Albert Preslar Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Moin Moin, hat jemand mal ein paar aussagekräftige Bilder von einer SX in GRIGIO PRIMAVERA 8070?Gruß Ingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 http://www.jetsons.info/club/maschinen/hairs-projekte/sx150-spring-grey/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert Preslar Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 http://www.jetsons.info/club/maschinen/hairs-projekte/sx150-spring-grey/ DankeDie Bilder sind leider sehr schlecht belichtet, sieht in natura sicher noch heller aus, oder?Hatte gehofft, das geht so in diese Richtung: Gruß Ingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barbarix Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hat jemand eine Idee, wie ich Vibrationen vom Bremspedal wegbekomme. Es kommt vom Anschlag des Pedals welches an an der Unterseite der Verstrebung bei einer gewissen Drehzahl rasselt. Danke für die Antworten, falls jemand einen Rat hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Das Bremspedal mal mit einer neuen Messingbuchse bestücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hat jemand eine Bezugsquelle für Viton O-Ringe für den TS1 Auslassstutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Niemand gerade ne Gabel draußen, dass er mir messen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Weil es mir in kurzer Zeit 2 NGK Zündkerzenstecker zerrappelt hat...Welche ZKS sind denn hier der Tagestip? Beim NGK wir die Messingbuchse ausgerieben und dann fällt der immer ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Weil es mir in kurzer Zeit 2 NGK Zündkerzenstecker zerrappelt hat...Welche ZKS sind denn hier der Tagestip? Beim NGK wir die Messingbuchse ausgerieben und dann fällt der immer ab Welche ZKS sind das denn? Ich fahr jetzt seit Jahr und Tag dieses Vollgummi Ding von NGK für diesen Schraubpin auf der Kerze. Der geht immer noch nur mit Gewalt von der Kerze und wieder drauf. - 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Zündkerzenstecker -NGK 5kO Standard 90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 sind schlecht. nimm die oben genannten silikondinger, dann ist ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kebab Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 die silikondinger von ngk gehen genauso kaputt.vom kauf ist abzuraten da schrott.zudem macht das aussehen blind. nimm den bakkelitstecker von grabor dann ist ernsthaft ruhe.gibts bei versch. lambretta händlern oder in der bucht. hält flockige 30 jahre.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Da sind sie wieder, die Glaubensdiskussionen über ZKS :)Ich schwöre auf die "Vespa-Blechdinger" von Bosch... Ist mir noch nie abgeraucht.Aber ich glaube, egal welcher ZKS verwendet wird, ein Ersatzstecker gehört einfach in jede Toolbox 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) das hat nix mit glauben zu tun.... es gibt fast nur noch nkg, aber eigentlich sind die mist.bin ich anfangs nur die stecker fürs m4 gewinde gefahren, aber die schwarzen bakelit und die gummierten von ngk hatten keine lange lebensdauer. ist auch blöd, wenn auf der AB bei vollschub der stecker abgeht und wegen einer baustelle kein standstreifen vorhanden ist.bin dann wieder auf ngk mit sae anschluss, aber manchmal bringt man da den stecker ganz schlecht runter und das gehäuse bricht als folge.. Bearbeitet 21. Juli 2014 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 30er phb. luftgemischraube hinter trommel. raus oder reindrehen für fetter? danke und gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Rausdrehen. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) gibt noch von den WACKER-Hüpfer welche zum Aufschrauben....sind halt auch Mist, wenn mal mal schnell den ZKS abziehen muss... aus div. Gründen... soll's ja mal geben...habe nur positive ErFAHRUNGEN mit den Silikon-ZKS gemacht...ebenso mit den NGK-Plastik...Durch Vibrationen geht meist das Gewinde an der ZK kaputt, dann hebt der ZKS niema, deswegen verwende ich die welche das Käppchen auf der ZK benötigen.... Bearbeitet 21. Juli 2014 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Fahre den hier: der hält top, ist noch nie kaputt gegangen!! http://www.lambretta-teile.de/Zuendkerzenstecker-universal Bearbeitet 21. Juli 2014 von Schmied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kebab Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 hier ist DER stecker: http://www.lambretta-teile.de/Zuendkerzenstecker-Grabor-original-Piaggio-Innocenti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ja welchen den jetzt?und bei mir ist nie die Kerze defekt sondern es schlägt immer der Stecker aus.Wenn man in den Stecker schaut, findet man Messingabrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) was nimmst du denn für eine kerze? m4 gewinde oder sae nupsi? grundsätzlich würde ich den SAE muttern auf der kerze mehr vertrauen und dazu den passenden stecker wählen. Bearbeitet 21. Juli 2014 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Warum entstehen denn diese Schäden:Zündkabel dauerhaft unter Spannung?Druck aufs Zündkabel drückt auf den Stecker (beim Einfedern)?Meine Stecker erleiden keinen Verschleiß. Gummi NGK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 m4 gewinde oder sae nupsi? grundsätzlich würde ich den SAE muttern auf der kerze mehr vertrauen und dazu den passenden stecker wählen.M4 Gewinde. Ich vermute, dass schafft wie eine Feile innen am Stecker.Ich denke ich wechsel auch auf SAE Muttern Warum entstehen denn diese Schäden:Zündkabel dauerhaft unter Spannung?Druck aufs Zündkabel drückt auf den Stecker (beim Einfedern)?Meine Stecker erleiden keinen Verschleiß. Gummi NGK.Da ist nichts unter Spannung. Alles locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kriegy Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 An der lambretta vibriert sich irgendwann eben alles tot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poppa Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Vergaserbedüsungsfrage: Setup:jet200, ital. sx200 zylinder Stage 4 geportet auf 225 gebohrt, asso kolben, 58er welle, indische zündung. AF Clubman. 30er Dello, offen. Nadel X2, Schieber 40, HD 138(!), Nadel ganz unten (oberster clip). schraube 1.5 umdrehungen. Die kiste läuft untenrum viel zu fett, qualmt im standgass dreht aber mit offenem Schieber gut und voll aus, ich gehe also davon aus, dass die HD zumindest in der nähe von "richtig" ist. Any ideas? Magerere Nadel? wenn ja welche?, will auch einen ramair lufi draufmachen, aber ich habe zweifel dass ich mit der hd in richtung der vorgeschlagenen 122-125 komme. Danke P Bearbeitet 21. Juli 2014 von poppa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich fahre ein ähnliches setup, was ist deine Nebendüse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poppa Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 ich glaube 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Das entspricht annähernd meinem Setup, nur bei 200ccm und 28er PHB. Nur die Nebendüse wirkt für mich weit vom Schuß. Bei mir wardas Nebelwerfen bei Standgas und Ruckeln beim dahinrollen nur über die ND in den Griff zu bekommen.Hast schon mal eine 125 probiert, einfach so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ähm eine preisWERTE DL kurbelwelle MIT ANLAUFSCHEIBEN was nimmt man da heutzutage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 ne neue 0815 welle um die 100. eine kuwe in gut mit unbekannter laufleistung würde ich nicht mehr als 30-50 zahlen (je nach bedarf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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