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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer war KEN COBBING?

Finde Grips, Levers, Megaphone und Stühle aus den 60er Inseljahren.

Weiß wer was? :-D

soweit ich weiss ist das ein ehemaliger hersteller von zeitgenössischem zubehör von der insel runter. frage aber auch gerne mal bei den briten die es wissen nach

gruss

Geschrieben

Passen diese BGM-Alu-Boost-bottles vom SCK zwischen Tank und Toolbox , wo bei Oldies die Batterie sitzt, und bei Eisdielenflaneuren der Gaser ?

Geschrieben

bin mal wieder in der garage am verzweifeln

meine motoplat hat bis jetzt gut gefunkt und nun

ganz schwach , wenn ich meinen finger an das zündkabel halte

kommt schwacher strom

zündspule???

oder doch die ankerplatte ??

bei messungen keinen genauen zahlen

für hilfe bin dankbar

thomas

Geschrieben

Hallo,

im Stickys ist die Rede von einer dünnen Scheibe die hinten bei der Antriebswelle vor dem Konus für die Bremstrommel drauf soll.

In meinem alten Motor war die Scheibe nicht und beim neuen Inder war sie auch nicht dabei.

Was ist das für eine Scheibe? Brauch ich die unbedingt? Durchmesser innen/ außen, Stärke.

Danke!

Rapido

Geschrieben

Die brauchst Du, sonst geht Dir die Trommel flöten. Die genauen Masse hab ich nicht, die ist aber bestellbar.

Die Scheibe wird unter den Konus gelegt.

Geschrieben

wer hat die Maße für diese Scheibe parat?

Dicke, Innen u. Außendurchmesser gesucht.

Danke!

Rapido

Die brauchst Du, sonst geht Dir die Trommel flöten. Die genauen Masse hab ich nicht, die ist aber bestellbar.

Die Scheibe wird unter den Konus gelegt.

Geschrieben

Wo an meinem TS1 Zylinder sehe ich denn ob ich einen A, B oder C Kolben benötige?

Den Kolben kann ich leier nicht mehr befragen, der Kopfschuß hat alle Indizien vernichtet. :-D

- ratlos

Geschrieben

glaub das war irgendwo am zylinderfuß eingraviert. hab ich aber nimma genau im kopf. grabschänder hat doch gerade einen offen rumliegen, oder?

alternative: nimm einen wiseco, dann ists wurscht.

Geschrieben
glaub das war irgendwo am zylinderfuß eingraviert. hab ich aber nimma genau im kopf. grabschänder hat doch gerade einen offen rumliegen, oder?

alternative: nimm einen wiseco, dann ists wurscht.

ich könnte meinen kolben messen und den wert hier posten.

dann kannste mit deinem vergleichen.

0.06 laufspiel sollte das ding haben.

bei meinem hab ich leider oben die beschriftung abgefräst.

Geschrieben
Doppelt genäht hält wohl besser: Gleiche Frage von dir inkl. Antwort

Mein "Problem":

RD350 Membran in TS1 mit Boysen-Plättchen: Original-Anschläge dran lassen oder die bei den Plättchen mitgelieferten Fixierungsbleche benutzen?

halten die platten auf dauer im oanser ansauger?

ansonsten wäre das eine coole idee für mehr platz zum BP.

Geschrieben (bearbeitet)
bei meinem hab ich leider oben die beschriftung abgefräst.

Also ist das oben eingeschlagen?

:-D

Unten steht bei mir nur die Seriennummer.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Bei mir steht´s oben drauf - auf der Dichtfläche zum Kopf - zum Auslaß hin: TS A

Gleich zu gleich gaysellt sich gern. :-D

Geschrieben
halten die platten auf dauer im oanser ansauger?

ansonsten wäre das eine coole idee für mehr platz zum BP.

anscheinend ja - zumindest lt. suche + realen erfahrungen.

habe die anschläge weg gemacht, scheinen mir den weg für die boyesen doch zu stark zu begrenzen.

nächste saison schauen obs funzt..... :-D

Geschrieben

Kann ich bei Umrüstung von SH 20/1 Dello auf PHBH 30 Dello den Außenzug vom Gas verwenden oder ist der zu kurz?

Wenn zu kurz, wie lange muß denn eine passende Zughülle minimum sein?

Rapido

Geschrieben

Mit oder ohne Airbox?

Kann man nämlich so nicht sagen, den Zug legt dann doch jeder wo anders her, ich z.B. stehe auf große Radien damit der Gaser auch immer schön zuschnappt. Diese 08/15 Gaszüge sind glaub ich 2m und müssen passend gekürzt werden, ebenso verhält sich das mit der Außenhülle. Ich würde da auch kein 90 Grad Umlenkrohr auf den Gaserdeckel basteln, das schrappt immer. Viel interessanter wird das verlegen des Cokezugs.

-

Geschrieben

manchmal geht es und du kannst die aussenhülle beibehalten. du musst dann aber so ein 90 grad umleitungsstück verbauen. der innenzug ist in jeden fall zu kurz.

gruss

Geschrieben (bearbeitet)

mein neues Motorgehäuse ist angekommen, leider sitzen die Schrauben (Inbus) der Abdeckplatte des Kurbelwellenlagers saufest und sind nun rund, jemand ne Idee wie ich die da am besten rausbekomme OHNE das Gewinde zu zerstören ?

die Drecksdinger hier: w1100518.jpg

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben (bearbeitet)

und wichtig,

das gayhoise erwämen mit ner flamme bis das Loctite sich verflüssigt

und kann mir wär ne bosch w4cc umschlüsseln innen ngk code

Bearbeitet von Werner Amort

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