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Geschrieben

ne, die Lösung ist, die alte Mutter herzunehmen oder bei der neuen Mutter den Hut rauszuschlagen. Wenn der Hut weg ist, bleibt eine Nyloc-Mutter übrig. ;-)

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb benji:

Weiß jemand, ob bzw. wo es derzeit nackte TS1 225 gibt? Bzw. wenn nicht nackt dann gerne mit Kolben für Standardpleuel?

 

Sowas kauft man anti zyklisch, legt sich einen hin und hat ihn, wenn die Händler ab Oktober wieder künstlich bis April verknappen.

Geschrieben

M&M: ihr Finanzhaie, ihr kauft den Oansa bei einer Baisse und verkauft bei einer Hausse? Gefickt eingeschädelt.

Hilft mir nur nicht weiter. Aber danke eure Beiträge.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden schrieb benji:

M&M: ihr Finanzhaie, ihr kauft den Oansa bei einer Baisse und verkauft bei einer Hausse? Gefickt eingeschädelt.

Hilft mir nur nicht weiter. Aber danke eure Beiträge.

im (s)ooc werden demnächst ein paar oanser frei

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Wollte mal eben fragen was denn die TS1 Eigner hier bzgl Frontsprocket so empfehlen wenn ein SX200 Getriebe verbaut ist? Hinten ist 46 drauf..kann das mit 18 vorne schnell zu lang werden? Ist n TouringPowolottiTS1 mit 35er Mikuni und Voyager..

Viele Grüße

 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb zippe.cux:

... was denn die TS1 Eigner hier bzgl Frontsprocket so empfehlen wenn ein SX200 Getriebe verbaut ist?

15 => OAR 4,8.

Geschrieben
Am 17.2.2018 um 13:25 schrieb T5Rainer:

Wiseco 234M07000 bei ebay USA

 

Wenn dieser Kolben im TS1 gefahren wird, versetzt Ihr da die Ringpins? Die laufen bei mir auf der Einlassseite.

Jetzt beim Probeeinbau laufen die Kolbenringe nicht bis über den Einlaß, aber ob das auch bei hoher Drehzahl so bleibt?

 

 

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