T5Rainer Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich würde da einfach für ne Vollwangenwelle rechnen (Pierquadratmaha bzw. Dequadratpiviertelmaha sollte bekannt sein) und für ne "normale" Welle ca. 4 Schnäpss abziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marian Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich würde da einfach für ne Vollwangenwelle rechnen (Pierquadratmaha bzw. Dequadratpiviertelmaha sollte bekannt sein) und für ne "normale" Welle ca. 4 Schnäpss abziehen. ist mir im Anschluss auch eingefallen. π x r kwadraht x hdankeGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torto Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Gibts für rb membran alternativen? Ist die in irgentwas anderem auch noch montiert?Gruß torto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Gibts für rb membran alternativen? Ist die in irgentwas anderem auch noch montiert?Gruß tortone, ist eigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Gibts für rb membran alternativen?Eckenflitzer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torto Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Danke, der kümmert sich schon, hab aber auf ne schnelle alternative gehofft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Was ist denn zurzeit an Reifen zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Conti Twist race. Ist ja Eisfrei. Das der nicht in Originaloptik daherkommt, ist klar, aber die Frage ist ja auch so gehalten, dass es um den Reifen geht und nicht um Optik. Richtiger Ansatz auf jeden Fall. Hält (v.d. Kilometerleistung) genausolange wie K58 oder Schwalbe raceman. Pnöhs durch die Dekaden finden sich wöchentlich upgaydayted hier Bearbeitet 7. April 2014 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Conti Twist race. Ist ja Eisfrei. Das der nicht in Originaloptik daherkommt, ist klar, aber die Frage ist ja auch so gehalten, dass es um den Reifen geht und nicht um Optik. Richtiger Ansatz auf jeden Fall. Hält (v.d. Kilometerleistung) genausolange wie K58 oder Schwalbe raceman. Pnöhs durch die Dekaden finden sich wöchentlich upgaydayted hierbei richtig leistung nur vorne den race und hinten den sport drauf, ausser man hat spass am reifenwechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joerch Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Gibt es sowas wie einen kurzen 4. Gang für GP200 Getriebe? Hab die Liedolsheim Kupplung mit 47er Ritzel.Gänge 1-3 machen Laune, aber der 4. ist nicht zu gebrauchen, selbst wenn ich den 3. bis 120 km/h ausdrehe.Falls zu wenig Leistung als mögliche Ursache orakelt wird, hab 30PS und 31 Nm aufm P4-Prüfstand.Keine Ahnung warum der 4. so extrem lang ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Bist Du sicher, welches Getriebe bei Dir drinnen ist? Gerade das indische GP200-Getriebe (also nicht das der italianische DL200-Getriebe) hat einen besonders kurzen Sprung vom 3. auf den 4.Gang. Edith fragt nach der Sprocket-Zähnchenzahl. Bearbeitet 7. April 2014 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 selbst wenn ich den 3. bis 120 km/h ausdrehe.......Kann es sein, dass Du eine sehr lange Primär fährst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Kann es sein, dass Du eine sehr lange Primär fährst?was soll er vorne schon haben, 18 vielleicht 19... mehr sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Einfach mal abwarten, was der lesende Joerch auf meine Fragen antwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joerch Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich hab dummerweise keine Ahnung welches Front Sprocket drauf ist.Habt ihr einen Tipp welches Getriebe grundsätzlich ratsam ist.Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 vom Feinsten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 hat mal jemand auf die schnelle ein grundsetup für nen 25er dellorto auf 175er inder und billig-clubman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) so still hier - ich frag mal anders: da war ne 108er hd und ne 70er nd drin, bisschen fett nach meinem gefühl. lässt sich kaum starten. ist nd 52 und hd 100 vertretbar? hab sonst mit so kleinen gasern eher nichts zu tun. Bearbeitet 7. April 2014 von JungSiegfried Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 An ori-Airbox?ND könnte hinkommen, HD zum start O.K., könnte evtl. noch weiter runter.(Nadel war so D22 wenn es bei mir da oben noch funzt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 ok, danke. soll an geöffneter ori-airbox laufen, ja. nadel ist ne 22er. der roller springt zwar schon besser an, hält aber immer noch kein standgas. wird dann wohl noch was anderes im argen sein, oder ist die nd möglicherweise noch immer zu groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Das sollte sich eigentlich mit der Gemischschraube herausfinden lassen.Keine Ahnung was dein "billig-clubber" da so benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulli Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Nachdem die Suche mit dem Handy erfolglos war ... hätte mir bitte jemand das Drehmoment für ein AF Polrad?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Das sollte sich eigentlich mit der Gemischschraube herausfinden lassen.Keine Ahnung was dein "billig-clubber" da so benötigt. nee, da reagiert sie nicht drauf. nd52 scheint ja aber so in etwa im grünen bereich zu liegen. werde dann mal druckverlust und zündung prüfen. hab den roller so bekommen, keine ahnung, was da im detail wie verbaut wurde. die bedüsung lag ja anscheinend schon mal schwer daneben. der rest wird sich dann sicher auch herausfinden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Siggi, das müsste mit dem Set up hinkommen: habe in meiner Lady auch 102 HD und 55 (oder ähnlich) ND drin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brettabretta Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 War gestern abdüsen am Prüfstand und hätte da mal ne Frage: Woher kann dieser unschöne Einbruch in der Mitte kommen?Setup: 186er Graugußconversion mit angepasstem 175er Kopf QS 1,3 SZ sollte ca. 125/178 sein, gerade nicht bei der Hand 24er PHBL, offen (HD 95!?, die blaue Kurve war mit 102, da lief sie komplett gegen die Wand, 95er hab ich doppelt gechekt Inderzündung 18 ° geblitzt Anke mit einteiligem Krümmer Choke vorsichtshalber ausgehängt Was machen? Eigentlich sollte sie mit den SZ ja genau dort Leistung haben, wo es ihr fehlt und durch den Einbruch geht im Endeffekt sicher auch was an Spitzenleistung ab.... Ideen? LGLami vorher nachher.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firstgeneration Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Moin Jungsiegfried, habe das gleiche Setup, 175er, 25er Dello Trommel allerdings mit Ancilotti. Läuft prima, möglicherweise ein wenig fett. Das schadet aber wohl nicht, ich merke das nur, weil die Möhre auch kalt beim ersten Kick ohne Choke anspringt. Werde am Wochenende gern schauen, wenn dann noch aktuell. Gleiches Thema, anderer Zylinder: Mugello 186er mit 19 Grad Vorzündung und Ancilotti braucht für einen 28er Koso PWK welche Wurfbedüsung? Habt Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 hd 135 nd40 nadel jjh 3.clipwie gefordert wurfbedüsung. koso hat manchmal starke serienstreuung bei der verarbeitung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammel Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Gabelüberholung GP: Sticky sagt zu Fork Links: early models use bronze bushes that lasts forever.Das hört sich gut an.GIbt´s Bronze Buchsen auch für GP? wenn ja, wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Gabelüberholung GP: Sticky sagt zu Fork Links: early models use bronze bushes that lasts forever.Das hört sich gut an.GIbt´s Bronze Buchsen auch für GP? wenn ja, wo? http://www.jockeys-boxenstop.de/shop/de/buchse-forklink-messing.html Die Innenbuchsen brauchst du aber extra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 evtl. auch Schmiernippel ach ja- und Bolzen mit Loch.Und Gaywinde für Schmiernippel. Oder much das Sinn, gesinterte Buchsen zu nehmen?Haut das? hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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