Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

War eine Anspielung darauf, dass ich das so oder so ausquellen lassen muss und dann lieber was für das Helicoil drauflege.

Gibt's bei den Helicoils unterschiedliche Längen?

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf's µ genau hätt' ich es nicht gebraucht.

:-D

war nur in der arbeit und neugierig, weil ich die austausch-strebe in der hand hatte. hatte mir eingebildet es waren 70 - dann wäre die strebe schon arg indisch daneben.

inzwischen hab ichs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Kurze Frage: Wieviel "Auf- und Ab Spiel" darf das Kupplungsritzel haben? Meines "rockt" ca 2mm hin und her (..bei montiertem/angeschraubten Kupplungsspider.) Befürchte dadurch ein ungutes Zusammenspiel mit der Kette.

Danke!

MfG,

möh-Kuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bronce-Buchse oder die beiden Nadelringe vergessen? :-D

Nein, nein Bronze Buchse is natürlich drinnen.

Aber irgendwie verdächtige ich diese als verantwortliche Fehlerquelle für das Spiel!

Spider steht ca. einen halben Milimeter über Kupplungsritzel drüber (auf der Unterseite des Kupplungsritzels), ist also, so wie es sein sollte, der höchste "Punkt" allerdings, lt. Sticky, sollte dieser nicht so hoch rausstehen. (event. abplanen/drehen?)

Danke für eure Antworten!

MfG,

möh-Kuh

Bearbeitet von muh-kuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist drinnen (Stärke 1mm).

Auch wenn ich eine dickere Scheibe unterlege kippelt/wackelt das Kupplungsritzel.

Ich denke der Spider ist eine Spur zu lang (und darum ist auch kein Unterschied bei der montage einer dickeren Scheibe bemerkbar).

Der Spider muss doch auf dieser Scheibe aufliegen und nicht das Kupplungsritzel, oder sollte die Scheibe quasi "rund um den Spider aufgeschoben" werden und solltel am Kupplugsritzel(oder Bronzebuchse) aufliegen?

Aber weder meine originalen Innocenti Scheiben, noch die Panjabi Scheiben hätten einen solchen Innendurchmesser um so montiert werden zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen.

in welcher höhe sitzen die seitenhauben-gummipuffer der li3 innen an den backen an? hat jemand ein bild mit reibespuren oder sowas?

anders gefragt, kann man unterhalb der gummis in den backen, wo immer die ermüdungsrisse annfangen, nen streifen aufschweißen oder sind die gummis ganz unten am falz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen.

in welcher höhe sitzen die seitenhauben-gummipuffer der li3 innen an den backen an? hat jemand ein bild mit reibespuren oder sowas?

anders gefragt, kann man unterhalb der gummis in den backen, wo immer die ermüdungsrisse annfangen, nen streifen aufschweißen oder sind die gummis ganz unten am falz?

Kannst den Streifen,oder besser ein Rundstahl, einschweißen. Die Gummis liegen in ca. 5cm höher.

Außerdem sind eh flexibel da sollte nichts im Weg sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information