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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guck mal.Das is doch mal ein Start in die Woche. .Danke.

 

 

 

 

Wurde das irgendwo ausgerollt,  das Thema?

Wie wurde die Nummer gelöst für den Endverbraucher?

 

 

 

Geschrieben

Ich hab nochmal mit einem (anderen) Fachmann gesprochen und mach  nochmal,   wie der so sagt.

Dessen Meinung von den S6 Sätteln ist nicht so großartig.

Vielen Dank für Deine Infos!erstmal noch etwas Prinzip Hoffnung...

 

 

 

 

 

Geschrieben

Selten auf jeden Fall, noch seltener mit dem Winter-Modell-Lenker.

Bestes Lambretta-Modell überhaupt finde ich.

Motor ist angeblich italienisch S.3 TV 175, oft ist bzw war auch ein S.3 Auspuff verbaut.

  • Like 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb inna halle:

Selten auf jeden Fall, noch seltener mit dem Winter-Modell-Lenker.

Bestes Lambretta-Modell überhaupt finde ich.

Motor ist angeblich italienisch S.3 TV 175, oft ist bzw war auch ein S.3 Auspuff verbaut.

ich hatte auch mal eine zur reparatur. die motornummer war aber anders als bei allen anderen tv modellen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb fried69:

Passt die Gabel von der S2 ohne Veränderung in eine S3?

nein. bei der ser 2 wird das lenkkopf unterteil ja von der seite geklemmt. bei ser 3 von vorne.

Geschrieben

Nur mal eine kurze vielleicht auch doofe Frage:

Wenn ich von einer Brotdose auf einen Reso Auspuff wechsle, muss ich dann umdüsen ?

Wenn ja kann man da grobe Richtwerte angeben ?

Beispiel HD größer/ kleiner etc....

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Housefrau:

Nur mal eine kurze vielleicht auch doofe Frage:

Wenn ich von einer Brotdose auf einen Reso Auspuff wechsle, muss ich dann umdüsen ?

Wenn ja kann man da grobe Richtwerte angeben ?

Beispiel HD größer/ kleiner etc....

wenn dir da das basiswissen fehlt würde ich an deiner stelle jemanden fragen der dir vor ort behilflich sein kann.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb clash1:

nicht zu vernachlässigen ist der schieberbereich 1/4-3/4 !

Korrekt :thumbsup:

Man(n) könnte auch sagen, daß für einen RAP u.U. eine andere Nadelstellung und/oder eine andere Nadel erforderlich ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb clash1:

wenn dir da das basiswissen fehlt würde ich an deiner stelle jemanden fragen der dir vor ort behilflich sein kann.

 

Danke Harald für die hilfreiche Antwort. 

Wenn ich jemanden Vorort kennen würde hätte ich diesen sicher gefragt. 

 

So danke ich den Anderen für ihre Antworten.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Housefrau:

 

Danke Harald für die hilfreiche Antwort. 

Wenn ich jemanden Vorort kennen würde hätte ich diesen sicher gefragt. 

 

So danke ich den Anderen für ihre Antworten.

ok, wollte nur helfen. dann eben nicht.

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    • Hallo zusammen,   ich war letzte Woche in der Situation dass ich mir eine Bremsleitung für meine PK S zur Umrüstung auf Grimeca Scheibenbremse bestellen musste. Dazu hab ich erstmal alles montiert und eine alte Bowdenzughülle eingezogen um die notwendige Leitungslänge zu ermitteln. Dank ein paar Restbeständen (Leitung und Fittinge) von @Zipzack war das Ganze auch recht schnell erledigt, aber vermutlich hat nicht jeder mal eben ein Muster zur Hand und so ein Umbau auf mehrere Etappen kann auch ganz schön nerven.   Meine Idee ist es nun, diverse Kombinationen aus Bremszange, -pumpe, -leitung mit den zugehörigen Fittingen und der benötigten Leitungslänge hier zu dokumentieren. Das Ganze am Besten mit Bezugsadresse und Teilenummer sowie Fotos von der Verlegung.   Keine Diskussionen, nur Fakten und Bilder!   Für den Rest sind sicher diese Topics besser geeignet:   https://www.germanscooterforum.de/topic/234913-handbremspumpen-an-lenker-zeigt-her-eure-variationen/page/28/#comment-1069839323   https://www.germanscooterforum.de/topic/308746-smallframe-bremspumpenbetätigung-unter-lenker-pv-et3-sprint-v50/page/8/#comment-1068820608   https://www.germanscooterforum.de/topic/308240-stahlflexleitungen-nach-maß-inkl-teilegutachten-für-den-tüv/page/7/#comment-1069772624   Falls ich was wichtiges vergessen habe, sagt Bescheid.    Grüße,  Arne    
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