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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir jemand die Länge der Schraube nennen, welche den Auspuff unten am Motorblock fixiert. M8x??

Danke!

Ärrlädigt

Bearbeitet von benji
Geschrieben

Keine Ahnung. Ich hab gedacht ich hätte sie verloren. Hab sie aber dann doch noch gefunden und gleich verbaut.

Geschrieben
vor 11 Stunden hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

sind original italo Felgen ala LI ect. gestempelt?

 

Wie sieht das bei spanischen aus?

 

Habe diese Felge gefunden und bin mir nicht sicher ob es eine originale ist:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-felge/1876726239-306-7708

 

 

Meine spanische Felgen sind händisch mit „2.10 x 10“ gestempelt gewesen und italienische siehe Foto:

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  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

Ja und wie lange is sie jetzt? Hätte auf 30mm + dicke Scheibe und Sprengring getippt.

Da benötigst du aber ganz dicke Scheiben ;-) M8 Gewinde im spanischen 200‘er ist 15mm tief.

Bearbeitet von Big Lebowski
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 7 Stunden hat Gilbert folgendes von sich gegeben:

Ja, hält das SIL Getriebe der Leistung stand?

Das wird dir wohl keiner klar mit ja/nein beantworten können. Es hat schon mal in der Simone direkt Zahnausausfall beim Prüfstandslauf gegeben und in anderen wiederum hält es. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein SIL ist auch gut für 30+, sauber ausdistanziert.....

 

Wenn du es schon hast würde ichs verbauen, wenn du eins kaufen musst, würde ich beim M200, das GORI verwenden. 

Langer erster Gang und dann Feuer frei.... 

 

Klar, für obige 500€-Getriebe kannst 3 SIL verbauen.... 

Bearbeitet von dolittle
Geschrieben

Ich muss kaufen, die Getriebeabstufung würde mir bei dem indischen gut passen. Bei den anderen kann ich mir dann auch ein 5Gang kaufen, zumindest annähernd vom Preis her. 

Geschrieben

By any change someone running an MMW carb angle cover, the one in cnc alu, for pwk28? I would need to know the height of it. And if possible also other measurements and real life test

 

I have very tight  space above the carb… 

I have googled these but can not find the info i need. 
 

 


 

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Geschrieben
vor 18 Stunden hat dolittle folgendes von sich gegeben:

Ein SIL ist auch gut für 30+, sauber ausdistanziert.....

 

Wenn du es schon hast würde ichs verbauen, wenn du eins kaufen musst, würde ich beim M200, das GORI verwenden. 

Langer erster Gang und dann Feuer frei.... 

 

Klar, für obige 500€-Getriebe kannst 3 SIL verbauen.... 

Abgesehen davon das die letzen die bei uns im Club verbaut wurden gerne Zahnausfall hatten sind die SIL 200er Getriebe wirklich gut :whistling:

Ich befürchte das die Qualität bei den aktuellen SIL Teilen nicht die beste ist.

Geschrieben

Das 4 Gang Casa ist hald 1&2 lang und 3&4 kurz. Find das bei nem Freund schon cool, bei mir kommt’s in den GT250 rein. Preis & Leistung ist bei Casa echt gut.

 

Mit dem indischen Zeug, hätte ich keine Lust auf Tour abbrechen zu müssen. Optisch schon mal nicht geil. Ich gehe mal davon aus, das du nicht nur in der City fährst, dann lieber einmal was gutes als ständig Ärger.

Geschrieben

Wie ist dann die Verarbeitung von dem Getriebe? Hat jemand Erfahrungen zu dem Casa Getriebe? Die Übersetzung Gefällt mir ganz gut, mit 19/47 sieht das dann so aus. Linke Geschwindigkeit bei 6000 und rechts bei 8500

 

 

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Geschrieben
vor 52 Minuten hat Gilbert folgendes von sich gegeben:

Wie ist dann die Verarbeitung von dem Getriebe? Hat jemand Erfahrungen zu dem Casa Getriebe? Die Übersetzung Gefällt mir ganz gut, mit 19/47 sieht das dann so aus. Linke Geschwindigkeit bei 6000 und rechts bei 8500

 

 

7B731CA8-D979-49F1-8523-BA3A46BD5C76.jpeg

Beste wo gibt.!

 

Die Verarbeitung ist extrem gut, und hält dauerhaft 40 ps plus. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Wer kann mir kurz die Schraubenbezeichnungen in der Lenkerabdeckung für den Tacho und den SX Zierring geben? Danke.

Geschrieben
vor 5 Stunden hat Schniedel folgendes von sich gegeben:

Könnte ich mal ein paar Erfahrungen und Meinungen zum Uni Gehäuse lesen ?

 

Naja, das ist nun nicht in kurzer Fragetopic erklärt.... 

 

Ein eigenes Topic wäre es MIR schon wert.... 

  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden hat ace folgendes von sich gegeben:

Wer kann mir kurz die Schraubenbezeichnungen in der Lenkerabdeckung für den Tacho und den SX Zierring geben? Danke.

Tachometerbefestigung M 3x8 DIN 933 3 Stück

Lampenzierring Linsenkopfschraube DIN 966 M 3x20 4 Stück

 

Noch Fragen Hauser?

  • Thanks 1
Geschrieben

Habe mir kürzlich eine Liedolsheim Kupplung in einen Serveta Motor eingebaut, 5 Federn. Kuppelt, trennt super, leider sehr schwergängig, habe mir einen leichteren Zug vorgestellt, a la Cosa Kupplung. Gibt es da leichtere Federn? Oder kann das eine andere Ursache haben?

Geschrieben

wie der Erbauer Deiner Kulu schon geschrieben hat: 5 oder 10 originale Federn. Aber ich bin der Meinung dass es auch ganz viel auf den richtigen Bowdenzug sowie die passende Verlegung dessen ankommt. Ich habs bei meiner Oldschool Spacer 7 Scheiben Kulu damit geschafft dass die Kulu mit 1 Finger zu ziehen ist. 

  • Like 1

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    • Es ging in der Anfrage von @kim-lehmann.de auch nicht darum, wo man das kauft sondern um die Suche nach kostenlosen Teilen für die hier vom GSF gemeinsam aufgebaute ET3, deren Erlös dann der Kinderkrebshilfe zugute kommt. Der Satz "No emotions at business" ist daher irgendwie am Thema vorbei.  Selbstverständlich kann und will dich hier niemand zu etwas zwingen, insofern wünsche ich dir natürlich weiterhin gute emotionslose Verkäufe im GSF, von dem du ja als Händler in gewisser Weise auch profitieren möchtest. 
    • Ich möchte in den nächsten Monaten die beiden TS abgeben weil ich meine kleine Sammlung reduziere...   Sind wirklich schöne und von der Substanz her supergute Fahrzeuge, wurden technisch überholt und haben österreichische Papiere (sind auch angemeldet)   Aktuell sind PX Motoren verbaut, die original zugehörigen Motoren sind vorhanden, müssen aber überholt werden.   Ich suche nach einem Basispreis der das Fahrzeug samt (ausgebautem) Originalmotor beinhaltet. Optional und gegen Aufpreis können die beiden sodann aber auch gerne - zusätzlich zum Ori-Motor - inkl. dem verbauten PX-Motor erworben werden.   Wo seht ihr denn die Bandbreite der Basispreise für solche doch recht seltenen TSen?   Danke für etwaige Meinung!    
    • Kostenpflichtig?       @166er: Mein Telefon klebt jetzt übrigens endlich nicht mehr ...
    • Hab meinen Lenkerspiegel so eingestellt, das ich super durch diesen in meinem Beinschildspiegel ALLES sehe...   Kwasi ums Eck - dann ist der Blendfaktor etwas geringer...
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