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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schreib ihm doch ne pn?

Oft liegt dich noch das eine oder andere Teil herum ....,

Bearbeitet von b34
Geschrieben

mal blöd gefragt, 

 

wenn ich an der Kupplungsspinne dreh und das Ritzel eiert, was ist dann krum?

Die Nebenwelle, Spinne das Ritzel oder alles zusammen?

 

Bärbel fügt noch dazu, das die Kupplung ausgebaut ist und wenn an der Spinne gedreht wird das sich das Ritzel nicht mitdreht.

Geschrieben

Verstehe ich nicht.

- Du schreibst, Crownwheel dreht nicht mit, aber eiert, wenn an der Spinnen gedreht wird.

- Ich frage wie / wo das Crownwheel eiert, wenn es nicht mitdreht.

- Du verlinkst ein Video eines drehenden / eiernden Rades.

:satisfied:

Geschrieben (bearbeitet)

Tuts. Junge, Junge, die Bohrung in dem Kupplungskorb dürfte mal völlig hinter dem Mond sein.

Wäre die Nebenwelle krumm, würde es da irgendwo kneifen und sich gar nicht mehr drehen.

 

 - 

 

sollte man so nicht fahren.

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

ziehe den inneren kulukranz ab, dreh ihn um, und du wirst zu 99% eine außermittige Verzahnung sehen.

Geschrieben

Ja, ne, Zochen meint es liegt an der Spinne, bzw. der Verzahnung der Spinne.

Könnte auch sein.

 

 - 

Geschrieben

Kann wer sagen, welche Bremsbeläge bei der Tino Sacchi Bremstrommel (hinten) passen ? - Ich hatte mal welche, die passten... habe die aber irgendwie verlegt und möchte nun nur ungern verschiedene bestellen, um zu erfahren, welche passen. - Habe vor 2 Jahren mehrere ausprobiert und gemerkt, dass min. 2 nicht passten... erinner mich aber natürlich nicht mehr, welche das waren.

Geschrieben

an wem, im GSF kann ich mich wenden, ich bräuchte einen Ancillotti-Konus in gelasert. Rollen könnte ich ihn auch selber schweißen auch.

 

es ginge also darum die Abwicklung zu machen von meinen maßen und das dann lasern :cheers:

Geschrieben

Bin auf der Suche nach Abhilfe einer schwergängiger Schaltung......

Innenzüge sind neu, geölt und leichtgängig ohne Belastung

Aussenzüge werde ich die Tage mal erneuern, kann mir das aber nicht als Ursache vorstellen,

da sich der Schaltarm auch von Hand nur mit viel Kraftaufwand bewegen lässt.

 

Von aussen versucht die Führung durch das Gehäsue mit WD40 gefügig zu machen keine Besserung.

Die Distanzscheiben im Getriebe sind auf geringstes Maß gemäß Sticky von 0,07mm eingestellt, war vorher 0,35 und auch vor Motorrevison

war die Schaltung schwergängig.

Ölmenge 1 Liter eingefüllt.

Jetzt kommt Ihr..... :satisfied:  :satisfied:  :satisfied:

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