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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

8012 laut lcd

ich habe eine erste serie gemacht und auch das weiß beilackiert.

ich kann gerne mal nachsehen was ich da genommen habe.

grundsätzlich altert weiß immer und bekommt einen gelb stich.

zum beilackieren wird dir der originalton also wenig helfen.

Geschrieben
  Am 5.9.2019 um 06:14 schrieb M210:

Möchte den Killschalter Li3 vom Lenker weglegen. Wer kann mir mal eben bitte den Durchmesser des Zündschloss/Killschalters nennen, damit ich nach einer alternative schauen kann?

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Aussendurchmesser 30,5mm

und das Teil was versenk ist hat den Durchmesser 25,9mm!

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 31.3.2019 um 07:06 schrieb clash1:

ich bin jetzt auf heidenau k80 unterwegs und werde auch mal den pirelli angel scooter testen.

beide sind aber vom profil nix für dich.

der grip war mir dann doch wichtiger als die optik.

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Hallo Harald,

bist Du mit den K80 weiterhin zufrieden?

Ich brauche einen neuen Satz für die Strasse, der auch bei Regen noch Haftung bietet.

 

Gruß, Stefan

Bearbeitet von menke
Geschrieben

Hallo Stefan,

ich hatte die K80 auf der Tour nach Polen montiert.

Auch nach ca 2000 gefahrenen Kilometern kann ich nichts negatives berichten.

Auch bei Starkregen machten sie einen sicheren Eindruck, wobei ich da keine Schräglagentests machen wollte....

Bremsverhalten bei Nässe ist aber sehr gut.

Auch der Verschleiß hält sich in Grenzen.

  • Like 1
Geschrieben

 

  Am 8.9.2019 um 08:17 schrieb menke:

 

Hallo Harald,

bist Du mit den K80 weiterhin zufrieden?

Ich brauche einen neuen Satz für die Strasse, der auch bei Regen noch Haftung bietet.

 

Gruß, Stefan

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Alternativ zum K80 kann ich den Sava MC20 Monsun empfehlen.

Der ist etwas weicher und verschleißfreudiger, macht dafür aber auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt noch eine richtig gute Figur.

Da geht es beim Kippelmoped noch sauber auf die Raste, wenn man das möchte.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Aus gegebenem Anlass! Gibt es layshaft Empfehlungen? So ein Bruch auf der Bahn möchte ich nie mehr erleben...

 

 

BGM ist nicht lieferbar

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 8.9.2019 um 17:36 schrieb swissscooter:

So ein Bruch auf der Bah.möchte ich nie mehr erleben...

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? :???:

 

Edit:

Ah, gerade bei Abraucher gelesen.

Herzlichen Glückwunsch zur Bewältigung der unangenehmen Situation. :thumbsup:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
  Am 8.9.2019 um 10:47 schrieb alfonso:

 

 

Alternativ zum K80 kann ich den Sava MC20 Monsun empfehlen.

Der ist etwas weicher und verschleißfreudiger, macht dafür aber auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt noch eine richtig gute Figur.

Da geht es beim Kippelmoped noch sauber auf die Raste, wenn man das möchte.

 

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Ein sehr guter Reifen wenn man nicht viel fährt oder für vorne.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, welches ist denn derzeit das platzsparendste Ansauggummi zum LuFi für PWK28 rechts? 

Bearbeitet von ace
Geschrieben

Hallo kurze frage.

Habe in einer lis einen rt195 mit (bgm?) Ass und 25er dellorto mit bgm ansaugschlauch. Funktioniert soweit aber nur ohne backe. Mit backe drückts den schlauch zusammen und der vergaser bekommt zuwenig luft.

Denke es liegt am ass, welcher wäre hier zu empfehlen?

Geschrieben

Moin, gibt es Erfahrungswerte zum SIP Performance Auspuff von Nordspeed?

Kann man den Auspuff in Vergleich setzen mit einem gängigen Auspuff, kann der was?

Die Suche hat nichts so ergeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Kickerpiston auf 1.Gangrad-Zähnchen?

Nimm zum Testen mal den Kickerhebel-Anschlaggummi raus.

 

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
  Am 13.9.2019 um 18:03 schrieb Scumandy:

Wundert mich, dass du nicht nach dem Kulu-Korb fragst, was ja auf Vespa hindeuten würde. Hier sind wir doch bei Crownwheel. Bitte bleiben wir genau und sachlich.

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So leid es mir tut aber ein Kupplungskorb bleibt ein Kupplungskorb. Egal ob Vespa oder Lambretta.

Crown Wheel ist hier einfach falsch weil das ein Kronen- oder Tellerrad eines Winkelgetriebes bezeichnet.

M210 hat somit alles richtig gemacht!

Beim Geräusch tippe ich auch auf den Kickstarterbolzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's bei den Seitenhauben Gummis unterschiedliche Stärken? Ich habe neue (von Casa) und kriege nun die Seitenhaube mit dem Hebel nicht mehr fest. Das Gummi ist zu dick. Ohne Gummi kann ich die Haube fest machen. Gibt es einen Trick? 

Bearbeitet von Marcello
Geschrieben (bearbeitet)

Haben sie Dir LD-Gummis eingepackt? Die sind dicker als die Gummis der späteren Serien.

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

Yepp - grundsätzlich OK, aber C3 (mit erhöhte Lagerluft) wäre besser.

Mindestens die Dichtscheibe auf der Kettenseite muß raus.

 

 

Bearbeitet von T5Rainer

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    • @sidewalksurfer war es, nicht Bobcat.  
    • Gibt es eigentlich irgendwo ein Topic oder eine Homepage, wo sämtliche alte Preislisten und Prospekte gesammelt werden? Das wäre spitze.   Ich versuche gerade die Lacknummern meiner Kisten rauszubekommen, ABEs sowie Handschuhfächer gecheckt, da steht nichts. Bei Wiki geht's farbtechnisch meist nur um die älteren SF.   In meinem konkreten Fall suche ich für meine zwei PK XL 1 (Bj. 1987 und 1989) die Farbnummern. Die 1987er könnte den hier Gezeigten ähneln. Die 1989er ist "blau-lila metallic", also deutlich mehr lila, als oben in den Bildern zu sehen. Irgendjemand vermutete Viola MC oder PMC 7/6. Hab auch was von einer Sonderedition hier im Forum gelesen (glaube @bobcat) war es, finde da aber ansonsten nichts mehr zu. Vielleicht hat ja jemand Infos, Preislisten, Prospekte für mich 
    • Der MMW Kopf ist aktuell bei SIP noch vorhanden! 
    • MMW, LTH, TSR traurige Entwicklung 
    • Ich würde gerne meine Olack ACMA V56 Baujahr 1957 gegen eine VNA oder VNB tauschen ggfs. mit Wertausgleich. Die ACMA ist zugelassen, läuft, muss aber noch einmal richtig eingestellt werden. Momentan ist ein Abarth Auspuff montiert, der Originale ist vorhanden. Standort ist Koblenz, sie gehört mir und ist nirgendwo sonst angeboten.    
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