Friseur Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Danke für das Bild. Jetzt weiß ich zumindest an welche Stelle die Feder gehört. Ich hatte die versucht unten an der Messing rolle zu befestigen Aber wie es genau gehört sehe ich leider nicht wo wird denn die Feder eingehängt? Hängt die an der Fassung/Klemmbrett? Na vieleicht wird´s heute Abend in der Garage klar. Bearbeitet 12. Mai 2014 von Friseur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 So http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi235.photobucket.com%2Falbums%2Fee315%2Fminority_01%2FH43.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.scooterotica.co%2Fforum%2Fviewtopic.php%3Ff%3D7%26t%3D28863%26start%3D10&h=599&w=800&tbnid=vPeb3uGW0hwVoM%3A&zoom=1&docid=Zgupl2wdaqTIJM&ei=d71wU874DMmp4gS8_IGwDA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=3007&page=3&start=52&ndsp=28&ved=0CIACEK0DMDY in etwa?Ist eigentlich genauso gelöst wie an der DL. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ristretto Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 LIS 150 Kontaktzündung:Immer wenn ich auf Fernlicht schalte ist es zappenduster sowohl vorne als auch hinten.Schalter wurde durchgemessen und scheint OK.Wo könnte der Fehler liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Masseschluss an der Glühlame, oder am Kabel das vom Schaler dort hin geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ristretto Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Lösung gefundender neue Casa Schalter war Schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Lösung gefundender neue Casa Schalter war Schuld So einer ist bei mir auch wieder in die Tonne gewandert. Nun tut es der reparierte originale an der S2 wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 So ...n etwa?Ist eigentlich genauso gelöst wie an der DL.Danke. Wenn man es mal gesehen hat ist es einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) hat sich erledigt ! Bearbeitet 14. Mai 2014 von b34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Könnte mir jemand kurz bestätigen, daß das eine S3 Gabel ist? Bin verwirrt, da das laut Sticky S2 sein soll. War aber in einer LiS drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 ich meine die ser.2 hat die führung für tachowelle und bremszug angeschweißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 ich meine die ser.2 hat die führung für tachowelle und bremszug angeschweißt.Ja, war so, gab es aber auch bei der Serie III so und man könnte es aber alles wegschleifen. Serie II hat aber doch die Aussparrung für die Klemmschraube am Lenkkopf auf der anderen Seite wie Serie III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 stimmt aber das können wir ja anhand des bildes nicht beurteilen.warum meint sticky ser2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 bekommt man das Teil auch irgendwo ohne 15,00 versandkosten nach AUT ???? die haben doch nicht alle .......http://www.kosoeurope.com/magnetschraube-fuer-bremsscheibe-m6-x-p1.0-x-24lIch könnts in D bestellen und dir als Brief schicken. Dann kommste auf knapp 8.- Versandkoszen.gruß schlucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 stimmt aber das können wir ja anhand des bildes nicht beurteilen.warum meint sticky ser2? Hab sie heute morgen bei Tageslicht mit der Gabel meiner anderen LiS verglichen. Schauen ziemlich identisch aus. Die im Sticky abgebildeten S3-Gabeln schauten anders aus. Und aus der Beschreibung raus konnte man so oder so interpretieren (die beiden Hälften punktgeschweißt bzw. durchgehend geschweißt usw). Auch das Abmessen war nicht besonders hilfreich. War halt etwas verunsichert. Da zB die ursprünglich verbaute Bremmstrommel S1 war, hätte es mich nicht großartig überrascht, wenn auch die Gabel nicht gepasst hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 kann man ne alte SCK/Worb5 Scheibenbremse auf Antidive umbauen, wenn man einen Knochen, türkis, anbringt? passt das so mit dem Parallelogramm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 1. Wo billst du das da befestigen2. passt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Knochen an Schraube, pink, und an Gabelrohr. wie muss es dann aussehen, die Knochenbesfestigung/Parallelogramm an der SCK/Worb5 um auf Anti-Dive umzubauen? Bearbeitet 13. Mai 2014 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulli Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Bei LTH Mumu mit Stage 6 Membran sind weiße und schwarze Membranplättchen dabei. Welche sind den die weicheren? Für welche Anwendung sind den welche gedacht?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 KLACK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 wie muss es dann aussehen, die Knochenbesfestigung/Parallelogramm an der SCK/Worb5 um auf Anti-Dive umzubauen? Zum Thema Anti-dive gibt es ein ellenlanges Topic, wo das grundsätzlich abhandelt wurde. Das dürfte auch auf andere Fabrikate übertragbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Zum Thema Anti-dive gibt es ein ellenlanges Topic, wo das grundsätzlich abhandelt wurde. Das dürfte auch auf andere Fabrikate übertragbar sein.ja eben, ellenlang...und finde nix zur alten Worb5 Scheibenbremse... und wüsste auch nicht wie ich's übertragen soll.. geht das überhaupt, ein Umbau auf Antidive? eine Antwort darauf, damit wäre mir schon geholfen... Bearbeitet 13. Mai 2014 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Fahre in einer Karre eine komplette SKR Bremse umgebaut auf Anti Dive, fährt bestens. Bremst Top, ungewohnt an Anfang aber dann bestens. Bilder gerne morgen vom PC aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 hab verstanden, geht also nicht nicht ne alte SCK/Worb5-Lammybremse auf Anti-Dive umzubauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Sind Drittserienrahmen mit und ohne Cr-Ring identisch?Kann man entsprechend den Cr-Ring mit dünner Schale gegen die dicke Schale austauschen und einfach die korrekte Kaskade samt passendem Lenker mit dickerem unteren Rand unterhalb dem Schloss verbauen statt dem mit dem dünneren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Und wo greift dann das schloss rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 *grrrrrrrrrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ruhig.Evtl kann ich morgen mal am TV und jet Rahmen messen. Der blechstreifen fürs schloss ist ja schnell gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Oh ja, das wäre top ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Fahre in einer Karre eine komplette SKR Bremse umgebaut auf Anti Dive, fährt bestens. Bremst Top, ungewohnt an Anfang aber dann bestens. Bilder gerne morgen vom PC aus. Und hier mal ein Foto davon.Und ja die Gewindestange ist mittlerweile durch eine massive Stange ersetzt wurden.Fährt und bremst perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Danke fürs Bild! ist aber ne Vijay MK2 Gabel und auch die Aufnahme für die Bremszangen ist anderst als bei der SCK/Worb5 Bremse.... 2. passt nichtdann erzähl doch mal wie es passen könnte... Bearbeitet 14. Mai 2014 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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