Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ob Hupe oder Schnarre kannst Du auch mit einer 12 Volt (Auto)Batterie testen. Die Schnarren (egal ob 6 oder 12 Volt) machen nur einmal "klack". Die 6 Volt Ausführungen aber bitte nur kurz an die Batterie halten.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Killer Karli:

DL Hauben sind unterschiedlich breit? 

Jemand sowas schon gesehen? Hauben sind aus den späten 90ga....

IMG_20241118_184315.jpg

Tippe auf links Indisch und rechts italienisch. 

Geschrieben

weiß jemand wo es einen Schraubensatz für eine Serveta Jet und ähnlich (Matten aufm Trittbrett) zu kaufen gibt? Mir geht es eigentlich nur um die sichtbaren Schrauben am Beinschild/Kaskade. Beim Jockey steht das Set leider auf vergriffen.

Geschrieben
Am 19.11.2024 um 11:05 schrieb inna halle:

Und ich auf der Verpackung, ist nur ein Floor-Set.

Falls Du noch eins benötigst, Jockey hat das Set seit gestern wieder im Shop verfügbar, inkl. Schrauben für die Kaskade und das Beinschild.

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Blue Baron:

Gibt es irgendwo dickere Dixhtungen für den Kettendeckel/Motordeckel? 

vor 23 Minuten schrieb ace:

Ich meine @Stampedeverbaut immer dickere Dichtungen von GT?!

"Dicker" ist ja reichlich undefiniert, ich verbaue aber z.B. immer wieder mal die GT-Korkdichtungen, die sind ca. 1,5mm stark (gibts beim Champ oder SIP).

MB Developments hat auch 1,2mm Dichtungen im Angebot, bei Cambridge gibts auch welche in 2mm. Ob diese beiden Varianten jemand auf dem Festland führt, kann ich leider nicht auswendig sagen.

• Like 1
Geschrieben

vor 1 Stunde schrieb Blue Baron:

@Gaeskits macht Dichtungen aller Art und auch mit Stückzahl 1.

Das geht recht zügig, ist günstig und bei Bedarf ist die Dichtung jederzeit wieder abrufbar. 

• Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Blue Baron:

Die Papier-Dichtung von GT sind 0,7 mm dick (das ist schon dicker als die ital. standard Dichtungen mit 0,4 mm und die von BGM sind glaube ich 0,5 mm)

Die Korkdichtungen von GT sind wie Stampede schon richtig schrieb 1,5 mm dick, allerdings drücken die sich natürlich zusammen. Das ist ja der Sinn von denen, dadurch dichten sie selbst Gehäuse / Kettendeckel mit arg mitgenommen Dichtflächen ganz ohne Dichtmasse noch zuverlässig ab und lassen sich dadurch in der Regel mehrfach wiederverwenden / gehen nicht kaputt, wenn man z.B. auf einer Tour mal dran muß.

Ich denke mal in komprimierten Zustand dürften das immer noch gut 1 mm sein.

• Like 1
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Stampede:

"Dicker" ist ja reichlich undefiniert, ich verbaue aber z.B. immer wieder mal die GT-Korkdichtungen, die sind ca. 1,5mm stark (gibts beim Champ oder SIP).

MB Developments hat auch 1,2mm Dichtungen im Angebot, bei Cambridge gibts auch welche in 2mm. Ob diese beiden Varianten jemand auf dem Festland führt, kann ich leider nicht auswendig sagen.

1mm würde reichen. Die Kickstarterwelle ist arg nah am 1. Gang. 

• Like 1
Geschrieben

Zur Not halt selbst schneiden. Ist ja schnell erledigt. Voraussetzung sind natürlich vernünftige Locheisen.