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Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

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Ich weiß nich, ob es ein eigenes Topic wert ist.

Mich würde mal interessieren, was für Erfahrungen ihr mit SIL Blechteilen habt.

 

Wollte mir ein SIL Beinschild motieren. Das Passt aber garnicht zur Kaskade bzw. die notwendige Arbeit an diesem Beinschild ist

größer als an meinem org. Innocenti Beilschid welches einen Unfall hatte. Hat wer einen Tip für mich, wie ich Beinschild und Kaskade oben näher zusammenbringe?

Oder muss ich gar die Kaskade beschleifen?

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und die Niederhaltekräfte simmen auch nicht mehr beim Pressen

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dranhalten sagt nichts aus. sieht man erst komplett verschraubt mit gummidichtungen.

wenn du zweifel hast, dann montiere doch die hinteren trittbretter und das beinschild am rahmen (mit bremse, gummis, etc.. ) 

dann kaskade mit kotflügel an beinschild (ebenfalls mit gummis). so siehst du wo noch nachgearbeitet werden muß.

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Das Ventil ist nicht korrekt errigiert. Das sollte stramm 60° 90° (+/- ein paar °) zur Felge stehen. Ich würd noch mal schauen, ob bei dem Schlauch was nicht passt. Und wenn das Ventil ums Verrecken nicht will, einen anderen Schlauch nehmen.

Bearbeitet von benji
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Das Ventil ist nicht korrekt errigiert. Das sollte stramm 90° (+/- ein paar °) zur Felge stehen. Ich würd noch mal schauen, ob bei dem Schlauch was nicht passt. Und wenn das Ventil ums Verrecken nicht will, einen anderen Schlauch nehmen.

Wenn ich mir nen 60° o-ä. Schlauch kaufe, der dann  90° bekomme klirren aber die Scheiben... :-D

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Geschrieben 29. September 2010 - 16:48

'Peterle' schrieb am 29 Sept 2010 - 15:00:snapback.png

Varitronic verrichtet ihren Dienst nicht mehr: Fängt ab ca. 7000rpm an zu stottern wie nichts Gutes!

CDI kann ich ausschließen (die wurde schon gegen eine neue getauscht), muss definitiv an der Zündgrundplatte liegen. Habe Testweise eine AF draufgeschmissen. Die läuft ohne Probleme  :crybaby: 


Hat jemand Tipps oder Ratschläge?


Gruß

Ivo

Hi Ivo,
...hat das gleiche schon mit der Variatronic - da haben sich die Nieten leicht gelöst! fast nicht erkennbar im demontierten Zustand - nur bei höheren
Drehzahlen dann gings ab. Nachnieten und Verschweißen... 

 

 

Hat jemand Bilder von einer nachträglich verschweißten Varitronic?

Habe aktuell das gleiche Problem bei meinem TS1, neue CDI hat keine Abhilfe geschafft, mit AF läufts. 

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