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Geschrieben

Wenn man(n) das wirklich will ist das natürlich machbar.

Schaltelement vorgerüstet für Lego-Schalter bei Scoot RS, Lego-Schalter NOS vom cheesy, Blinkrelais von PX (das grüne für Wechselspannung siehe www.Vespa-T5.org), Blinker (SIL) hat der Jockey.

Glückwunsch zu dieser weiteren Style-Entgleisung. Sowas kannst auch nur Du einer DL antun. :-D

Geschrieben

Wenn man(n) das wirklich will ist das natürlich machbar.

Schaltelement vorgerüstet für Lego-Schalter bei Scoot RS, Lego-Schalter NOS vom cheesy, Blinker (SIL) hat der Jockey.

:-D

@M210:

Passendes Schaltelement von einer Serveta und auch vordere Blinker für´s Beinschild könnte ich anbieten...

Gruß

Tec

Geschrieben

Wer hat sowas? Der Jockey?

Nicht im shop. Einfach mal anfragen, ob was in der Gruschtkiste liegt. :-D

Ich habe leider auch nur so viele, wie ich Serveta-Blöcke habe. Somit leider keines übrig. :-D

Geschrieben

auch vordere Blinker für´s Beinschild könnte ich anbieten...

Blinkersockel hinten (ohne Gläser) müßten bei mir auch noch irgendwo rumliegen. :-D

Geschrieben

Tach zusammen,

hab in der "Suche" nix passendes gefunden, darum stelle ich hier mal die Frage rein:

Ich musste gerade mit Erschrecken feststellen, dass mein Vorbesitzer wohl ohne Floorboards gefahren ist und das hintere linke Winkelstück schön bündig nach Gutsherrenart einfach mal abgeflext hat. Da der Rahmen nächste Woche zum Sandstrahlen gehen soll muss ich mir schnell ein neues Winkelstück fertigen und anschweissen.

Hab leider auch kein rechtes Winkelstück um es ggf. zu spiegeln. Hat jemand auf die Schnelle mal die Maße des sichtbaren Teils an der linken hinteren Rahmenstrebe zur Hand? Ansonsten würde ich wie im Sticky auf S. 137 vorgehen und das Winkelstück ausmessen. Der Stand der Bohrung ergibt sich dann wohl wenn man das Floorboard auflegt. Vielleicht kann ich mir das aber auch sparen...

Ich sag schonmal Danke vorab !!

Gruß,

Arne

Geschrieben

gibts die zeichungen vom rahmen in gut aufgelöst und groß?

sushi-special fragen. Der hatte die Zeichnungen hier mal irgendwann plaziert.

Ich hab lediglich die hier gepostete, niedrige Auflösung auf meine Platte gezogen.

Geschrieben

welchen 12v led einsatz meinst du? das rüli dings vom SCK daß der philipp vorgestellt hat oder die LED die beim fastflow mit reserveanzeige leuchten soll wenns bald zum tanken ist?

die tachogeschichte geht auch mit 6v ohne daß du was unternehmen mußt. halt nur ein bisserl schwächer. hab das so in meiner originalen 6v TV drinnen, kein thema. beim rüli müsste man das ausprobieren obs ausreichend leuchtet. wenn du nett frägst macht dir das der philipp vielleicht in einer kaffeepause.

Geschrieben

welchen 12v led einsatz meinst du? das rüli dings vom SCK daß der philipp vorgestellt hat oder die LED die beim fastflow mit reserveanzeige leuchten soll wenns bald zum tanken ist?

die tachogeschichte geht auch mit 6v ohne daß du was unternehmen mußt. halt nur ein bisserl schwächer. hab das so in meiner originalen 6v TV drinnen, kein thema. beim rüli müsste man das ausprobieren obs ausreichend leuchtet. wenn du nett frägst macht dir das der philipp vielleicht in einer kaffeepause.

ja meinte das rücklicht, danke für den tip mit philipp, werde ich wohl mal machen.

interessant wäre eigentlich wenn jemand mit elektronik-erfahrung hier wäre. leds laufen meist über 3,7V dann wird das ganze so transformiert, dass das mit 12 V läuft - also müsste man diese tranformation so umfrickeln, dass das auf 6V läuft - aber nich einfach nur was dahinterschalten sonst wirds zu finster. soweit mal die rudimentäre geschichte für die genauen kenntnisse vom 'wie' reichts aber nich :-D

Geschrieben

schonmal ewig gesucht,aber gibts die zeichungen vom rahmen in gut aufgelöst und groß?

Der Ursprung sind wohl Fotos im Englischen Forum, die jemand bei CamLam (???) gemacht hat. Bin mir bei dem Laden nicht sicher. Waren auf jeden Fall immer nur Ausschnitte auf denen man etwas erkennen konnte.

Leider nicht Stuart Lanning, der jetzt die Plakate so Gut & günstig nachdruckt. Ich frage trotzdem mal bei ihm an, vielleicht hat er es ja, aber bisher hat niemand Interesse daran geäußert...

Mir hat es letzte Woche beim Traverse schweißen trotzdem geholfen:

post-14666-1262264325,82_thumb.jpg

post-14666-1262264386,2_thumb.jpg

Geschrieben

Mit den Daten sollte es kein Problem sein das fehlende Winkelstück nachzubauen. Ich seh zwar grad nicht die Materialdicke, aber die kann ich noch anhand des Überbleibsels nachmessen. Könnte man die Zeichnungen auch auf der Homepage des LCD hinterlegen?

Danke,Gruß und allen nen guten Rutsch in 2010,

Arne

Geschrieben

Mir hat es letzte Woche beim Traverse schweißen trotzdem geholfen:

Moin Chef, sag mal was ist das denn für ne Traverse? Die sieht mal so unindisch aus, wo hast du das Teil her und wie passt es? Hab hier auch noch so nen Patienten stehen der eine ähnliche Operation benötigt...

Gruss Sven

Geschrieben

Hallo,

da es unter der Backe mit einem großen Vergaser ja recht eng ist hätte ich gerne das maß eines 35er Mikuni. Einmal wäre das gesamt maß intersant und das maß welches über den Vergasergummi kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

habe mich evtl etwas blöd ausgedrückt. Brauche noch das maß um wie weit das Verbindungsgummi über den Vergaser geschoben werden kann.

Bei dem Keihin der vor mir liegt sind es 13mm aber merke gerade das da die unterschied zu Mikuni wohl nicht so wirklich groß sind.

Bearbeitet von dude76
Geschrieben

habe mich evtl etwas blöd ausgedrückt. Brauche noch das maß um wie weit das Verbindungsgummi über den Vergaser geschoben werden kann.

Ist das nicht wumpe, wenn Du die Geamtlänge 74 mm hast?

Es ist eh der kürzeste Gaser in der Kragenweite. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Tacho S I und II- sind die baugleich bzw. ist die Form d. Tachhoglases identisch?

Kommt das Glas bei S 1 mit in die Dichtungsnut?

Ein unfallfreies neues Jahr sei mal an dieser Stelle gaywünscht! :-D

spEDzify

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Neues Jahr, neue Frage:

Ist das Gewinde im Kickstarterpiston bzw. am Kickstarterpistonpin ein normales M7?

Wenn nein, um welches Gewinde handelt es sich? (Die indischen Pins sind meiner Meinung nach zu kurz,-> er läuft nicht richtig auf der Rampe)

Geschrieben

Tacho S I und II- sind die baugleich bzw. ist die Form d. Tachhoglases identisch?

Kommt das Glas bei S 1 mit in die Dichtungsnut?

Meines Wissens dreimal ja

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