Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

inwieweit unauffällig jetzt Ms Extreme an die Hand zu nehmen vermag sei mal dahin gestellt.

Starr soll es sein

rauslietzen muss es

Einem Exibitionisten vorzuschlagen, den Puschermann hinter der Hosenöffnung bei geschlossenem Mantel aufzubewahren

setzt zuviel guten Glauben in diese untherapierbare Welt voraus.

Kleb den Trochter auf die rechte Backe und alle sind glücklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß der Typ ein reiner Poser ist hat auch doch der letzte hier mit seinem unnötigen Beitreig geschnallt. :-D

naja reiner poser wuerde ich nicht sagen, immerhin bekommt er einiges geschafft, ein leichter narzismus (im pathologischen sinne) ist jedoch durchaus zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Menschen.

Schmied ist nicht ganz trivial und unterstellt mir Taktik und Strategie.

Popo und Chrissi wolln einen hintenrein.

Schwammkopp´Marcellus tendiert gen Hufschmied.

Dirty Harry ist ein mißgünstiger Riemen. Und unkreativ und einfältig dazu.

Der Einzige, der ansatzweise richtig liegt, ist Klein-Lombro-Erektie.

Hochturm hat mich nicht persönlich genug beleidigt, dass muß besser werden.

Alex hat null kapiert, der Gaul.

Da muss optisch mehr Motorsporcht ran. Webermäßisch und trichternd und blitziblitzi und eh das ganze Programm.

Derzeit liegt hinter der Haube das offene Herzen - da muss jetzt ordentlich Katheder drauf. Warum auch nich´?

Das Dingen wird vermutlich eh nie mehr richtich gefahren, da kann ich mir alles erlauben. Zur Not auch einen K&N rechts außen.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm einfach die Backen runter, ordentlich alte Schule und passt :-D

nebenbei muss ich unbedingt noch mal auf Schmiedis link zurückkommen. Ein Hammer. Nicht die Blende ansich, aber rechts unten die Teilzahlungsmöglichkeit: Preis: 24,90 - jetzt finanzieren ab 0,80 pro Monat - 36 Raten. :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kiste fahren is einfach anstrengend für den guten M. er verbraucht doch ca. 15 liter arschwasser auf 100km. so wie der vor angst vor klemmern schwitzt kann ich das verstehen...is aber auch gut so, ha er wenigstens mehr zeit zum schrauben....und pos(t)ern

vieleicht tut ja etwas viaggro: http://uk.youtube.com/watch?v=oMFsG5h_GpU

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte mal wieder ein paar Bedüsungs-Startwerte, damit ich nicht total im Trüben fische...

Setup:

- TS1 Plug&Play

- RD Membranblock mit Boyesen-Plättchen

- 30er Mikuni TMX

- Gravedigger-Stutzen :-D

- DL 200 Schnorchel mit Remote-RamAir (wird, sobald wieder zu bekommen, durch Sacchi-Schnorchel ersetzt)

- 58mm Welle

- JL Road

Danke schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

darf ich meine worte nochmal an den meig wenden?

als alter customhase und stylepolizist bin ich ja jetzt etwas entäuscht von dir.

erstmal würde ich die backe so lassen,oder mir ne zweite machen.

und dann ein langweiliges rundes loch?

madame,wo hast du denn deine kreativität gelassen?

gibt s nich ein nettes wappen oder schild das etwas mit dem ring zu tun hat?und das dann als umriss?

oder den umriss des ringes als loch,mmhh?

ich denke du solltest mal in so eine richtung gehen.

beim schmied als bmw proll wundert mich da gar nix mehr.

der würd sich auch son realmarktkauflidlaldiweissdergeierwas tunnig bimmel an die karre klatschen.

so,mfg,schniedel!

Bearbeitet von Schniedel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Menschen.

Schmied ist nicht ganz trivial und unterstellt mir Taktik und Strategie.

Popo und Chrissi wolln einen hintenrein.

Schwammkopp´Marcellus tendiert gen Hufschmied.

Dirty Harry ist ein mißgünstiger Riemen. Und unkreativ und einfältig dazu.

Der Einzige, der ansatzweise richtig liegt, ist Klein-Lombro-Erektie.

Hochturm hat mich nicht persönlich genug beleidigt, dass muß besser werden.

Alex hat null kapiert, der Gaul.

Da muss optisch mehr Motorsporcht ran. Webermäßisch und trichternd und blitziblitzi und eh das ganze Programm.

Derzeit liegt hinter der Haube das offene Herzen - da muss jetzt ordentlich Katheder drauf. Warum auch nich´?

Das Dingen wird vermutlich eh nie mehr richtich gefahren, da kann ich mir alles erlauben. Zur Not auch einen K&N rechts außen.

Mach Cutdown draus, englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern mal meine originale MB 6er kulu trockengebaut. lambrettatypisch passten die trennscheiben nicht plug and play, aber das bin ich ja mittlerweile schon gewöhnt.

da ichs sticky buch gerade verlegt hab, daher meine kurze frage: wieviel spiel sollten die korkscheiben haben damits vernünftig trennt? mit den dicken (1,5mm) trennscheiben hab ich über der abdeckscheibe 2,5mm stärke) nur 1,5mm spiel über. die dünnen 1,0mm trennscheiben will ich nicht verwenden; bei meiner anderen 6er kulu funzt das ausserdem ja auch mit den dicken trennscheiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Flli" oder "F.lli" steht für "Fratelli". Obiges Schild würde ich als Warenauszeichnung interpretieren, welches besagt:

Produkt/Handelsware der Gaybrüder Presenti, Florenz

Wird schon sonne Bude gewesen sein, wo die Kids vom Padre den angehenden Kunststudenten in den 50ern geklaute 2.Serien aus Napoli und Saraùsa/Siracusa zum Gayschenke-Preis vertickt haben.

Edith wirft ein, daß es auch ein Klosterschildchen/-wappen sein könnte. Hieße dann: "Die zu Florenz versammelte Brüdergaymeinde". Die Lilie würde auf Benediktiner hindeuten. (San Miniato al Monte?)

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info !!

:-D

"Flli" oder "F.lli" steht für "Fratelli". Obiges Schild würde ich als Warenauszeichnung interpretieren, welches besagt:

Wird schon sonne Bude gewesen sein, wo die Kids vom Padre den angehenden Kunststudenten in den 50ern geklaute 2.Serien aus Napoli und Saraùsa/Siracusa zum Gayschenke-Preis vertickt haben.

Edith wirft ein, daß es auch ein Klosterschildchen/-wappen sein könnte. Hieße dann: "Die zu Florenz versammelte Brüdergaymeinde". Die Lilie würde auf Benediktiner hindeuten. (San Miniato al Monte?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eben auf der INTERMOT in Köln da fiehl mir ein Stand von www.electrexworld.co.uk auf, die für Lambretta ne Zündung(120Watt) mit modifizierten leichten Polrad, Regler und aussenliegenden PickUp anbieten.

Taugt das was? Im Gespräch hörte sich das ganz gut an und über Indische Zündungen hatten die nur Abscheu.

Wenn dieses scheiß Handy mal mit meinem Computer konform wäre könnte ich Bilder zeigen.

http://www.electrexworld.co.uk/

Gruß H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information