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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen!

 

Ich bräuchte ein paar Abmessungen, vielleicht weiss die ja jemand von euch.

 

1. Gabelrohr Außendurchmesser dort wo die Gabel mit der Lenkerklemme geklemmt wird.

2. Gabelrohr Innendurchmesser

3. Innendurchmesser des Hauptständerrohrs

 

Danke schon mal im Voraus!

 

LG,

Knopf

Geschrieben (bearbeitet)

@Clash1: Aha, ok! Danke! Ist der Außendurchmesser (16mm) ist bei allen (Serie 3) Hauptständern gleich?

 

LG,

Knopf

Bearbeitet von Scooterist69
Geschrieben

Kann mir jemand sagen, was das für ein Auspuff sein könnte?

 

Steckflansch mit einer Feder, auf dem Dämpfer ist nur eine Nummer, (noch) keine BSAU

 

IMG_20160611_191549809.jpgIMG_20160611_191607665.jpg

Geschrieben

Gibt's da eventuell ein paar mehr Infos? Was kann der so, auf was für Zylindern macht der Sinn, auf welchen so gar nicht, Charakteristik?

Geschrieben
Am 9. Juni 2016 um 10:29 schrieb Lambrookee:

hmm komisch, bei Stylefrage bin ich gesperrt...

also hier.

 

 

Taugen die Poli tromba Nachbauten/Neuauflage was oder zerlegen die sich in un- italo- chinesischem  Wetter über Nacht?

(Da ich Wirkungsfahrer und kein Styler bin, geht es mir ausschliesslich um die technische Funktion.)

Danke.

 

Die Hupe ist kein Nachbau. Die wird vom Hersteller in Italien einfach wieder gebaut. Entspricht 1:1 dem Original. Ich würde sagen taugt!

  • Like 1
Geschrieben

Hallo!

Welche Bezeichnung hat das Lager von der Antriebswelle bei der J125? 

Bei mir war jetzt ein 6204 RS eingebaut.

In das Lager muss aber von außen ein Simmerring rein , sonst läuft die Trommel voll mit Öl.

Bei dem Lager ist aber nicht so wirklich Platz für den Simmerring?!

 

Gruss

Auge 

Geschrieben

 Batterie für Spielkram wie  Tankanzeige, Nebelleuchte, Vibrofutt,...

gibt es Spannungsregler, die AC und DC gleichzeitig raustun?

 

Zündung ist Ducati alt und  Ducati Spannungsregler.

ich habe noch so`n lütten Koso AC auf DC rumliegen, weiss aber nicht, was der an Leistung kann.

 

Was für ne Leistung sollte so ne Batterie haben?

(bin da ( und NUR da) völlig unbeleckt.)

 

Geschrieben

Hallo zusammen !

Da ich ja eigentlich nur mit Vespas mache und mich dementsprechend nicht auskenne,hier meine Frage : Habe die Möglichkeit eine J50 zu bekommen,bei der aber wohl der Kickstarter laut Verkäufer " klemmt ".Größerer Aufriss,oder was sagen die Experten ? Vielen Dank schonmal ... 

Geschrieben
Guten Morgen!

 

Ich bräuchte ein paar Abmessungen, vielleicht weiss die ja jemand von euch.

 

1. Gabelrohr Außendurchmesser dort wo die Gabel mit der Lenkerklemme geklemmt wird.

2. Gabelrohr Innendurchmesser

3. Innendurchmesser des Hauptständerrohrs

 

Danke schon mal im Voraus!

 

LG,

Knopf

Gabelrohr innen 19.80

Aussen kann ichs morgen mal messen...das ist ja recht bucklig.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Mr.Love:

Hallo zusammen !

Da ich ja eigentlich nur mit Vespas mache und mich dementsprechend nicht auskenne,hier meine Frage : Habe die Möglichkeit eine J50 zu bekommen,bei der aber wohl der Kickstarter laut Verkäufer " klemmt ".Größerer Aufriss,oder was sagen die Experten ? Vielen Dank schonmal ... 

Es gibt nix,was man auch wieder reparieren kann! ;-) 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb dr. dick:

Gabelrohr innen 19.80

Aussen kann ichs morgen mal messen...das ist ja recht bucklig.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

 

Servus!

 

Danke!!!

 

LG nach Oidedding!*gg*,

Knopf

  • Like 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Mr.Love:

Hallo zusammen !

Da ich ja eigentlich nur mit Vespas mache und mich dementsprechend nicht auskenne,hier meine Frage : Habe die Möglichkeit eine J50 zu bekommen,bei der aber wohl der Kickstarter laut Verkäufer " klemmt ".Größerer Aufriss,oder was sagen die Experten ? Vielen Dank schonmal ... 

 

Einfach mal dieses Topic hier studieren:

 

 

Geschrieben

Moin,

 

mein Maghousing aus indischer Produktion lässt sich -wenn überhaupt- nur mit grober Gewalt ins Gehäuse zwingen. Ich kenne es eigentlich nur so, dass die originalen zwar recht stramm sitzen, sich aber mit etwas Hitze und Fett recht gut einbauen lassen. Da ich den Motor aber bis zur EL fertig bekommen muss (und nicht mehr sooo viel Zeit bleibt) habe ich nun 2 Möglichkeiten: Maghousing leicht abdrehen oder Gehäuse entsprechend aufspindeln. Was ist die bessere Variante, bzw. wer hat ähnliches Problem gehabt und wie gelöst ?? Abgedichtet wird ja über die Dichtung am Fuß, die Flanken haben m.W. nach erstmal nix mit evtl. späteren Dichtigkeitsproblemen zu tun.

 

Ich tendiere zum Abdrehen, vermeintlich die Variante, die weniger Schaden verursacht.

 

Danke vorab für eine kurze Einschätzung.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Mr.Love:

Hallo zusammen !

Da ich ja eigentlich nur mit Vespas mache und mich dementsprechend nicht auskenne,hier meine Frage : Habe die Möglichkeit eine J50 zu bekommen,bei der aber wohl der Kickstarter laut Verkäufer " klemmt ".Größerer Aufriss,oder was sagen die Experten ? Vielen Dank schonmal ... 

 

schwer zu sagen. "kickstarter klemmt" kann auch "motor fest" bedeuten. wenn es nur am starter liegt, ist es keine goße aktion.

Geschrieben

dann will ich mal hoffen, dass ich es vernünftig eingespannt bekomme... Danke.

 

Ich gehe mal davon aus, dass die miserable Passung der Nachbauten üblich ist oder gibt es da evtl. bessere auf dem Markt ?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb arbo007:

Leider zu viel..

Maß øi-Block?

Maß øa Maghousing?

Das kenne ich so nicht - egal ob ital., span. oder indische Blöcke / Maghousings.

 

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