Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

IVo- schau mal im www bei den Landmaschinenfritzen. Da gibt es sowas für Kettensägen und Freischneider.

Oder direkt beim Landhandel in Buldern?

Geschrieben

Habe schon gegoogelt. Aber nix tolles gefunden. Die Teile von Wacker scheinen ja ganz toll zu sein, aber ich vermute mal das ich die nicht mehr passend bekomme...

Also fahre ich morgen mal zum Stihl-Händler!

Ivo

Geschrieben
Hat denn jemand einen Tipp für mich welche gescheiten Zündkerzenstecker es für die kleinen C9R-Kerzen (die für den Gravedigger-CNC-Kopf) gibt? Mir ist gestern mein verdammter Plastik-NGK-Stecker kaputtvibriert :-D

Was aus Gummi wäre super.

Ivo

siehe mein posting oben. fahre den seit 3 jahren auf gravie kopf.

Geschrieben (bearbeitet)

Fahre nur noch NGK Gummistecker für die Version mit Knubbel auf dem Kerzengewinde, seitdem ist mir kein Stecker mehr während der Fahrt abvibriert.

-

edith sacht das mein Stecker natürlich auf den normalen Kerzen steckt, obs sowas auch für die kleinen Dinger gibt weiss ich nicht

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Aber sind die ganzen Gummi-Stecker nicht für die großen Kerzen? Mein schwarzer NGK von den "normalen" Kerzen hält gar nicht auf den kleinen Kerzen...

Naja, ich teste morgen mal die anderen Stecker die ich noch habe.

Ivo

Geschrieben

Die Ariete-Dinger ebenso wie die NGKs werden aber ausdrücklich für "10 bis 12mm" ausgewiesen. Funktioniert prima, wenn man keinen Stecker, der 40.000km auf einer dicken Kerze saß, dann umpflanzen will. (Das soll auch in anderen Kontexten nicht befriedigend sein.)

Geschrieben

Für die dünnen C8E- oder C9E-Kerzen finde ich den NGK-Stecker LZFH gut. Der hat (auch) keinen Entstörwiderstand! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

haben S2 und S3 nicht die gleichen Ringe? (LI)

Ich sach der passt auf S2 :-D

Bearbeitet von TV175
Geschrieben

war nochmal nachschaun, bei der s3 ist das schirmchen nicht so lang.

Geschrieben

PX-Ansauggummi und ScootRS-Balg miteinander verkleben - mit welchem Kleber ( Benzinresistent ) ? Oder einfach ein Stück Rohr und einen Kabelbinder drum ?

Geschrieben
so, hab jetzt ein bild von einem serie3 ring gefunden.

BP2OPlwBWkKGrHgoH-DoEjlLluCsSBJ13wm.jpg

also demnach ist mein ring für eine serie2 - leider

wer braucht einen ring? oder tauscht mit mir?

schon verkauft!

danke für eure hilfe!

Geschrieben
PX-Ansauggummi und ScootRS-Balg miteinander verkleben - mit welchem Kleber ( Benzinresistent ) ? Oder einfach ein Stück Rohr und einen Kabelbinder drum ?

Ist das nicht vulkanisiertes Zeug? Dann nimm doch mal Fahradflickzeugkleber.

...habe dem Ramair so am Blag festgeklebt.. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
hallo, kann mir jemand sagen ob der block noch zu retten ist ?

Eindeutig JA. Ist exakt so einem Herrn aus der hiesigen Ecke passiert. Wurde sauber vorpositioniert wieder hingebraten. Die SX fährt angeblich geradeaus.

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
hallo, kann mir jemand sagen ob der block noch zu retten ist ?

zum ankreuzen:

[] beim versand passiert (styro liegt noch daneben)

[] ich habe versucht, die beiden silentblocks gegeneinander rauszudrücken

:-D

Geschrieben
zum ankreuzen:

[] Habe versucht den Bolzen mit Gewalt zu entfernen!

Geschrieben (bearbeitet)
zum ankreuzen:

[x] vom regal gefallen ,teile im karton !

Bearbeitet von flo74
Geschrieben

Wenn das nicht durch eine irre Motornummer geadelt ist hätt' ich auf schweißen nicht so Bock. So'n Inderdingen kostet nicht die Welt. Und wenn's kein 200er ist wird's eh' zur sinnfreien Machbarkeitsstudie.

Geschrieben

da der 32'er koso leider nicht auf meinem 230'er GG zu implantieren ist (weder auf der lth-membran mumu noch auf normalem stutzen, weil bei beidem zu groß) werde ich jetzt den 30'er bgm drauf machen. welches setup wird's wohl, mit m angi, ungefähr werden?!