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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

welches gewinde (durchmesser/steigung) hat der "bremskolben" in der ankerplatte an den innnenliegenden scheibenbremsen?

M44-45 xxx oder ist das was zölliges?

Geschrieben
gewinde war immer eine modi für den englischen Hydraulikumbau...

orginal ist da keine Gewinde drinnne sondern eine Nut fürn Segering

ich dachte es gab die dinger auch mal mit gewinde.

Geschrieben
Wer von den einschlaegigen Haendlern hat Felgenbolzen zum einschrauben im Program?

Meinste die hier? big11943-0.jpg

Bei genauer Betrachtung des Bildes weißte dann ja auch schon wo es die gibt.

Geschrieben
ich dachte es gab die dinger auch mal mit gewinde.

hab noch eine von den Schrauben, wenn Du brauchst. Bei mir passte die nicht, hat also eine andere Gewindesteigung. Habe die von KHK. Habe wolle ? - PM

Geschrieben

Moin zusammen

hab da mal ne genrerelle Frage:

Hab interesse an einer Jet200 . Nur mit welchen Teilen in den Katalogen kann ich die vergleichen ?

Mit SX oder DL ?

Danke schon mal

Gruss Markus

Geschrieben
Moin zusammen

hab da mal ne genrerelle Frage:

Hab interesse an einer Jet200 . Nur mit welchen Teilen in den Katalogen kann ich die vergleichen ?

Mit SX oder DL ?

Danke schon mal

Gruss Markus

Mit SX. Was nicht heissen soll, dass viele technische DL Teile nicht auch passen.

Geschrieben
hab noch eine von den Schrauben, wenn Du brauchst. Bei mir passte die nicht, hat also eine andere Gewindesteigung. Habe die von KHK. Habe wolle ? - PM

danke fürs angebot, aber ich brauch das teil nicht.

wenn die alle unterschiedlich sind ist es ja eh schon wieder schaise..

Geschrieben
danke fürs angebot, aber ich brauch das teil nicht.

wenn die alle unterschiedlich sind ist es ja eh schon wieder schaise..

falls es fuer eine MEC trommel ist gibt es dafuer passende bei der scooter surgery,

Gruss

Geschrieben (bearbeitet)
falls es fuer eine MEC trommel ist gibt es dafuer passende bei der scooter surgery,

Gruss

was verbauen die für kolben und dichtringe?

das was ich in der richtung bisher gesehen habe hatte nix mit kraftfahrzeugtechnik zu tun.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
was verbauen die für kolben und dichtringe?

das was ich in der richtung bisher gesehen habe hatte nix mit kraftfahrzeugtechnik zu tun.

verstehe ich nicht, kolben? im motor?

@werner

mec eur trommel, der gute nachbau

Geschrieben

kurze frage:

sind die lenkerinnereien (schaltstange, gasstange, rohr und umlenkrollen)

von einer "normalen" 3.serie = mit denen einer LIS ??

gruß aus braunschweig

und danke für die antwort.

Geschrieben
was verbauen die für kolben und dichtringe?

das was ich in der richtung bisher gesehen habe hatte nix mit kraftfahrzeugtechnik zu tun.

hab sowas in der werkstatt liegen und kanns dir gerne vermessen oder auch borgen wenn du willst/brauchst. der kolben wird steck und spiel eingesetzt und mit dem originalen seegering gehalten. da passt sogar das i-cap noch drauf mit ein bisserl modifizieren (angeblich). habs aber alles noch nicht verbaut/probiert; das wäre für diesen winter angedacht gewesen.

Geschrieben
kurze frage:

sind die lenkerinnereien (schaltstange, gasstange, rohr und umlenkrollen)

von einer "normalen" 3.serie = mit denen einer LIS ??

gruß aus braunschweig

und danke für die antwort.

sind untereinander austauschbar. je später=jünger das fahrzeug desto plastik.

Geschrieben
hab sowas in der werkstatt liegen und kanns dir gerne vermessen oder auch borgen wenn du willst/brauchst. der kolben wird steck und spiel eingesetzt und mit dem originalen seegering gehalten. da passt sogar das i-cap noch drauf mit ein bisserl modifizieren (angeblich). habs aber alles noch nicht verbaut/probiert; das wäre für diesen winter angedacht gewesen.

Ich hätte da ja immer sorgen, daß der Ring das nicht hält und er samt dem ganzen Bremskolbengedöns rausschießt, wenn ich mal richtig reinlange... Hat das jemand wirklich schonmal getestet?

sind untereinander austauschbar. je später=jünger das fahrzeug desto plastik.

Sind nur die von der DL anders in der Länge? ich meine, ich hät mal was gelesen, daß LI und LIS unterschiedlich wären.

Geschrieben

Gibt es eigentlich nur Bosatta Rücklichtgläser S3 neu zu kaufen. Wollt so eines an mein spätes Serie 2 Rücklicht schrauben. Die Dinger sind so schlecht, dass die nicht mal in das Gayhäuse rein passen. NOS Dichtung und neue Replika Dichtung hat null Chance zu passen. Die Dinger passen einfach nicht! Feilen polieren, Warmmachen und 3mm kürzen könnt helfen! :-D Warum passt bei Lambretta nie was!!!!!!!!!!!!!!!

Gibts auch noch CEV zu erwerben?

Geschrieben

Hallo, hat jemand die Anschlussweite eines 24er PHBL (Ansaugstutzen-Aussendurchmesser) zur Hand?

Oder ist das identisch mit dem 25er?

Geschrieben

Zitat Scooter Center:

BS = Vergaser wird durch ein Verbindungsgummi mit dem Ansaugstutzen verbunden, die Einstellschrauben am Vergaser befinden sich auf der linken Seite.

BD =Vergaser wird durch ein Verbindungsgummi mit dem Ansaugstutzen verbunden, die Einstellschrauben am Vergaser befinden sich auf der rechten Seite.

AS =Vergaser wird direkt auf den Ansaugstutzen (D=28mm) gesteckt, die Einstellschrauben am Vergaser befinden sich auf der linken Seite.

Lt. Dellororto Katalog gibt es prinzipiell jeden PHBL in jeder Ausführung.

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