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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hat mal jemand die Einlasseitige Kolbenhemdlänge vom 200er Rapido Race?

Möcht ungern die Karre zerlegen nur um zu messen.

:-D

merci

Bearbeitet von schlucke
Geschrieben (bearbeitet)

gibts ne zeichnung zu,habs aber leider aufem anderen rechner.

wer anderes wirds auch haben . . .

die tante sagt erst lesen dann antworten.

war natürlich für die seitenhauben.

Bearbeitet von inna halle
Geschrieben
Hat einer mal die richtige Höhe, wo der Inkjet/Zielflagge Aufkleber bei der GP beim Beinschild hin kommt ? Wieviel cm von oben & links?

Ich habe es mir bei Marios DL abgeschaut.

Da absoluter Originalzustand so wie hier zu sehen.

Vielleicht hilfts.

post-943-1228734673_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Meinetwegen gern:

Hier der KLICK zur Version von Menke bzw. Evo1 von Pumpkin.

Zug. Zeichnung (Genemigung vom Menke darf ich wohl voraussetzen):

ist genehmigt. hab das design ja auch von einem namenlosen engländer geklaut. die zusätzliche rutschsicherung von pumpkin wird das problem meines errachtens auch nur latent lösen. bei gutem lack wird man die schellen nicht ausreichend anziehen. da empfiehlt sich doch die kabelbinder-sicherung (oder vergleichbares mit gurten, hauptsache im nichtsichtbereich angebracht).

richtig eingesetzt, garantiert dir das werkzeug das angstfreie montieren der forklinks, insbesondere mit den richtig tolerierten schrauben und buchsen. und dabei ist es egal, ob die gabel ausgebaut ist oder im fahrzeug steckt.

da dieses werkzeug immer wieder mal gewünscht wird die frage an die metallfabrikanten hier: sammelbestellung?

Bearbeitet von menke
Geschrieben
Ich meine Zwentza hatte anfang des Jahres eine Schablone gebastelt/angeboten. Für den Kleks, nicht den Motor.

tatsache, schablone hab ich säkoe geschickt, kann gerne noch eine machen allerdings dauert das bei mir erfahrungsgemäß recht lange... :-D bei mir ist der klecks aber auch so montiert wie bei den o-lackigen. hab ich nach dem lacken anhand einer schablone so wieder verklebt wie es vorher dran war.

post-425-1228742756_thumb.jpg

Geschrieben
Diese Schablone pfeffert unten im Keller auf der Werkbank herum. Scan wichtig?

Oach. Scan mal... wäre schon schön. Könnte der ein oder andere ja sicher auch noch mal brauchen. Würde Dich dann bitten, kurz die links/oben cm-Abstände zum Beinkleid einzutragen. Macht's leichter.

merci.

Geschrieben (bearbeitet)

Dafür musste mindestens 2 Anorak übereinander tragen. Minimum!

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Habe gerade kein Bild, ist aber nicht viel anders als mit dem normalen Stellblock. Einzig der hintere Schaltzug sollte genau wie der Kupplungszug hinter dem Silentblock her. Der Bremszug wird nicht durch das Blech sondern durch die Nase in Position gehalten.

An meinem Stellblock musste ich zum Motor hin etwas Material entfernen, der saß so schräg auf dem Motor das die Züge hinten an den Stellschrauben schliffen, solltest du vielleicht auch prüfen.

-

Geschrieben
bitte herzallerliebst um aussagekräftige fotos von montierten zusatzstoßdämpfern (die klemmbaren) auf trommelbremsen-reusen.

hab das gestern abend nicht ganz gecheckt...

Wie wärs denn mit dem Filmchen hier ?

Ganz anschaulich dargestelt ...

Geschrieben (bearbeitet)
bitte herzallerliebst um aussagekräftige fotos von montierten zusatzstoßdämpfern (die klemmbaren) auf trommelbremsen-reusen.

hab das gestern abend nicht ganz gecheckt...

Wo hakts? Oben (Gabel) oder unten (Forklinks)?

-

Da war einer schneller :-D

Bearbeitet von gonzo

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    • Ich würde auf Schwertlänge 35cm gehen, damit deckst du den mittelstarken Stammholzbereich ganz gut ab. Von einem kabelgebundenen Gerät würde ich Abstand nehmen, das schränkt in der Flexibilität ein. Keine Schnellspanner, das nervt beim Kettenwechsel.  Kommt aber immer darauf an, wofür der Einsatz gedacht ist und was du ausgeben möchtest. Wenn nur kleine Gehölze zerkleinert werden sollen, dann wäre durchaus auch eine Akku-Astsäge in Erwägung zu ziehen.  
    • Ich muss mal Foto machen, weiss nicht mehr wie die aussieht  
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