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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist bei hoher geschwindigkeit so ab 40-50 kmh,... geht dann mal rauf bis 80 bleibt hängen dann wieder runter auf normal.

ich denke aber das so was zu beheben sein müsste.

im übrigen hab ich den antrieb der tachowelle gereinigt und frisch geschmiert, tachowelle selber läuft auch geschmeidig.

Bearbeitet von 788.101
Geschrieben

Kleine Düsenfrage, 25mm PHB, HD 102, ND 44 (hatte keine andere außer der Originalen), Chokedüse original, Nadel D29, Mischrohr original 266, Schieber original, original LuFi mit durchlässiger Box das Ganze auf einem SR175 Zylinder mit LTH Mumu.

Startet eher schlecht, läuft bei Halbgas gar nicht und Standgas will auch noch nicht so.

ND hätte ich jetzt ne 50er angedacht, der Rest erscheint mir nebulös. :thumbsdown:

Tipps?

- danke

Geschrieben

Kann mir jemand kurz sagen, wie dick die Ringe bei dem neuen TS1 Kolben sind? daran kann ich doch sehen, ob ich schon den neuen TS1 Kolben habe, der 70% Auslass verträgt.

Das sind doch die gleichen kolben, die jetzt auch im Rapido drin sind, wenn ich nicht irre?!

Geschrieben

die alten haben 1,5mm und die neuen 1,0mm ringe. es gibt aber auch für die alten asso kolben die guten ringe die du verdrehen kannst ohne ende. marco hat die zb. im angebot.

Geschrieben

Welchen Ansaugbalg für den originalen Lufi nimmt man beim 25er Dello. (38mm AW)

Den für den SH22 Gaser? oder gibts da was passenderes?

Geschrieben

Ist nicht unbedingt ne Technikfrage aber hat jemand ne gute Adresse für ne günstige Stahlflexleitung die was taugt?

In BS gibt´s welche bei Grope-Breindl in Querum.

Geschrieben (bearbeitet)

www.lambretta-teile.de/Nebenduesen-Dellorto :thumbsdown:

und Edit sagt: SCK Artikelnr. 2588045

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Muss ich zwingend ne Packingplate verwenden,wenn ich eine Vforce zwei in meinen unbearbeiteten Ts1Einlass verbauen möchte?Exzenterkonen sind zwar verbaut,trotzdem schaut das mit dem af Ansauger (in Verbindung mit einem BGM Federbein)so aus als würde sich das nicht ausgehen.Die Grundplatte der tassinari ist ja schon so dick wie ne Packingplate,ca.5mm.Die Membran an sich baut ja ein gutes Stück flacher als die Af.Reicht das damit sich die Platten nicht gleich kaputt schlagen?Hab bei der Vforce 2ja auch die Möglichkeit die Platten hart oder weich einzustellen...

Gruß Basti

Geschrieben

Das schöne an der V Force ist doch das man eben keine packing plate mehr brauch. :thumbsdown:

Die bringt nur was bei den AF Membranen.

-

Geschrieben

Aber tortzdem würde ich gucken, dass im Einlass genug Platz ist. Für kritisch halte ich den Boostport, da biegen sich die Plättchen herein. Meine Plätechen waren zumidest da entsprechend mehr verschlissen.

Ich wechsel jetzt aber zurrück zur Yamaha RD Membran.

Geschrieben

Aber tortzdem würde ich gucken, dass im Einlass genug Platz ist. Für kritisch halte ich den Boostport, da biegen sich die Plättchen herein. Meine Plätechen waren zumidest da entsprechend mehr verschlissen.

Ich wechsel jetzt aber zurrück zur Yamaha RD Membran.

Bist du die Vforce denn mit der Original Grundplatte gefahren?Die ist ja ziemlich dick und spacert den Membrankörper ja auch ordentlich...

Geschrieben

Bin die Vforce2 erst mit der originalen Platte gefahren, aber ziemlich bald dann mit einer etwas flacheren (ich meien die war 5mm hoch), selbstgezeichneten mit TS1 Flansch.

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