich die Welle heimlich verkürzt? Bin gerade etwas planlos? Hab das Ding schon x- mal abmontiert ohne das ich das Phänomen hatte.

Danke! Sonst kommt der Scheiß eben in die Tonne. Ist doch eh nur ein dreckiger alter verkackter Roller!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich würde den langen Hebel nehmen. Und beim Pilz kommt es auf die Höhe der Kupplung an und ob der Deckel Gespacert wird. Hatte mich damals für den längeren Pilz entschieden und den passend gefeilt. 
    • der ist älter als du und ich zusammen basses = mich peitscht der ekel, egal was was bezogen. aber bzgl bier und köln rennste bei mir offene türen ein
    • Also irgenwas mit Kölschen Hintergrund in Verbindung mit Bier - finde den Fehler...   Ach, da fällt mir mein Lieblingswitz ein:   Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Dortmunder gehen zusammen in eine Kneipe. Der Kölner bestellt ein Kölsch, der Düsseldorfer bestellt ein Alt und der Dortmunder bestellt eine Cola. Die anderen beiden schauen ihn fragend an. Darauf der Dortmunder: "Wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keins!"
    • Wenn ich über 6k für ne Vespa aufrufe wären noch paar mehr Infos eigentlich ganz geil... nur mal so nebenbei... Auslieferungsland Italien... sollte fast jedem klar sein und interessiert keine alte Sau... viel wichtiger wäre hier mal zu wissen wo die Karre denn "restauriert" wurde... und evtl auch von welchem "Händler" du die Kiste gekauft hast. Gibts eine Dokumentation über den Neuaufbau? Wäre evtl. etwas verkaufsfördernd... nur so als Tip!!!
    • https://www.koelsch-woerterbuch.de/basses-auf-deutsch-1818.html gerade du/wir sind noch in diesem alter wo es ne gescheite sprache und vernünftige wörter gab mein lieber   heute: köpi? was das habibi! voll trash, mach maliba shisha an brudi, wallah!   aber wir driften ab es ging ja um ne preisfrage (die glaube ich hinlänglich geklärt wurde)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information