Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb gravedigger:

ne, die nicht.

ich meine die bgm felge in teuer, die es matt und poliert gibt.

 

bis auf die schrauben beste felge am markt.

 

 

Das ist die BGM PRO Felge. Die andere nennt sich BGM ORIGINAL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb benji:

Die andere nennt sich BGM ORIGINAL.

:thumbsdown:

Da kannze auch gleich ne F.A.-Felge nehmen. Aber bitte den Reifen nur dann auf mehr als 1bar füllen, wenn die Felge auch mit allen vier Muttern fest auf der Trommel montiert ist. Anderenfalls wirft sie Wellen. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb gravedigger:

ich verbaue nur PRO sachen, daher hab ich nicht auf  ORIGINAL geachtet.

 

die verbauen wohl nur so bausparer buchhalter wie DU.

 

 

bin weder Buchhalter noch BGM Original Felgen-Verbauer. Da muss ich dich leider enttäuschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie für eine LI150 Serie 3.

Habe jetzt diverse Links durchgeklickt. Habe auch das entsprechende Datenblatt erfolgreich gesichert aber der TÜV-Mann möchte eine Breifkopie.

Habe jetzt nur Briefkopien mit Eintragungen gefunden.

Dat jemand eine Briefkopie einer 150er wie der Herrgott sie erstellt hat?

Das wäre super!

 

Ich sage schon mal danke im Voraus!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Friseur:

2,8 und noch 0,6 Spiel

Oder Du packst eine harte / geschliffene Paßscheibe 25 x 36 x 1,0mm zwischen Hauptwelle und Hinterradlagerinnenring. Dieser Spacer würde den ganzen Kladderadatsch in Richtung Abdeckplatte schubsen. Dann kommst Du mit ner Getriebeausgleichscheibe 2,3mm hin.

 

Ich glaube, sowas hatte ich früher auch mal nötig, als ich noch Teile verschiedener Proveniencen (span. + ital.) vermischte. :rotwerd:

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Evil Hoodoo:

Bevor Du da etwas machst,muss Du mal schauen,wenn alle 4Getriebegangräder auf der Welle stecken ob der erste Gang etwas weiter herausschaut als die Abschlusskante der Hauptwelle! Das muss zu 100% sein! ;-) 

Eh klar - das muß grundsätzlich immer gewährleistet sein. Das steht in keinem Zusammenhang mit dem vorgeschlagenen Spacer. :satisfied:

Ich denke auch, das hatte der Friseur schon auf dem Radar.

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb T5Rainer:

Eh klar - das muß grundsätzlich immer gewährleistet sein. Das steht in keinem Zusammenhang mit dem vorgeschlagenen Spacer. :satisfied:

Ich denke auch, das hatte der Friseur schon auf dem Radar.

Es wäre zu wünschen, das alle die an Lammy schrauben das aufm Radar haben! :-) 

Deshalb hab ich das ja auch nur angesprochen! ;-) Der Friseur, ist ja bestimmt nicht der erste, der evtl.solch ein Problem hatten,o.haben,o.noch bekommen! ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information