sähkö Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) War eine Anspielung darauf, dass ich das so oder so ausquellen lassen muss und dann lieber was für das Helicoil drauflege.Gibt's bei den Helicoils unterschiedliche Längen? Bearbeitet 8. März 2009 von sähkö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMox Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Ich bin ja eher ein Fan von Timesert Buchsen siehe hier und hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 War eine Anspielung darauf, dass ich das so oder so ausquellen lassen muss und dann lieber was für das Helicoil drauflege. Gibt's bei den Helicoils unterschiedliche Längen?KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Vielen Dank euch! Mal sehen, ob der Motoreninstandsetzer meines Vertrauens Time-Serts anbietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 naja... vor nem jahr ca...damals lief der Motor zum letzten mal.Läuft wieder, Zündgrundplatte hat nen Schuß... Danke BB für den Tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ace Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 schnelle frage:kann hinten eine LI Trommel auf GP Belägen mit GP Nocke gefahren werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ja. Ausschlaggebend war hier bislang allein die passende Nocken-Beläge-Kombination. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ace Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ja. Ausschlaggebend war hier bislang allein die passende Nocken-Beläge-Kombination. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 hat jemand den durchmesser vom rahmenrohr (li, italienerin) an der hinteren rahmenstrebe für mich? also ohne luigis und alfredos 12 farbschichten?danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lehmhaufen Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 weis einer ob die feder vom bremspedal bei der S.1/rahmenatmer anders ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 durchmesser vom rahmenrohr65er rohr.danke stefanbitte stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hightower666 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 bitte stefanbitte stefan!! (ich war der meinung es wären 63... muß ich noch mal messen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 auf's µ genau hätt' ich es nicht gebraucht. war nur in der arbeit und neugierig, weil ich die austausch-strebe in der hand hatte. hatte mir eingebildet es waren 70 - dann wäre die strebe schon arg indisch daneben.inzwischen hab ichs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muh-kuh Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo!Kurze Frage: Wieviel "Auf- und Ab Spiel" darf das Kupplungsritzel haben? Meines "rockt" ca 2mm hin und her (..bei montiertem/angeschraubten Kupplungsspider.) Befürchte dadurch ein ungutes Zusammenspiel mit der Kette.Danke!MfG,möh-Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 sollte fühlbar spiel haben also 2-3 zehntel würd ich meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Laut Sticky ein Zehntel - 2mm ist auf jeden Fall zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Bronce-Buchse oder die beiden Nadelringe vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muh-kuh Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Bronce-Buchse oder die beiden Nadelringe vergessen? Nein, nein Bronze Buchse is natürlich drinnen.Aber irgendwie verdächtige ich diese als verantwortliche Fehlerquelle für das Spiel!Spider steht ca. einen halben Milimeter über Kupplungsritzel drüber (auf der Unterseite des Kupplungsritzels), ist also, so wie es sein sollte, der höchste "Punkt" allerdings, lt. Sticky, sollte dieser nicht so hoch rausstehen. (event. abplanen/drehen?)Danke für eure Antworten!MfG,möh-Kuh Bearbeitet 11. März 2009 von muh-kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Spacer auf Tannebaum zwischen 6004-Lager-Innenring und Spider drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muh-kuh Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ja ist drinnen (Stärke 1mm).Auch wenn ich eine dickere Scheibe unterlege kippelt/wackelt das Kupplungsritzel.Ich denke der Spider ist eine Spur zu lang (und darum ist auch kein Unterschied bei der montage einer dickeren Scheibe bemerkbar).Der Spider muss doch auf dieser Scheibe aufliegen und nicht das Kupplungsritzel, oder sollte die Scheibe quasi "rund um den Spider aufgeschoben" werden und solltel am Kupplugsritzel(oder Bronzebuchse) aufliegen?Aber weder meine originalen Innocenti Scheiben, noch die Panjabi Scheiben hätten einen solchen Innendurchmesser um so montiert werden zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Freilich liegt die Scheibe zwischen Spider und Lagerinnenring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nr_4a Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Falscher Bereich.... Bearbeitet 11. März 2009 von Nr_4a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris69 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Lambretta T5? Kenn ich noch garnicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nr_4a Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Ach SHIT!! Falsches Topic.... Nicht aufgepasst...Edit hats oben gerade entfernt.Sorry...... Bearbeitet 11. März 2009 von Nr_4a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
griesgnaddeld Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 12. März 2009 von griesgnaddeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 guten morgen.in welcher höhe sitzen die seitenhauben-gummipuffer der li3 innen an den backen an? hat jemand ein bild mit reibespuren oder sowas? anders gefragt, kann man unterhalb der gummis in den backen, wo immer die ermüdungsrisse annfangen, nen streifen aufschweißen oder sind die gummis ganz unten am falz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 guten morgen.in welcher höhe sitzen die seitenhauben-gummipuffer der li3 innen an den backen an? hat jemand ein bild mit reibespuren oder sowas? anders gefragt, kann man unterhalb der gummis in den backen, wo immer die ermüdungsrisse annfangen, nen streifen aufschweißen oder sind die gummis ganz unten am falz?Kannst den Streifen,oder besser ein Rundstahl, einschweißen. Die Gummis liegen in ca. 5cm höher.Außerdem sind eh flexibel da sollte nichts im Weg sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 besser ein Rundstahlgibt's schon bilder? 5er rundmaterial zum S biegen und ca. 6-8cm lang in den falz legen?so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 ja so...aber 5mm ist schon was krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 3er? feilschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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