zochen Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 immer noch ungeklärtist das eleklemmbrett im lenkerkopf bei li und lis gleich?Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hab da auch noch einmal eine Technik- Frage. Möchte auf dem TS-1 eine V-Force 3 verbauen. Jetzt habe ich die mal reingehalten und festgestellt das klappt nicht so wirklich. Also wahlweise müsste ich an den Stellen der Verschraubung etwas vom Plastik entfernen oder so einen Rahmen wie hier beschrieben verwenden http://www.germanscooterforum.de/Suche_Lam...e3_t155620.htmlHat die bei euch so gepasst oder habt ihr nachgefräst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 einfach entsprechend einbuchtungen in den v-force rahmen fräsen, dann passt das und wird mit dirko auch dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 einfach entsprechend einbuchtungen in den v-force rahmen fräsen, dann passt das und wird mit dirko auch dicht.Danke, habe im Moment noch ein etwas komisches Gefühl das Dingen mit viel Dirko dicht zumachen. Hat jemand zufällig einen direkten Vergleich, also Diagramm, V-Force 3 zu Boeysen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 ist das eleklemmbrett im lenkerkopf bei li und lis gleich?Grußdie Innocenti Teileliste sagt ganz klar: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 die Innocenti Teileliste sagt ganz klar: neinverdammt! und danke!hat jemand sowas rumfliegen? ich bäuchte eines und die shops sind da "out of stock"gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 SR hat das z.B., aber achte drauf das es Unterscheide bei den Scehinwerfer gibt, CEV und Callello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 SR hat das z.B., aber achte drauf das es Unterscheide bei den Scehinwerfer gibt, CEV und CallelloUnd Repros! Reproscheinis haben oft eigene Klemmbretter, weil die alten nicht auf den Reproreflektor passen. Ansonsten ist aber egal von Welchem Modell du ein Klemmbrett nimmst! Die sind von den Anschlüssen immer gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King_LUI Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Danke, habe im Moment noch ein etwas komisches Gefühl das Dingen mit viel Dirko dicht zumachen. Hat jemand zufällig einen direkten Vergleich, also Diagramm, V-Force 3 zu Boeysen?kein Diagramm aber bei mir ist das dicht, auch ohne Dirkohab mit einer Rundfeile Einbuchtungen, an den Schraubenbefestigungen, eingebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo74 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 kann mir hier jemand sagen ob es eine verschleißgrenze gibt oder wie ich erkennen kann ob mein kupplungsritzel und das vordere ritzel noch gut sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hightower666 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 kann mir hier jemand sagen ob es eine verschleißgrenze gibt oder wie ich erkennen kann ob mein kupplungsritzel und das vordere ritzel noch gut sind?ich würd mal sagen dass du das an den zähnen siehst; wenn sie eher wie haifischzähne aussehen sind se bald hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo74 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 ich würd mal sagen dass du das an den zähnen siehst; wenn sie eher wie haifischzähne aussehen sind se bald hin...ok ich stell hier mal bilder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwenzta Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 ok ich stell hier mal bilder rein.ich finds ok, hab schon schlimmere gesehen (auch gefahren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 wie löst man am besten verklebte kupplungsbeläge im motor? hab den motor jetzt wieder zusammen, ritzel hinten wurde getauscht, rest der kulu-teile nicht. denke dass sich die belege verklebt haben, da der motor ein paar wochen ohne öl offen war..... beim hebel ziehen merkt man dass die kupplung komprimiert..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 entweder hat sich das schnell wieder nach wenigen metern fahren gelöst ..... oder ...... du baust nochmal den deckel runter und löst sie händisch.grußich würd kurz fahren und dann weitersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) kupplung ziehen und gleichzeitig ankicken Bearbeitet 19. Februar 2009 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Motor aus, 2. Gang rein, kuppeln, draufsetzen, Mopped ein mal vor und zurückruckeln, voila. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stageman Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 wenn´s einmal klebt tuts das bei der nächsten betriebspause gern wieder. auf den reibscheiben bleiben auch gerne pappende ablagerungen. wenns sich nicht im fahrbetrieb löst würd ichs aufmachen, auseinanderpopeln und neue beläge reinmachen und mind. die scheiben säubern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) hab jetzt mal gekickt und geschoben, ist schon besser geworden aber trennt noch nicht ganz komplett.werds morgen nochmal versuchen und mal gucken dass ich ne runde fahre. das spiel kulu / ritzel sollte eigentlich passen, zumindestens konnte man die beiden unabhängig voneinander drehen.... keine lust den block schon wieder aufzumachen..... Bearbeitet 19. Februar 2009 von Stampede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 keine lust den block schon wieder aufzumachen.....Mußt Du nicht. Einfach fahren, das gibt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 ja und ab und an mal schleifen lassen dann passt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 gleich das nächstes problem.... der oanser sifft am zylinderfuß schon wieder, ergo zieht fleißig falschluft an einem der stehbolzen.ich habs gestern entfettet und dann dirko von außen draufgeschmiert - hat jemand damit erfahrung, sprich hält das? oder besser wieder zylinder runter, kpl. neu dichten und dann von außen drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 oder besser wieder zylinder runter, kpl. neu dichten .... und dann von außen drauf?Nur so. Wieso Dirko von außen drauf? Das hält nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Nur so. Wieso Dirko von außen drauf? Das hält nix.ok, danke dir - habs mir schon fast gedacht. habs hier im forum schon öfters gesehen dass das tlw. auch von außen nochmal dirko draufgeschmiert wurde. war aber auch nur ein gedanke..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Ich vermeide die Pampe wo immer ich kann. Der Inhalt meiner Dirkotube ist wahrscheinlich schon bröselig. Dennoch - bei schlechten Dichtflächen kann es sinnvoll sein, die Dichtung beidseitig dünn mit Dirko, Hylomar o.ä. zu bestreichen und vor Montage antrocknen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Ich vermeide die Pampe wo immer ich kann. Der Inhalt meiner Dirkotube ist wahrscheinlich schon bröselig. Dennoch - bei schlechten Dichtflächen kann es sinnvoll sein, die Dichtung beidseitig dünn mit Dirko, Hylomar o.ä. zu bestreichen und vor Montage antrocknen zu lassen.Hylomar klebt nur, hatte ich auch schon probiert,kann nix.Nimm Dirko oder das Würth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 So - hoffentlich die Letzte für heute:Würdet ihr den 2mm-Fudi-Spacer jedesmal tauschen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 nein,kann man öfters verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Sind eigentlich 150er Indergayhäuse am Cylanderfuss auch mit ner dicken Dichtfläche???Also wie die späten Spananier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcus73 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Nein die indischen Motoren haben die ganz normale Dichtfläche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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