Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

hab hier nen lis rahmen den ich gerne hübschen möchte. leider hat der gute nen tritt in den arsch bekommen und ist deswegen ein bissl kürzer geworden. hat irgendeiner ein maß für mich damit ich das heck wieder auf originallänge strecken kann. zb von Haubenauflage mitte bis endspitze. Zeichnungen sind auch willkommen!

gruß jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier nen lis rahmen den ich gerne hübschen möchte. leider hat der gute nen tritt in den arsch bekommen und ist deswegen ein bissl kürzer geworden. hat irgendeiner ein maß für mich damit ich das heck wieder auf originallänge strecken kann. zb von Haubenauflage mitte bis endspitze. Zeichnungen sind auch willkommen!

gruß jo

Nimm die backen, die du verwenden möchtest also vorlage, das geht am besten, habe ich schonmal so gemacht

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschraubt? verschweißt?

das sind winkel dabei? nicht daß ich wüßte bei meinem rally style S2 gepäckfach vom SSC. jetzt interessiert mich die befestigung aber auch, und ich schau mir das abends dann mal gleich an. kann aber durchaus sein daß ich das nimma weiß, liegt ja schon wieder ewig rum das teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe mir halt ein Stück mini Vierkantrohr besorgt ( genauer gesagt war das ein Wandhalter für Leitern :-D ) in das eine M6er Mutter genau reinpasste, war also innen 10mm breit. Ich habe mir dann 4 etwa 25mm lange Stücke zurecht gesägt, den Vierkant auf einer Seite mit einem Loch versehen ( da muss ja noch eine Schraube durch) und die 4 Rohrstücke dann ans Beinschild geschweißt. Wenn das Beinschild schon lackiert ist geht das so natürlich nicht, aber so ist das bombenfest.

Falls gewünscht kann ich da auch Bilder von machen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die siehst doch nich! :-D

Die sind innen, im Kofferraum drin.

Und wenn ich da an Hansis neustes Projekt denke ist das so Kindergarten, das ist sogar vor-vor-Kindergarten, also nicht mal Krabbelgruppe . . . .

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht geburtsvorbereitungskurs? :-D

danke, pics brauch ich in dem fall dann keine. ist schon alles lackiert. ich nehm die netten winkelchen und spiel mich damit.

Mit 2en kommst aber wohl nicht hin, wollste meine beiden auch noch haben??? :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, muß mir das erst genauer anschauen und auch noch ein bisserl anpassen. weil im serienmässigen zustand geht die toolbox nicht ans beinschild. der ausschnitt in der mitte ist einfach zu eng bei der box. des wird kurzerhand zurechtgedremelt. macht nix daß schon lackiert, da kommt ja eh der dicke gummi drüber dann sieht man da auch nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch noch ein bisserl anpassen. .....der ausschnitt in der mitte ist einfach zu eng bei der box.

nette Formulierung :-D Bei meiner ist der Mittelteil übrigens ca. 2 cm weg von der Schürze..."Teile die die Welt nicht braucht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen, was man in so ein fuckoff.gif-Vespa-Teil reinpackt außer das Kniepflaster und die Rheuma-Creme, welches beides der gayneigte Fahrer wegen dem Nippes-Kram dann spätestens braucht? Die einzige überzeugende Verwendung hab ich an Gravies Kiste gesehen: Dort dient das Ding wesentlich als Instrumentenaufnahme. Und der fährt ja eh Schweinshaut mit Asbest-Protektoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen, was man in so ein fuckoff.gif-Vespa-Teil reinpackt außer das Kniepflaster und die Rheuma-Creme, welches beides der gayneigte Fahrer wegen dem Nippes-Kram dann spätestens braucht? Die einzige überzeugende Verwendung hab ich an Gravies Kiste gesehen: Dort dient das Ding wesentlich als Instrumentenaufnahme. Und der fährt ja eh Schweinshaut mit Asbest-Protektoren.

sonst noch alles frisch bei dir?

das teil ist spitze!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht unter die gute Sitzbank :-D Und bitte, nix für ungut. Ich konnte mir in meinem ersten Entsetzen über so viel freiwilligen Styleverzicht einfach nur nicht ad hoc erklären, wofür man sowas braucht, wenn man nicht MMW-Tuningaufkleber unterbringen muß. Danke für die Erläuterungen.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Und auch noch mit geiler Gummitüt für die Gitterbox. :-D

HALLO!? Wenn man im Kugelhagel nen Hecktreffer mitten ins Gebinde kassiert, dann muss die Umwelt ja wohl vor auslaufenden Flüssigkeiten gayschützt werden.

Vorbildlich Chris!

( Wenn Unstimmigkeiten im Strassenverkehr im südlichen Teil der Republik mit Fingerhakeln oder so beigaylegt werden, sorry für OT)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO!? Wenn man im Kugelhagel nen Hecktreffer mitten ins Gebinde kassiert, dann muss die Umwelt ja wohl vor auslaufenden Flüssigkeiten gayschützt werden.

Vorbildlich Chris!

( Wenn Unstimmigkeiten im Strassenverkehr im südlichen Teil der Republik mit Fingerhakeln oder so beigaylegt werden, sorry für OT)

Muß Dich leider enttäuschen, is nach unten offen... Also nur ein Ring der den Halt der Ladung sichert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information