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Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

Hatte mit den Surflex noch nie Probleme

 

Normalerweise habem die 4x3.5 und 3x1.5 stahl

 

Ergibt eben die 18.5 wie Philipp schon sagte...

 

Die Dünneren Surflex sind die aus den 5 Scheibensets 

Da sinds dann 5x2.5 und 4x1.5 Stahl.

Ebenfals ca 18.5 ...

 

Was ich öfters hatte dass die Verstärkten Federn zu lang waren und auf Block gegangen sind.

Ich die also Kürzen musste.

 

Kontrolliere evtl das noch 

Ob du das Druckteller wirklich mit deinen Federn ganz gedrückt bekommst...

 

Überhaupt meiner Meinung 

Für 16Ps brauchts ohnehin keine verstärkten Federn

 

Das schafft eine Standartkupplung auch so mit Sx200 federn

 

 

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Ok…! Mhh, ja dann schau ich das ich dünnere Beläge herbekomme, das wäre vermutlich das einfachste. Die Beläge haben 3,8mm.

Weiß jemand von euch wo es die gibt, bzw hab noch nirgends den Hinweis gesehen ob dick oder dünn…

Die Taschen einfräsen wäre auch noch ne Option. Dann hätte man genügend Spielraum und müsste sich gar keine Gedanken mehr machen. 
Kann man das nachträglich einfach machen? Wie tief sollten die sein? 

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vor einer Stunde schrieb Werner Amort:

Hatte mit den Surflex noch nie Probleme

 

Normalerweise habem die 4x3.5 und 3x1.5 stahl

 

Ergibt eben die 18.5 wie Philipp schon sagte...

 

Die Dünneren Surflex sind die aus den 5 Scheibensets 

Da sinds dann 5x2.5 und 4x1.5 Stahl.

Ebenfals ca 18.5 ...

 

Was ich öfters hatte dass die Verstärkten Federn zu lang waren und auf Block gegangen sind.

Ich die also Kürzen musste.

 

Kontrolliere evtl das noch 

Ob du das Druckteller wirklich mit deinen Federn ganz gedrückt bekommst...

 

Überhaupt meiner Meinung 

Für 16Ps brauchts ohnehin keine verstärkten Federn

 

Das schafft eine Standartkupplung auch so mit Sx200 federn

 

 

Hab sie auch schon ohne Federn verbaut. Hab da wirklich sehr wenig spiel. Aber klar wenn die Beläge 3,8 mm haben statt 3,5 mm dann sind das insgesamt 1,2mm Zuviel. Wenn ich die hätte dann hätte ich ca 1,7 mm Lüftspiel  in der Kupplung, dh sie würde vermutlich trennen.

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