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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jawoll, danke. :satisfied:

 

 

Auch das hier gefällt. Klingt wie ne Anleitung zum ersten Fummelsex. :inlove:

 

Am 17.4.2020 um 20:36 hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Wenn der [...]  ist (z.B, bei umgeklappter Dichtlippe), kann man das sogar mit dem ganz zart auf die Öffnung gelegten Finger spüren. ;-)

Bearbeitet von M210
Geschrieben
vor 9 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Für 225 TS1 die klassischen 7 - 8/100mm Lauspiel mit Pro Porting C-Kolben/Zylinder, oder 0,005 wie auf der LTH Seite genannt?

0,005 ist aber schon sehr eng......:-D

  • Haha 1
Geschrieben
Am 17.4.2020 um 17:22 hat leimisprint177ccm folgendes von sich gegeben:

Bräuchte einen tipp,

 

fahre einen monza 200 mit 185/125iger zeiten, bgm v4 clubman, 35iger mikuni (der war vorrätig in der werkstatt :rotwerd:)

 

sie rotzt bei 1/4 gas echt nervig bin mit der nd schon auf 20 herrunten, trau mich nicht mehr runter, gemischschraube 2 raus, nadel 58 2. clip, hd 280.

 

hat jmd einen tipp für die bedüsung, hd wird zu groß sein denk ich...?

 

danke

Hab gestern rumgetestet und bin bei

Hd280

Nadel 57 2. clip

nd 20 

gelandet, aber musste den vergaser tauschen dann wars erst gut. 

gps gemessen 115 kmh mit ratio 5.22.

 

dafür ist jetzt das tachoritzel hinüber

 

 

20200419_115603.jpg

Geschrieben
vor 5 Stunden hat leimisprint177ccm folgendes von sich gegeben:

Hab gestern rumgetestet und bin bei

Hd280

Nadel 57 2. clip

nd 20 

gelandet, aber musste den vergaser tauschen dann wars erst gut. 

gps gemessen 115 kmh mit ratio 5.22.

 

 

 

 

was hast du jetzt für einen Vergaser montiert? 

Geschrieben (bearbeitet)

ein anderen tm35 

 

aber ihr geht im vierten der saft aus, sobald es ein bischen aufwärts geht fällt sie auf 100 kmh zurück.

macht die v4 bei den steuerzeiten nicht mit? 

Bearbeitet von leimisprint177ccm
Geschrieben

du hast halt 30° va, was jetzt für nen clubman nicht soo optimal ist. zum anderen denke ich, dass du mit der hd zu fett bist. 

 

welches getriebe ist verbaut?

Geschrieben

bist den mugello auch mit dem 35er gefahren?

versuch mal mit der hd magerer zu werden, und evtl. auch mal ne 58er nadel versuchen. 

wohnst ja nicht gerade im mariannengraben.

 

wie stets eigentlich um das derzeitige fahrergewicht? haben uns schon länger nicht gesehen und bergauf kann sowas schon zum anker werden... :-D

Geschrieben
vor 14 Minuten hat goeksus folgendes von sich gegeben:

bist den mugello auch mit dem 35er gefahren?

versuch mal mit der hd magerer zu werden, und evtl. auch mal ne 58er nadel versuchen. 

wohnst ja nicht gerade im mariannengraben.

 

wie stets eigentlich um das derzeitige fahrergewicht? haben uns schon länger nicht gesehen und bergauf kann sowas schon zum anker werden... :-D

mugi bin ich mit 30iger mikuni gefahren, 270 hd und 22,5 nd was ich noch weiß.

 

:muah: 89kg aktuell

mugi hat auch 104kg, sozia und gepäck gezogen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde hat Lord Sinclair folgendes von sich gegeben:

Hallo, kann mir jemand ne Bezugsquelle für den O-Ring der Synergy Abdeckplatte sagen? Also Lagerabdeckplatte im Kurbelgayhäuse?

machst du schon die erste revision bei deiner simone?  wieviel km hast schon runter?

 

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
vor 36 Minuten hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

machst du schon die erste revision bei deiner simone?  wieviel km hast schon runter?

 

Jetzt bin ich verwirrt......Die Simone hat doch gar keine Platte mit Dichtung oder habe ich was vergessen?

 

Geschrieben
vor 5 Minuten hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Jetzt bin ich verwirrt......Die Simone hat doch gar keine Platte mit Dichtung oder habe ich was vergessen?

 

der bäcker hat eine kr simone

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Lord Sinclair folgendes von sich gegeben:

Hallo, kann mir jemand ne Bezugsquelle für den O-Ring der Synergy Abdeckplatte sagen?

Als kleines Äquivalent für den Spaß, den wir mit Deinem orig. Simonini Mini 2 Auspuff hatten, schicke ich Dir so einen O-Ring zu. :cheers:

Bitte PM mit Deiner Versandadresse.

 

Was macht denn nun die KR-Simone? Wann kommt endlich die Kurve hier rein?

Geschrieben

Holla! Ich brauche für meine LTH V3 Membranstutzen neue Gummis, 2x ist ein PHBH 30 montiert, 1x ein 28er Polini PWK und 1x ein 30er Mikuni. Gibts da eine Empfehlung und eine Bezugsquelle? Anschlussdurchmesser ist glaube ich bei allen 3 gleich, oder? 

 

LG

Geschrieben
vor einer Stunde hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Jetzt bin ich verwirrt......Die Simone hat doch gar keine Platte mit Dichtung oder habe ich was vergessen?

 

Richtig. Weder die vom Gravedigger, noch die von KR. Allerdings besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass man noch ein weiteres Fahrzeug hat, welches ein Originalgayhäuse besitzt.

Der CNC-Block ist noch in Wien und haut sich im Heurigen die Mütze voll. Wäre gerne bei Ihm, aber Ausgangssperre.

@T5Rainer: Danke fürs Angebot, ich schick Dir die Adresse! Bussi!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten hat brettabretta folgendes von sich gegeben:

 Anschlussdurchmesser ist glaube ich bei allen 3 gleich, oder? 

 

LG

Fragst du jetzt andere nach der Größe deiner Vergaser? :-D Corona macht irgendwas....

Aber ja, alles 34er Anschlüsse.

Bearbeitet von clash1
Geschrieben
vor 28 Minuten hat brettabretta folgendes von sich gegeben:

Gibts da eine ...Bezugsquelle?

z.B. Ebay "Vergasergummi PWK Vergaser OKO Stage6 Dellorto VHST Anschlußweite 33 bis 35mm"

Geschrieben
vor 56 Minuten hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

z.B. Ebay "Vergasergummi PWK Vergaser OKO Stage6 Dellorto VHST Anschlußweite 33 bis 35mm"

Danke für den Tipp, das ist ja mal die Hälfte vom Preis der anderen verdächtigen Shops.... Qualität bei Scootermax ist auch OK?

 

LG

Geschrieben

Die Engländer, insbesondere die GT Grauguss Fahrer, schwören ja alle auf die Avanti EX Box. Wenn man das so liest, kann die BGM V4 ja garnichts...
 

gibt es dazu verlässliche Test, die das belegen/widersprechen?

 

Der GT Zylinder soll nicht mit der V4 harmonisieren, mit der Avanti Box drehe er viel höher...

 

und auch wichtig, wie schaut es mit dem Lärm aus....

 

 

 

 

Geschrieben

Gibts einen verlässlichen Test, wie ich auf die Schnelle prüfen kann ob die eingebauten BGM-R12 Dämpfer noch gut sind? Hab irgendwie den Eindruck die Dinger sind durch....

Geschrieben

Hallo,

hätte jemand eine Briefkopie oder Gutachten in dem bei einer 150er DL eine 200er Zylinder in Kombination mit einem 25er PHB Vergaser eingetragen ist.

 

Es wäre nett wenn ihr mir eine Kopie von diesen zukommen lassen könnt.

 

Dankeschön

Geschrieben

Und noch eine Frage: Wie groß ist denn beim doppelwandigen Voyager der Spalt zwischen Belly und Zylinderhaube? Danke!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde hat benji folgendes von sich gegeben:

Und noch eine Frage: Wie groß ist denn beim doppelwandigen Voyager der Spalt zwischen Belly und Zylinderhaube? Danke!

das kommt immer  auf den promillepegel vom schweisser an.

der vom müller hat überhaupt nicht gepasst (war wohl 2te wahl aus ebay kleinanzeigen) und meiner hat sehr gut gepasst.

ausserdem liefert der renzmann meist den falschen halter mit...:muah:

 

alles kann...nichts muss.....

 

wenn man den passenden halter montiert/umschweisst und den stinger verstärkt hat ist es eine tolle anlage.  zusammen mit einem leisen dämpfer ein traum.

 

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Danke. Mir geht's darum, ob man den noch wickeln könnte. Ich hätte den gerne so leise wie möglich gefahren. Aber wenn ich da befürchten muss, den noch groß bearbeiten zu müssen, hab ich da sowieso keinen Bock mehr drauf. Dann bleib ich beim Road und 4 PS weniger.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten hat benji folgendes von sich gegeben:

Danke. Mir geht's darum, ob man den noch wickeln könnte. Ich hätte den gerne so leise wie möglich gefahren. Aber wenn ich da befürchten muss, den noch groß bearbeiten zu müssen, hab ich da sowieso keinen Bock mehr drauf. Dann bleib ich beim Road und 4 PS weniger.

reicht ja auch für dich.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
vor 4 Stunden hat swissscooter folgendes von sich gegeben:

Die Engländer, insbesondere die GT Grauguss Fahrer, schwören ja alle auf die Avanti EX Box. Wenn man das so liest, kann die BGM V4 ja garnichts...
 

gibt es dazu verlässliche Test, die das belegen/widersprechen?

 

Der GT Zylinder soll nicht mit der V4 harmonisieren, mit der Avanti Box drehe er viel höher...

 

und auch wichtig, wie schaut es mit dem Lärm aus....

 

 

 

 

Das kann ich nicht bestätigen, der Gt läuft super mit der Box vom Center, die avantis haben nur den Vorteil das sie etwas mehr ausdrehen.

Sind aber dafür in Bereich 3000 -5000 etwas schwächer als die box, hatte beide montiert die erste Serie ist ein Drehzahl-Monster, mit der 2. Serie hat er zwar an Drehmoment ausgeglichen zu box, aber erstmals ist sie sehr teuer, schlechter verarbeitet und ohne Dämpfer nicht zu fahren.

 

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