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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir ist ein halbes GT Membranplättchen verlustig gaygangen.

Ist Prinzip Hoffnung ausreichend ( und das Ding ist eh durch die Überströmer raus ( könnte im Stück allerdingsetwas eng sein)

oder sollte ich mal dringend aber total bocklos im Kurbelhaus ein wenig rumsuchen?...

Geschrieben

Aus welchem Material sind die Dinger? Wenn es nicht gerade Stahlplättchen, sondern Carbon bzw. GFK ist, würde ich einfach neue Plättchen einsetzen und schön weiterfahren.

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe nen gemachten 150 er zylinder 28phbh ram air und nen jl road an meiner berte

obere drehzahl läuft die kiste echt gut würde ich mal leihen haft behaubten.

im stand geht so einigermassen, wenn ich dann am gas dreh verschluckt sie sich und dreht sehr schwer hoch

nadel habe ich schon mal verstellt ist aber nicht wirklich besser geworden...

wissen die spezis was?

Bearbeitet von ernie
Geschrieben

Sind von Seiten des TÜV meine Kabelbinder zur Fixierung der Leitung zulässig?

Suche derzeit deswegen rohrschellenartige Klemmen, an die man separat die Ltng schrauben kann....

SQ1nRk8trTAA.JPG

sind sogar erwünscht. war heute mit meiner LIS beim TÜV und genau diese Methode wurde mir empfohlen (für tachowelle und vorderbremse). der prüfer hatte angst, dass sich die kabel beim fahrtwind in der felge verfangen.

Geschrieben (bearbeitet)

gibts kein bild zur frage?

Wird nachgereicht.

Fangfrage?

Nee Steffi - ich bin in echt so doof. :thumbsdown:

Bearbeitet von M210
Geschrieben

sind sogar erwünscht. war heute mit meiner LIS beim TÜV und genau diese Methode wurde mir empfohlen (für tachowelle und vorderbremse). der prüfer hatte angst, dass sich die kabel beim fahrtwind in der felge verfangen.

und hat er trotzdem einen Sticker rausgetan?

Haste keine Kabelführung?

Maice- Scoots RS Rüssel. Musste etwas warm machen, dann passt der gut.

Geschrieben

Ah ja, okay. Das ScootRS-Dingen liegt hier, weil vorgesehen. Wollte vor allem wissen ob es noch was besseres gibt.

Steffi's Vorschlag ist am 1er montiert.

Okay, danke fuer Eure Tipps.

Sollte mit den Loesemitteln aufhoeren...

und hat er trotzdem einen Sticker rausgetan?

Haste keine Kabelführung?

Maice- Scoots RS Rüssel. Musste etwas warm machen, dann passt der gut.

Geschrieben

hat zufällig jemand eine zeichnung vom tachoglas mit bemaßung? würde mir das "trapez" gerne mal lasern lassen...

Geschrieben

Ah ja, okay. Das ScootRS-Dingen liegt hier, weil vorgesehen. Wollte vor allem wissen ob es noch was besseres gibt.

Steffi's Vorschlag ist am 1er montiert.

Okay, danke fuer Eure Tipps.

Sollte mit den Loesemitteln aufhoeren...

Maike, das mit den Lösungsmitteln scheint echt ne gute Idee zu sein...aber bei Deiner Serie 2. würde ich eh ein Loch in die Backe schneiden und dann Ram Air...sieht rüde aus, passt zu Dir viel besser... :thumbsdown:

Geschrieben

und hat er trotzdem einen Sticker rausgetan?

Haste keine Kabelführung?

Maice- Scoots RS Rüssel. Musste etwas warm machen, dann passt der gut.

Plakette ohne Mängel erhalten (allerdings musste ich eine Runde nachsitzen).

Geschrieben

Plakette ohne Mängel erhalten (allerdings musste ich eine Runde nachsitzen).

einmal zum recall eingeladen? das schafft nicht jeder ! glückwunsch :thumbsdown:

Geschrieben

ich habe nen gemachten 150 er zylinder 28phbh ram air und nen jl road an meiner berte

obere drehzahl läuft die kiste echt gut würde ich mal leihen haft behaubten.

im stand geht so einigermassen, wenn ich dann am gas dreh verschluckt sie sich und dreht sehr schwer hoch

nadel habe ich schon mal verstellt ist aber nicht wirklich besser geworden...

wissen die spezis was?

so nun habe ich das mischrohr geändert und der motor dreht vernünftig im stand, gas annahme ist auch sehr fein.

nun habe ich das prpblem das wenn ich die kiste 10 min stehen lasse das sie schlecht anspringt....

kann es sein das die schwimmernadel hängt und der gaser überläuft? oder hat das noch evlll ne andere ursache

Geschrieben

Gehören unter die Fried Eggs irgendwelche Dichtungen? Oder kommen die Dinger direkt an´s Blech geschraubt? :thumbsdown:

Du hast Fried Eggs!!!!!!!! Wow. Da erblasse ich vor Neid. Die kommen direkt aufs Blech! Nur Jag lights haben Dichtungen.

Geschrieben

Hallo Freunde,

habe gerade meinen Jet 200er Motor eingebaut und musste feststellen das die Aufnahme für den BGM Stoßdämpfer(unten) zu lang ist und die Stoßdämpferbreite zu schmal. Kann man das so lassen oder sollte man passende "Distanzhülsen" besorgen.

lg Siegi

post-21292-031041000 1279540706_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden fall eine Dichstanzhülse montieren. Ich meine die mal bei LTH (?) gesehen zu haben, speziell um "normale" Federbeine an spanischen Motoren montieren zu können. Sollte aber auch jeder Dreher herstellen können.

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben

Traue mich gar nicht zu sagen, was ich da seit Jahren als Distanzhülse benutze. Die Mutter von der Antriebswelle vom Golf passt wunderbar :thumbsdown:

hat ja auch jeder zuhause.... golf :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Bedüsungsanfrage :thumbsdown:

Bin gerade am finalisieren meines Mugello-Projektes - hat jemand für das folgende Setup

einen Bedüsungstip womit ich anfangen könnte?

MUGELLO 225ccm V3.0- Lambretta

Quetsche 1,3mm

Kurbelwelle HPC 61mm Hub, 107mm Pleuel

Mikuni TMX 30 mit Rüssel zum originalen Luftkasten (der evtl. mit zusätzlichen Löchern)

altern. Mikuni TMX 27

LTH Membran v2

Variotronic

Kupplung Lidolsheim 47 Zähne

Ritzel 18 Zähne

Anchilotti Clubman

edith hat den 27er ergänzt

danke im voraus

Bearbeitet von Calyste

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