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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Minuten hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Das ist unmöglich. Die (ausgehend davon, daß DJ-House eine neue kaufen will) angefragte Welle gibt es m.W. erst seit 2018.

 

 

DJ-House interessiert sich gerade für die in meinem VK Topic angebotene Welle, welche die alte BGM Wellen Version ist.

Geschrieben
vor 16 Stunden hat Dj-House folgendes von sich gegeben:

Taugt die bgm Welle 60/110 was?
Will die Welle auf einem rt 195 mit einem Pwk 28 und einem bgm v4 fahren.
Oder reicht die original Welle ?
Gruß Helge

das kann man pauschal nicht beantworten. leider gibt es große schwankungen bezüglich der qualität.

ich fahre auch 2 wellen mit ca 25 ps ohne probleme.

andere hat es schon mit 15 ps zerlegt.

Geschrieben
vor einer Stunde hat clash1 folgendes von sich gegeben:

das kann man pauschal nicht beantworten. leider gibt es große schwankungen bezüglich der qualität.

ich fahre auch 2 wellen mit ca 25 ps ohne probleme.

andere hat es schon mit 15 ps zerlegt.

Von der neuen oder der alten Serie?

Geschrieben
vor einer Stunde hat Kevin Becker folgendes von sich gegeben:

Von der neuen oder der alten Serie?

Auf alle Fälle alt!

Zu den Neuen gibt es wohl noch nicht so viele Erfahrungen.

Ich gehe aber mal davon aus das SCK aus den Problemen gelernt hat.

Geschrieben
vor 10 Minuten hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Auf alle Fälle alt!

Zu den Neuen gibt es wohl noch nicht so viele Erfahrungen.

Ich gehe aber mal davon aus das SCK aus den Problemen gelernt hat.

 

Aus den Problemen, dass Deine mit 25PS halten? Bestimmt :muah:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Zu den Neuen gibt es wohl noch nicht so viele Erfahrungen..

SCK hat lt. Blog (KLICK) Ende 2018 von früher "gerüchteweise" JASIL / Portugal auf einen anderen Hersteller gewechselt.

Ist bekannt, wer aktuell die BGM-Kurbelwellen baut?

Welche Pleuel (107, 110 und 115mm) werden dabei verwendet?

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
Am 17.8.2019 um 10:27 hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

Einen wunderschönen guten Morgen. Hätte jemand eine Wurfbedüsung für einen 225er Monza mit KRP 3 Curly und 34er PWK.

Merci.

 

Wenigstens grob? Hätte jetzt mit HD 158 und 50er ND angefangen. Nadel muss ich mal schauen was verbaut is.

Geschrieben
vor 9 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

SCK hat lt. Blog (KLICK) Ende 2018 von früher "gerüchteweise" JASIL / Portugal auf einen anderen Hersteller gewechselt.

Ist bekannt, wer aktuell die BGM-Kurbelwellen baut?

Welche Pleuel (107, 110 und 115mm) werden dabei verwendet?

 

 

 

 

 

 

In der Regel machen die Freunde vom SCK da kein Geheimnis draus wenn man dort freundlich vorspricht 

Geschrieben

Ich versuche gerade meinen Kickstarter so einzustellen, das er relativ zu Beginn greift und nicht erst nach circa 6 Zentimetern.  Da ich es über die Verzahnung nicht hinbekomme wollte ich fragen ob etwas dagegen spricht, dass ich die Rampe an der angezeichneten Stelle etwas wegschleifen damit der Pin etwas weiter nach oben rutscht. Von dort aus schleife ich dann auch einen Übergang zur Schräge am Ende der Rampe.

20190819_212648.jpg

Geschrieben

Stell das lieber mal so ein, dass der Pin kurz vor der Rampe steht wenn der Kicker unbelastet ist. Wenn du den Kicker dann betätigst kommt die Verzahnung schneller zum Vorschein und du hast deinen gewünschten Effekt ;-) Steht auch im Sticky :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bitte verschieben/löschen oder kurz sagen wo ich was dazu finde.

 

ich hatte jetzt bei ein zwei motoren ein problem mit dem abgasrückstau, fall 1 quattrini mit v4, jetzt mit v2 gehts, fall 2 ist klar aber zum erwähnen, mein sst265 mit v4 fürs zulassen und jetzt hängt der rlc clubman drunter, damit passts. 

 

der rlc clubman ist aber sehr laut leider und ich baue gerade auf grossen dämpfer a la reso verlegt um.

mir gefällt aber extrem die unauffällige optik einer box oder curlys.

baue auch gerade eine kleine simone, wo ich v4/v2 und einen jl curly gerade passend mache. befürchte bzw hab ich schon gehört das sich die boxen nicht mit der simone vertragen.

 

hat den der jl curly genug durchsatz für simone und ev für den sst? kann man das abschätzen berechnen? 

verstehe nicht warum so eine polinibox einen m244/260 schluckt und erträglich laut ist....

 

vllt könnt ihr mir helfen bzw tipps geben für einen unauffälligen auspuff der sich mit simone und sst verträgt, möchte ungern einen tsr, der ist ja auch kaum still zu bekommen und wieder auffällig für Österreich 

 

Geschrieben

Curly bricht Dir ab. 

Das scheiß Ding macht zwar Leistung, ist (relativ) leise und macht einen schlanken Fuß.

Die Haltbarkeit ist aber bescheiden.

Geschrieben
vor 10 Stunden hat Friseur folgendes von sich gegeben:

Curly bricht Dir ab. 

Das scheiß Ding macht zwar Leistung, ist (relativ) leise und macht einen schlanken Fuß.

Die Haltbarkeit ist aber bescheiden.

Takuja fragen

Geschrieben
vor 11 Stunden hat Friseur folgendes von sich gegeben:

Curly bricht Dir ab. 

Das scheiß Ding macht zwar Leistung, ist (relativ) leise und macht einen schlanken Fuß.

Die Haltbarkeit ist aber bescheiden.

 

bin den lange gefahren. Pauschal ist das falsch.

Geschrieben (bearbeitet)

fürn 240er simo behaupte ich ja,
fürn 260er kanns ja relativ einfach den 180 grad bogen samt stuffer und dämpfer gegen was mit 27-28 innen tauschen, wenn du bedenken hast,


damit er hält einfach, gummimuffe zwischen dämpfer und Pott, dann reißt da nixmehr...

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
vor 6 Stunden hat Werner Amort folgendes von sich gegeben:

fürn 240er simo behaupte ich ja,
fürn 260er kanns ja relativ einfach den 180 grad bogen samt stuffer und dämpfer gegen was mit 27-28 innen tauschen, wenn du bedenken hast,


damit er hält einfach, gummimuffe zwischen dämpfer und Pott, dann reißt da nixmehr...

ich meine der curly hat sogar einen stinger inwändig.

 

was für eine gummimuffe?

Geschrieben

Schau mal bei den protti onllogn

 

Gummi zwischen belly und dämpfer

Und dämpfer ordentlich befestigt dann hält das

So muss das reisen

 

Ja stinger kann schon reinstehen

Hab ich bei meinem road normal auch so

Geschrieben

Möchte den Killschalter Li3 vom Lenker weglegen. Wer kann mir mal eben bitte den Durchmesser des Zündschloss/Killschalters nennen, damit ich nach einer alternative schauen kann?

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