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Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

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Das sind mal eindeutige Antworten! :crybaby:

Dann schnell noch eine Frage hinterher:

Sehe ich richtig das die beiden Arme des Kupplugshalters jeweils an 2 der "schwachen"

M6er Bolzen ansetzen.Auf die Kupplungsmutter kommt schon etwas an Dremo drauf beim Anziehen

und nachher auch beim lösen.

Wenn dem so ist...dann ist dem eben so :thumbsdown:

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Das sind mal eindeutige Antworten! :crybaby:

Dann schnell noch eine Frage hinterher:

Sehe ich richtig das die beiden Arme des Kupplugshalters jeweils an 2 der "schwachen"

M6er Bolzen ansetzen.Auf die Kupplungsmutter kommt schon etwas an Dremo drauf beim Anziehen

und nachher auch beim lösen.

Wenn dem so ist...dann ist dem eben so :thumbsdown:

kann man so machen, ja.

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sach mal,

wolltest du rennfahrerin werden oder warum hast du so gayle enge schwarten im angebot???

Ich meine, es gab in Spanien mal standard kurzgesägte Endrohre.

Sieht die Karre halt sofort aus, wie ne Vespa.

ric_two hat sowas glaub ich mal gefahren :thumbsdown:

(also nen abgesägten)

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..aha.

@ Rainer: Der war echt so?

Randbemerkung: Bei meiner 2. Serie fehlte das Auspuff Endstück... das war weder irgendwie laut,

noch hat es sich auf die Fahr-'Leistung' niedergeschlagen. ...m.E. zumindest.

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ist zwar keine ganz kurze Technikfrage aber irgendwohin muss sie ja:

Sie will einfach nicht anspringen....

Setup: Neuer Inder mit Stage4 und 60er Welle(134/175/145), JL Krp3, Mikuni TMX 30 mit HD 195, ND40, orginal Nadel oberster Clip, Powerjet original.

Zündung steht irgendwie, kann ich leider nicht überprüfen, da der Abzieher nach Spanien unterwegs ist. Wäre heute fast verreckt beim kicken. Ausser einem kurzem Hustenanfall war ihr nichts zu entlocken. Zündfunke ist vorhanden. CDI, Zündkerze, Vergaser auf PWK gewechselt brachte alles keinen Erfolg.

Auch wenn die Einstellungen vollkommen daneben liegen, müsste sie doch, wenn auch schlecht laufen....

der frühe Vogel musste heute feststellen, dass ein wechseln der ND nix verändert... gibts noch igendwelche Ideen?

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der frühe Vogel musste heute feststellen, dass ein wechseln der ND nix verändert... gibts noch igendwelche Ideen?

Schon Bremsenreiniger/ Startpilot ins Aggregat gefeuert als Überzeugungshilfe?

Was für ne Zündung, ZGP steht wie?

Bearbeitet von Lambrookee
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Schon Bremsenreiniger/ Startpilot ins Aggregat gefeuert als Überzeugungshilfe?

Was für ne Zündung, ZGP steht wie?

Startpilot zeigt null wirkung, ZGP wäre die Indische die mit ausgeliefert wurde. Wie gesagt, kann sie im Moment nicht verstellen, da der Abzieher auf der EL ist.

Aber selbst wenn die Zündung übelst steht, müsste sie doch was von sich geben, oder liege ich da falsch?

Vor lauter Kicken ist mir heute auch noch die Schweißnaht der Querstrebe gerissen (Ständer) :thumbsdown: .

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hey,

Fahr eine 200er conversion(175tv zylinder..200er meteor kolben)

Mitn TM28 SS und einem alten kegra auspuff.

Die kiste spring semi gut an, hält aber in keinster weise ihr standgas.

Habe die version ohne leerlaufgemisch düse.

Hat einer tips und tricks wie ich den bereich am besten/schnellsten abdüsen kann?!

gruss lars

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...komme nochmals zurück auf die Frage ob der Lamy Auspuff ohne Endrohr gefahren werden kann.

Laut Foto welches T5Rainer eingestellt hat gibt es einen Servetta Auspuff mit gekürztem Rohr.

Meine Frage jetzt an Schmied der ganze Bange einrief: "...vibriert sich garantiert alles kaputt..."

Also geht es doch...würde das Rohr gerne kürzen!

Beweisfoto das es geht ist dann ja vorhanden.

Oder meintest du etwas anderes Schmiedy?

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Wenn Du die hintere Fixierung (Schelle am Deckelstehbolzen) wegläßt wegen gekürztem Rohr, brauchst Du als weitere Fixierung die Lasche, die man oben auf Rainers Photo gut sehen kann und die unterhalb des Blocks festgeschraubt wird. Hatten alle Spananier mit gekürztem Rohr. Mit Grund: Denn sonst reißt es Dir wie prognostiziert den Pott bzw. die Aufhängung ein/ab. Haben aber leider nicht alle S3-Pötte.

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Danke...jetzt weiß ich wie es gemeint war.

Diese 2. zusätzliche Halterung ist bei mir vorhanden.

Dann ab mit der Vorsteherdrüse :crybaby:

Vasko..wie lange dauert das denn noch mit dem Hobel? Ich dachte du wolltest ursprünglich auch nach Spanien zur EL? :thumbsdown:

Bearbeitet von Stromberg
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@Stromberg:

2 Kinder, 2 und 4 Jahre alt und meine Frau wieder hochschwanger.

Und da soll ich zur EL :thumbsdown:

Schatz...entbinde schon mal ohne mich :crybaby:

Mit dem Hobel zieht sich das noch hin...merke gerade das die indischen Teile machmal

besser passen als der Casa Schrott.

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@ vasko :halt die hose doch mal eine weile an , bekommst du den hobel auch fertig :thumbsdown:

hanshans ( 5 töchter )

kurze frage : gibts das innenteil vom lüfterrad auch einzeln ? , dieser konus...

Bearbeitet von gatti500
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out of stock....

bringt es was anstatt sich ein neues SIL luefterrad , das AF rad zu nehmen .

der preisunterschgied ist ja relativ klein und das AF ist schon fast ein kilo leichter....

Bearbeitet von gatti500
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Damit war nicht zu rechnen, daß jemand krampfhaft einen einzelnen LI-Konus sucht, den er aus (fast) jedem gammeligen Kontakt-LüRa raustrennen kann. :thumbsdown:

Mit dem nachgefertigten AF = AFR-LüRa hat's angeblich schon einigen trouble gegeben. Zu hart vernietet => Bruch. :crybaby:

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Die Konen aus den Ducati Polrädern (genietet) passen auch nicht ins indische Polrad. Das musste ich letztens schmerzhaft feststellen, der Lochkreis ist ca. 1mm größer beim Inder.

Superdeluxe Scootes hat den LI Konus für das indische Electronic-Rad auf Lager, hab den da vor zwei Wochen bestellt. Zu erreichen ist der über Scooterotic.

EDIT: wenn du den dringend bauchst (EL oder so) kannst du auch erstmal meinen haben.

Bearbeitet von Blue Baron
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