Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
achse muss eine mit bund sein für discbrake,und ja beide distanzen,eine links eine(die ohne bund) zwischen trommel und grundplatte.

Ich dreh noch durch mit dieser Kackbremse, hat jemand ne Zeichnung wo ALLE Kleinteile drauf sind bie MB und beim Scootercenter scheint der Krams nicht Komplett zu sein oder ich muß zu Fielmann...

FODOS einer zerlegten Bremse währen natürlich auch Super da ich das Ding schon zerlegt gekauft habe.

Bearbeitet von Superdeubel
Geschrieben
oben aussen links,unten zw. trommel und grundplatte,links aussen mit bund wegen der daran anschliessenden mutter.

das andere ist der abstandhalter zw den beiden teilen.

prost

Jetzt hab auch ich es kapiert, Danke

Geschrieben

So, doch nen andere Konsendator verlötzinnt.

Also außerhalb der Grundplatte, jetzt frägt sich der geneigte Lambrettist wo das Teil hinsoll am Gefährt?

Wasserdicht verbacken? Sauerteig?

In den Tank?

Fragen über fragen, Rainer hilf!

Achja, Kiste lafft!

Geschrieben
jetzt frägt sich der geneigte Lambrettist wo das Teil hinsoll am Gefährt?

pfft, is völlig wumpe. Z.B mit Panzertape an die Zündspule oder so. :-D

Geschrieben

jetzt damit ich auch verstehe.

kann ich wenn ich mal nen roller mit verdacht auf Kondensatorschaden stehen habe, da einfach nen Kondensator von Zündspule-Grün auf Masse hängen und dann läuft die Kiste wieder. Womöglich sogar ohne den alten Kondi auszubauen

Geschrieben
jau.

hm, ich meine es kommt drauf an, was der alte Kondensator für einen Defekt hat.

Wenn nur die Kapazität gelitten hat jau, wenn der Defekt in Richtung Schluß geht ne.

Geschrieben
hm, ich meine es kommt drauf an, was der alte Kondensator für einen Defekt hat.

Wenn nur die Kapazität gelitten hat jau, wenn der Defekt in Richtung Schluß geht ne.

das wird wohl stimmen,dein topic halt. :-D

Geschrieben

Vor ROW noie 4 Scheiben Korksurflex Scheiben eingebaut....4 Loife absolviert....danach schauts so aus....ziemlich viel Korkabbrieb, wie ich finde.....normal? Die Beläge waren vorher eingaylegt in Castrol MTX 75W-140....

post-5160-1255297261_thumb.jpg

Geschrieben

Welche Unterschiede gibt es in der Frage nach Art & Form des Splashplates von der ersten bis zur dritten Serie?

Es scheint eine Aenderung um 1961 zu geben.

Finde demnach keines fuer eine S II aus 1962.

Wer kann mit Tipps und Tricks helfen - oder gar mit einem gebrauchten Blech?

Geschrieben

form ist nicht das thema, aber die befestigung. da haben sie mitten in der 2. serie gewechselt wenn ich das richtig im kopf hab. frühe modelle hatten 2 kleine befestigungslöcher und alles danach sowie dus halt von der GP gewohnt bist mit 1 grossen loch. wenn du es siehst weißt du was ich mein; für eine bessere beschreibung ists noch zu früh.

Geschrieben
form ist nicht das thema, aber die befestigung. da haben sie mitten in der 2. serie gewechselt wenn ich das richtig im kopf hab. frühe modelle hatten 2 kleine befestigungslöcher und alles danach sowie dus halt von der GP gewohnt bist mit 1 grossen loch. wenn du es siehst weißt du was ich mein; für eine bessere beschreibung ists noch zu früh.

Suche nicht nach Worten um diese Uhrzeit, Mäcs - mir reichen auch Bilder. :-D

Geschrieben
Vor ROW noie 4 Scheiben Korksurflex Scheiben eingebaut....4 Loife absolviert....danach schauts so aus....ziemlich viel Korkabbrieb, wie ich finde.....normal? Die Beläge waren vorher eingaylegt in Castrol MTX 75W-140....

Sind die Surflex denn für Vollsynthisches Öl freigegeben? Könnte mir gut vorstellen, dass die das nicht mögen...

Geschrieben
Sind die Surflex denn für Vollsynthisches Öl freigegeben? Könnte mir gut vorstellen, dass die das nicht mögen...

Ich fahr auch die Surflex Beläge mit dem Castrol Stinkeöl, meine Beläge krümmeln aber nicht rum...

Geschrieben (bearbeitet)
(...) ersten (...) Serie

Soweit isser doch noch gar nicht zürockgaydrungen.

Sollte er aber tun, denn da gabs sowas nicht.

1 Serie- einfach, gut. :-D

Edith muss sich da auf Hörensagen verlassen :-D

denn immer, wenn ich Explosionszeichnung google o.ä., stehen stante pede schwer Bewaffelte im Flur und.... wadde ma, es klopft grad....

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben (bearbeitet)

Bin auf der Suche nach guten Zündkerzen. Fahre den CNC Kopf mit aktuell NGK C9E. Und da ich aktuell auf der Suche nach dem letzten Verbesserungspotential bin frage ich mich ob diese Iridium Kerzen was können und welche hersteller die evtl. auch als NGK 10er Wärmegrad anbieten.

Finde mich da nicht wirklich zu recht und wäre dankbar für Anregungen.

Bearbeitet von loslowrider