Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

also ich fahr den casa clubmann auf der TV. wirklich laut find ich den nicht. leiser könnte er schon sein, aber lärmtechnisch hab ich da in der stadt kein problem. verkehrskontrollen mit dem moped sind mir überhaupt vollkommen blunzn, bzw. sehe ich als interessante und lustige abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@floryam: na ja, das hätte ich jetzt nicht als pickup problem bezeichnet. eher ein anfänger fehler so was. die verschiedenen toleranzen und die daraus resultierenden probleme sind ja bekannt, tausend mal wieder gekäut & ausserdem liegt der ZGP doch eine einbauanleitung bei, auf der genau diese probleme und vor allem deren vermeidung hingewiesen wird. also besser und einfacher geht es ja kaum. obwohl... nach reicflicher überlegung doch: lass dir die sachen doch am besten vom jockey einbauen, der weiß was er tut.

cheers

Was mir dabei nicht in den Kopf will, ist, dass ich an einer neuen ZGP erst rumbasteln soll, bis sie funktioniert.

Genaugenommen entfällt somit die Gewährleistung. Klar bin ich Anfänger, was dazu führt, dass ich im Zweifelsfall versierte

Kollegen befrage, die dann auch nur achselzuckend den Rat zum Umtausch geben.

Gott sei Dank gibt es den Jockey, der dafür dann unbürokratisch Abhilfe schafft.

AF geschickt, eingebaut, fertig. Sogar ganz alleine, klasse, was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich mal wieder,

mit ner neuen, für den ein oder anderen belustigenden, frage:

da ich bisher immer nur an der tanke fertig gemischtes 1:25 gemisch getankt habe und jetzt mit dem gedanken spiele zukünftig selbst zu panschen mal die frage welches öl ihr verwendet. auf mineralölbasis? teilsynthetisch? vollsynthetisch? (gibt zwar sicherlich schon irgendwo ein dieses thema behandelndes topic, bin aber zu faul zu suchen). 91er oder 95er sprudel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ner neuen, für den ein oder anderen belustigenden, frage:

belustigend triffts nich so ganz

bin aber zu faul zu suchen

das zu kommentieren wär der mühe nicht wert

oute mich als fertiggemischfahrer und?

wirklich bier und chips würdig?

nein, das nicht unbedingt

Bearbeitet von schlucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht da doch nicht son Geheimnis von, hält doch jeder jeder wie der besagte Dachdecker.

Ich fahre meist 1:50 mit Panikschluck, dürfte in den meisten Fällen wohl etwa 1:40 bei rauskommen.

Getankt wird Super und gemischt wird mit vollsynthetischem, welches ist da meiner Meinung nach ne Geldfrage und auch Geschmackssache, soll halt Menschen geben die roter 2T-Sprit mehr antörnt als grüner oder blauer.

Zum mischen kann ich dann noch den hier empfehlen (man kann auch draufklicken):

http://www.sip-scootershop.com/pages/details.php?ID=13457&SID=ae53de31abdf57c373005e591d5ef7af' rel="external nofollow">

der hat n Deckel und für die Mathematiklegastheniker auch noch die Skalen drauf.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information