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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sehr geehrte HERREN Kettentreiber

Ich brauch unbedingt das Scharnier damit es mit lackiert werden kann um die Sportsitzbank + das EGT daran zu befestigen.

Hat denn niemand von irgend einen alten Stuhl sowas übrig?

post-11466-1234455965.jpg

Geschrieben

kann man eine Kupplungsspinne der ersten Generation ohne Sicherungszapfen auch

bedenkenlos verbauen oder sollte man doch auf die neueren zurück greifen ???

wollte sie mit Locite mittelfest uns Blech anschrauben und ein paar Tage warten damit das Öl nicht Die sSicherung wieder auflösst

Geschrieben

Ich hab meine aus Amerika.

Selber schnitzen fällt wegen der scheiß rechteckigen Löcherchen ja leider aus.

-

Geschrieben

jupp, amerika. :-D

aber der einfachheit halber würde ich dir raten mal beim sck vorbeizuschauen. die haben die ersatzplatterl auch im onlineshop angebot. ansonsten noch worbel, die können das auch besorgen.

Geschrieben

Danke hab ich gelesen, aber da gibt es dann noch andere ( Kürzel 576 ) die haben 146mm. Stimmt beides, anders gemessen, oder Unterschiede.

Geschrieben

Was für ein Lämpchen kommt in mein Tacho rein? (normale Tachobeleuchtung)

Ist ein schwarzer Tacho mit grüner Schrift, steht LML drauf.

Hat auch Blinker und Fernlichtleuchten und ne Tankanzeige.

Achso von einer PX...

Geschrieben (bearbeitet)
Was für ein Lämpchen kommt in mein Tacho rein? (normale Tachobeleuchtung)

Ist ein schwarzer Tacho mit grüner Schrift, steht LML drauf.

Hat auch Blinker und Fernlichtleuchten und ne Tankanzeige.

Achso von einer PX...

Da kommen Leuchtmittel ohne Ketten rein,

Ausnahme-LML steht für la mia lambretta,

sieht so aus.

2W hab ich live leider nicht gefunden, also 4W.

Sockel- siehe link.

Passende Roller dazu im LamyVK

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Kann mir mal jemand sagen was der SUZUKI RM250cc Bj. 1986 Kolben mit EINEM Kolbenring für eine Kompressionshöhe hat ??

Wäre von WISECO der 543M0...

Danke

mpq

Geschrieben

...meiner Erfahrung nach muß man nur etwas beim Kolbenspiel aufpassen durch den einen Kolbenring, sonst klappert das

Ding gewaltig durch die Bohrung - also ich fahr mit dem Kolben maximal 5/100 Hohnspiel....

Geschrieben
...meiner Erfahrung nach muß man nur etwas beim Kolbenspiel aufpassen durch den einen Kolbenring, sonst klappert das

Ding gewaltig durch die Bohrung - also ich fahr mit dem Kolben maximal 5/100 Hohnspiel....

ja, wegen dem einem Ring, aber bei WISECOS mit 2 Ringen kann man schon bis zu 8-9/100 in GG fahren, oder ??

mpq

Geschrieben (bearbeitet)
...also bei GG würde ich bei 2 Ringen immer so 8-10/100mm machen...

auch wenns ein geschmiedeter Kolben ist wie der WISECO, die dehnen sich ja weniger aus als Gusskolben, oder

Bearbeitet von mpq
Geschrieben (bearbeitet)
auch wenns ein geschmiedeter Kolben ist wie der WISECO, die dehnen sich ja weniger aus als Gusskolben, oder

und wie siehts bei wisecos in aluzylindern gehandhabt?

hab irgendwas von 7/100 im kopf

und das auch so verbaut

was meint ihr?

Bearbeitet von Werner Amort

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