gravedigger Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) wie im leierkastenalles kann..nichts muss Bearbeitet 10. April 2014 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 bei hypoid-ölen wäre ich aber grundsätzlich vorsichtig, die sind gerne mal aggressiv (zu belägen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Schönes Mofa! wenn die **** ( )verbrannt wurde, dann auf Jedenstensen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hab's heute bei meiner LI3 mit JL Road Anlage versucht den Scherer Auspuffhalter zu verbauen. Aber zwischen Endschalldämpfer und Halterung bleiben im besten Falle immer noch gut 8 cm Platz.. Gehe dann doch wiedeer auf den selbstgebauten Halter und schicke den zurück. Hat den wer verbaut, wor er gepaßt hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) - Bearbeitet 10. April 2014 von Marc Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Am Touristen mit Eigenbaudämpfer.Find den aber auch recht knapp bemessen.gruß schlucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smarti Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Vermutlich schon 100mal durchgekaut. Finde in der Suche gerade nix passendes. Welche bedüsung brauche ich für 175er Inder mit 22er SH-Dellorto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ohne Angabe vom Luftfilter und Auspuff weiß das nur die Glaskugel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smarti Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Standart mit standart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Standard mit d am Ende bitte. Was nennst Du Deinen Standard? Original LuFi-Box (möglicherweise sogar noch mit Knie) und fast verstopften Papierfilter und orig. (Drossel-)Auspuff)? Wenn JA, denk mal drüber nach, auch da für etwas mehr Durchsatz zu sorgen. Versuch mal:HD 120-118LLD 45Choke 50Schieber 7895-2Mischrohr 5899-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smarti Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 fährt jemand eine TMX 30 mit abgeklemmtem PowerJet? Fährt sich das besser? Wie viel müsst ihr dann die Düsengröße vergrößern?Bleibt das im Dauerbetrieb bei 25% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 fährt jemand eine TMX 30 mit abgeklemmtem PowerJet? Fährt sich das besser? Wie viel müsst ihr dann die Düsengröße vergrößern?Bleibt das im Dauerbetrieb bei 25%mit brotboxauspuff würde ich immer ohne pj und mit resopuff mit pj fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 ist eine 105 hd bei 175gg, dl puff, 22 jetex, standardzündung realistisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 WIe verbaue ich am besten die MB Hauptständerfeder ? Die ist so massiv, da hab ich Bedenken, dass mir beim Abbocken der (Haupt-) Ständer durch die Foolrboards durchknallt. Hat das DIng schon jemand verbaut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Habe die Feder bestimmt schon 3 oder 4 Jahre dran, top Teil. Verbaut wird die wie jede andere auch. - 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 3-4 Jahre?Glück gehabt.Die ist bei mir an 2 von drei Mühlen jeweils nach maximal 2Jahren gebrochen.Gut, das Teil kostet nicht die Welt und weist eine passende Federspannung auf, aber ärgerlich ist es schon wenn grad kein Ersatz in der Toolbox rumkullert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 ich verbaue die auch nicht mehr. ungeeignetes material für eine feder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 ungeeignetes material für eine feder. Demnach weisst du also was welches Material von MB verwendet wird?Oder meinst du jetzt den bösen " Edelstahl"? - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Habe irgendwo gelesen, dass die Ferbügel welche den Kolbenbolzen in Position halten in einer bestimmten Position montiert werden sollen, Suche hilft mir dabei leider wenig. Stimmt das, oder einfach rein und gut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Demnach weisst du also was welches Material von MB verwendet wird?Oder meinst du jetzt den bösen " Edelstahl"? - ich hatte eine aus edelstahl und diese ist auch recht schnell gebrochen. natürlich gibt es auch edelstahl legierungen die für diesen zweck geeignet sind. mb aber nicht.die genaue zusammensetzung interessiert mich dann weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Habe die Feder bestimmt schon 3 oder 4 Jahre dran, top Teil. Verbaut wird die wie jede andere auch. - Machst Du das damit ? http://www.scooter-center.com/product/BGM8808/Federzughaken+BGM+ORIGINAL?meta=BGM8808*scd_ALL_de*s18532863846096*Hakenfeder*1*1*1*16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ohne, sonst tust du dir nur weh und/oder machst was kaputt, bei der kräftigen Feder. Also Ständer abschauben, alte Feder aushängen, neue einhängen und Ständer wieder anschrauben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Habe irgendwo gelesen, dass die Ferbügel welche den Kolbenbolzen in Position halten in einer bestimmten Position montiert werden sollen, Suche hilft mir dabei leider wenig. Stimmt das, oder einfach rein und gut ist?öffnung richtung kopf oder kurbelwelle , nicht richtung ein oder auslass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 öffnung richtung kopf oder kurbelwelle , nicht richtung ein oder auslass.Alles klar Danke. Somit können diese nicht "einferern". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ohne, sonst tust du dir nur weh und/oder machst was kaputt, bei der kräftigen Feder. Also Ständer abschauben, alte Feder aushängen, neue einhängen und Ständer wieder anschrauben. Ok danke ! Werd entsprechend vorgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ohne, sonst tust du dir nur weh und/oder machst was kaputt, bei der kräftigen Feder. Also Ständer abschauben, alte Feder aushängen, neue einhängen und Ständer wieder anschrauben.ist zwar etwas mehr arbeit aber nur so sollte man es machen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hab's heute bei meiner LI3 mit JL Road Anlage versucht den Scherer Auspuffhalter zu verbauen. Aber zwischen Endschalldämpfer und Halterung bleiben im besten Falle immer noch gut 8 cm Platz.. Gehe dann doch wiedeer auf den selbstgebauten Halter und schicke den zurück. Hat den wer verbaut, wor er gepaßt hat ? 7675645(3).jpg Update vom SCK: Der Halter war leider falsch ausgezeichnet. Er ist NUR für Ludwig / Scherer Auspuffanlagen (Tourist) ! Haben sie jetzt korrigiert. Danke an Heiko! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 WIe verbaue ich am besten die MB Hauptständerfeder ? Die ist so massiv, da hab ich Bedenken, dass mir beim Abbocken der (Haupt-) Ständer durch die Foolrboards durchknallt. Hat das DIng schon jemand verbaut ?Habe auch eine brutal massive Feder am Hauptständer verbaut. Beim Einklappen des Hauptständer wirfst du alles was du hast in einen deiner Doc Martens am Füsschen und fängst abnorm geschickt den Hauptständer so ab, dass dieser nicht ans Flurbrett scheppert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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