floryam Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Gefunden bei Dellorto.uk.Dort das PDF, das es als Download gibt... allerdings nur die Gesamtlänge der E-Nadeln. Bearbeitet 21. November 2008 von floryam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Die Basiskennzeichnung der Nadeln ist bei Dello durch drei Werte bestimmt:A: Durchmesser des zylindrischen Teils AKA des Schafts.B: Durchmesser der Nadelspitze.C: Länge des gesamten sich verjüngenden Teils AKA des Konus.Der Y-Wert in Deiner Zeichnung, also die Länge des Schafts, bleibt immer gleich, der X-Wert aber, also die Gesamtlänge, nicht.Dies gilt grundsätzlich und ohne Zusatz für PHBG-Nadeln (erkennbar an dem Teilepräfix W, Artikel-Nr. 9595 x 08). Bei Nadeltypen für PHBL (erkennbar am Teilepräfix D, Artikel-Nr. 2265 x 08) und PHBH (erkennbar am Teilepräfix X, Artikel-Nr. 9477 x 08) kommen zwei weitere Werte ins Spiel, nämlich dann, wenn die jeweilige Nadel einen Konusabschnitt C hat, der zwei unterschiedliche Steigungen besitzt. Also eine zusätzlich verjüngte Spitze. Dann bezeichnetD: Durchmesser am zweiten Verjüngungspunkt, nicht wie in Deiner Zeichnung am ersten; wäre dort ja immer noch = A. (A ist dabei immer größer als D ist dabei immer größer als B, logisch.)E: Länge des zur Spitze laufenden, zweiten Verjüngungsabschnitts. (E immer kleiner als C, logisch.) Dieses Merkmal weisen aber nicht alle PHBL/PHBH-Nadeln auf, sondern nur D42 und D43 sowie X28, X30, X34, X35, X38, X39, X40, X41, X43, X45, X47, X51, X53, X54 und X56. Bearbeitet 21. November 2008 von Lacknase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Der Y-Wert in Deiner Zeichnung, also die Länge des Schafts, bleibt immer gleich, der X-Wert aber, also die Gesamtlänge, nicht....das ist genau die Information, die ich brauchte.# edit sagt noch: Dankeschön... Bearbeitet 21. November 2008 von floryam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) noch lieber wäre mir ein kleiner tank bei dem man es einfach abzapfen kann, Bearbeitet 10. Januar 2009 von Lord Sinclair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Welche teileschonende Methode gibt es, um das vordere Ritzel komplett zu blockieren?Über die Kupplung geht nicht ordentlich, da drehts trotzdem den Ruckdämpfer mit.Gute Blockade nur über das Lüra möglich?Schlagschrauber hab ich keinen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Wenn Du über das Lüfterrad blockierst läufste Gefahr die Kurbelwelle krumm zu ziehen...Hab im Notfall schonmal nen großen Schraubendreher zw. Kette und Ritzel geklemmt und das so blockiert... nicht elegant, aber im Notfall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Lebowski Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Wenn Zyl. und Kolben demontiert sind würde ich einen "con-rod holder" nehmen (sticky S.15).Ansonsten (auch wenn da viele anderer Meinung sind) Kolbenstopper.Schön abgerundet hinterläßt er kaum Spuren auf dem Kolbenund verdrehen tut sich da garnichst.Verdrehen tut es sich erst,wenn man beide Wangen gegeneinander verdreht.Ritzel-Lüfterrad(meine Ansicht) Bearbeitet 22. November 2008 von Big Lebowski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 metall-kolbenstopper und schraubenzieher ist mir nicht ganz wohl dabei..... die kuwe kann sich eigentlich nicht verdrehen, ist lasergeschweißt.werds mal mit dem knoten-im-strick als kolbenstopper versuchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Lebowski Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Wie geht das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Wie geht das denn ? knoten in nen strick machen, rein durchs kerzenloch und dadurch in der qs blockieren.... siehe sticky s. 43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Lebowski Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Hab mich schon immer gefragt,was der Strick da soll.Habe es mir aber auch noch nie durchgelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Der war ursprünglich für "produktives Anknüpfen" vorgesehen, sollte der getriebeseitige Simmering sich zum 3. Mal hintereinander bei Montage umstülpen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Hab mich schon immer gefragt,was der Strick da soll.hat gut geklappt - nur darauf achten, dass es ein härterer strick ist..... weiche quetscht es gerne mal raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Find auf die Schnelle nix, dawegen hier:Will ne Ducati E- Zündung anschließen, ( War vorher ne Vari am Kabelbaum)Sticky grad absent.Kurz und bündig oder Link?thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Kurz und bündig oder Link?Seite 227 in dem Buch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rouky Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Passen der SH22/2 Vergaser und der Ansaugbalg einer Serie II zusammen oder muss ich auf den der Serie III umruesten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Welche teileschonende Methode gibt es, um das vordere Ritzel komplett zu blockieren?Über die Kupplung geht nicht ordentlich, da drehts trotzdem den Ruckdämpfer mit.Gute Blockade nur über das Lüra möglich?Schlagschrauber hab ich keinen....ne art treppe/keil aus zähem plastik welches sich zwischen kette und ritzel einklemmt.von anderer kettenmopedmarke übernommen.hält selbst 210nm aus. Bearbeitet 24. November 2008 von inna halle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 @rouky: du bauchst einen GP(150 &200) Ansaugbalg@Lambookee: Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Seite 227 in dem Buch.vielen Dank für den Hardware link.Ich habe DEM Buch sogar wiedergefunden, insofherrn auch nützlich.Edith hat beim scrollen noch Dankbarkeit in BBs Richtung gefunden. Bearbeitet 24. November 2008 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 ne art treppe/keil aus zähem plastik welches sich zwischen kette und ritzel einklemmt.von anderer kettenmopedmarke übernommen.hält selbst 210nm aus.@innahalledrin: das klingt ja super. Muss auch demnächst da bei und daher: wo gibt's das zu koofen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 @innahalledrin: das klingt ja super. Muss auch demnächst da bei und daher: wo gibt's das zu koofen ?muss es eigentlich bei jedem harley-teile-händler geben.hatte es über die arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Motorblockbolzenkonen in dem Buch steht was von große Silentblocks- Konen mit abgefasten Kanten, kleine- ohne Fasedas sollte doch wohl Ladde sein bzw. nix tun beim Mischen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 muss es eigentlich bei jedem harley-teile-händler geben.hatte es über die arbeit.Alternativ wird sowas immermal in der Bucht angeschwemmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) @innahalledrin: das klingt ja super. Muss auch demnächst da bei und daher: wo gibt's das zu koofen ?das ding ist gut um die kette zu blockieren - geht aber auch über die kupplung.problem dabei ist dass man mit blockierter kette den ruckdämpfer - also auch die kurbelwelle - mitdreht. und die muss blockiert werden, ich habs mit dem strick gemacht. Bearbeitet 24. November 2008 von Stampede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 das ding ist gut um die kette zu blockieren - geht aber auch über die kupplung.problem dabe ist dass man mit blockierter kette den ruckdämpfer - also auch die kurbelwelle - mitdreht. und die muss blockiert werden, ich habs mit dem strick gemacht.man zieht die schraube vorsichtig an bis der ruckdämpfer in die verzahnung greift und kann dann endfest anziehen,die kw muss nicht seperat festgehalten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Alternativ wird sowas immermal in der Bucht angeschwemmt.Unter welchem Namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Motorblockbolzenkonen in dem Buch steht was von große Silentblocks- Konen mit abgefasten Kanten, kleine- ohne Fasedas sollte doch wohl Ladde sein bzw. nix tun beim Mischen?nicht so ganz, die Konen für die großen Silentblocks (mit Fase) sind länger, d.h. die stehn ein wenig aus dem Traversenrohr hervor, kann hakelig bei den kleinen Silentblocks werden - entsprechend schließn die ohne Fase direkt mit dem Ende d. Traversenrohres ab, d.h. man muss die großen Silentblocks weiter zusammenziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 @BB-besten Dank.Dann bleibt wohl nur excentrik Gayfummel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 ein zweites Ritzel vorn rein - passt. Kommt´s mir nicht mit so modernem Hitech Gedöns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 ein zweites Ritzel vorn rein - passt. Kommt´s mir nicht mit so modernem Hitech Gedöns Häh?@sähkö: nur in USA, habe mir eben schon nen Wolf gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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