Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab n problem: hab nen gebrauchten 150er zylinder mit kopf und kolben gekauft, sieht alles gut aus - nun das problem: als ich den ansaugstutzen montieren wollte hab ich gemerkt, dass die einlassöffnung im zylinder grösser ist als die öffnung im stutzen und dichtung. bei genauer betrachtung würd ich sagen der ist rechts und oben bearbeitet worden. überströmer und auslass sahen/sehen unbearbeitet aus.

watt nun? :thumbsdown:

Geschrieben

watt nun?

Freuen :thumbsdown:

Jetzt brauchst Du den Dremel nur noch am weichen Alu des Ansaugstutzens ansetzen, um die beiden gegeneinander anzupassen. :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Freuen :thumbsdown:

Jetzt brauchst Du den Dremel nur noch am weichen Alu des Ansaugstutzens ansetzen, um die beiden gegeneinander anzupassen. :crybaby:

jut dan freu ick mir mal :crybaby:

mal anfängerfragen - ich hab null ahnung von sonem tuning - was bringt mir der erweiterte einlass (wenn der rest nicht bearbeitet wurde)? und muss ich zündungsmässig was verändern?

heisst das jetzt 'geportet'

sorry für die dummen fragen! danke!

Bearbeitet von greasy steve
Geschrieben

jut dan freu ick mir mal :thumbsdown:

mal anfängerfragen - ich hab null ahnung von sonem tuning - was bringt mir der erweiterte einlass (wenn der rest nicht bearbeitet wurde)? und muss ich zündungsmässig was verändern?

heisst das jetzt 'geportet'

sorry für die dummen fragen! danke!

p.s. winkel sollte sich nicht verändert haben nur das loch is erweitert worden

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand schon den Digitacho von MB verbaut? Erfahrungen? Preis-/Leistungsverhältnis? Empfehlung?

Danke!

Bearbeitet von Vaddi
Geschrieben

Hat jemand schon den Digitacho von MB verbaut? Erfahrungen? Preis-/Leistungsverhältnis? Empfehlung?

Danke!

Mal im Neuigkeiten-Topic gucken, das Ding funktioniert noch nicht richitg und gibts daher nicht offiziell... :thumbsdown:

Geschrieben

Das gibts schon offiziell, wenn man denn mal einen funktionierenden bekommt . . . . :thumbsdown:

Gibt ne lange Warteliste da die erste Serie wohl etwas anfällig war und noch mal nachgebessert werden musste.

-

Geschrieben

@ Mex: Ich versuch's mal verbal zu beschreiben, wie es oft ohne den Spezial-Abzieher geht...

Ich steck einen Stahlstift durch die beiden Löcher der Antriebshülse, der auf beiden Seiten ca. 10 mm raussteht. Dann greife ich die Antriebshülse mit ner Zange (Grip oder WaPuZa) unterhalb der Stiftenden. Die Zange stützt sich seitlich auf einem der M8-Bolzen (für den Auspuffhalter) ab. Dann gebe am anderen Ende (also am Griff der Zange) einen kurzen Hammerschlag seitlich auf Zange. Die Zange rutscht durch den Stift nicht von der Antriebshülse ab, sondern nimmt die Hülse mit.

Schwierig in Worte zu kleiden. :thumbsdown:

also ich fand das perfekt und leicht verständlich beschrieben; herzlichen dank. habs nach deiner anleitung mit einem 2,5er inbus anstatt des stiftes sowie einem 30er gabelschlüssel anstatt der zange gemacht. lag gerade so rum und hat gepasst. damit wars ruck zuck herunten das teil. :crybaby:

Geschrieben

damit wars ruck zuck herunten das teil. :crybaby:

Freut mich, daß Du mein Geschreibsel verstanden hast und es auch gut funktioniert hat.

Und wieder ist ein teures Spezialwerkzeug als unnötig enttarnt. :thumbsdown:

Geschrieben

TS1, 35er Mikuni, Werner Gummi mit Ram Air, JL Road, Bedüsung hatte ich zuerst: 320 HD, 17,5 ND, 53er Nadel 2. Clip von oben, war damit super fett und sprozelte rum...nun hab ich 280 HD, ND 17,5, Nadelclip ganz oben, ist schon etwas besser...hab aber noch ne 58er Nadel gefunden, soll ich die mal testen, Clip wo? HD und ND so lassen? Gemischschraube 1 1/4 Umdrehungen raus?

Geschrieben

Moin,

wie weit kann die hintere Bremstrommel ausgedreht werden?Sprich,wie stark sollte der eingegossene Stahlring noch verbleiben.Es handelt sich um eine DL Trommel.Danke

Gruß,Maik

Geschrieben

Hallo,

bei mir ist die Fassung des Rücklichts defekt, vorbesitzer hatte Birne schon festgelötet.

Wisst Ihr, ob ich diesen Reflektor in ein LI S3 ital. Rücklicht bekomme ? Klar, dass ich die Fassung rausnehmen und für die neue weiten muss.

Reflektor

Geschrieben (bearbeitet)

1)

Der Fastflow gehört etwas gekürzt (sowhl am Gewinde für die Li/Re-Mutter als auch am Schlauchanschluß)

2)

Du kannst den Tank eigentlich nicht versetzen, höchsten etwas drehen, damit der Fastlow an der Betätigungsstange und auch der Schlauchanschluß freigeht.

3)

In hoffnungslosen Fällen hilft der Fastflow Tap mit Schlauchanschluß nach hinten KLICK.

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Kaufempfehlung :thumbsdown:

Das Ding ist ordentlich hell. Rücklicht und auch das Bremslicht setzt sich dann nochmal sehr deutlich ab.

..... wie schaut das in Betrieb aus? Bei Autos mag ich das LED-zeugs nicht so. wenns nicht sehr auffällt, wärs super.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir bitte mal einer die Kolbenwölbung (Kolbenhöhe/Kolbenkante)

vom TS1 AF bzw. MRB Race-T. Kolben angeben ?

Mein Kolben ist verbaut :thumbsdown:

THX

Danke Rainer !

Bearbeitet von Big Lebowski
Geschrieben

gibts nen bezahlbaren übermaßkolben (70,5mm od. ähnl) für den 225 rapido? gerne mit 1mm kolbenring. sollte unter 100 drachmen liegen.

gruß

Geschrieben

kurze Frage:

kriegt man den LTH Mumustutzen bequem runter wenn man das Federbein aushängt, oder muß der Motor abgelassen werden?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find's andersrum einfacher. Federbein dranlassen - nur den großen Motorbolzen ziehen und vorn (in die Ratschengurt-Schaukel) ein Stück ablassen. Du mußt ja auch die Kühlhaube abnehmen und stutzen. :thumbsdown:

Bearbeitet von T5Rainer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information