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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
bei mir wars genau umgekehrt

sebac hat 20000 gut funktioniert

hab ihn dan gewechselt weil öl austrat, gegen einen mec

der war schrott

dämpfung nicht vorhanden und viel zu weich

jetzt ist wieder der alte sebac montiert

Hatte mal nen Bitubo (NEU) und der ist schon nach ca. 180 km undicht geworden.....hätte mich bei ner Bodenwelle fast vom Hocker gehaun!!!

Jetzt fahr ich schon 2 Jahren den Escort und hab keine Probleme damit!

MfG M

Bearbeitet von FOX Racing
Geschrieben
kurze frage:

habe eine Li-Andrückplatte der Kupplung noch mit "Zentrierstift". Habe nun ein GP200 Getriebe liegen, dessen Tannenbaum ja keine entsprechende Bohrung hat.

Kann man den Stift einfach wegdremeln?

ja, würde mir das ding aber zu seite legen, die sind richtig gut

gruss

Geschrieben

Tach, ich mal wieder.

Folgendes Problem, der Patient , ein SH2/22 Gaser ist inkontinent, also bei geöffnetem Benzinhahn und nicht laufendem Motor läuft der Sprit einfach raus, also aus dem Gaser jetzt.

Nun erinnere ich mich noch schwach das es da verschiedene Schwimmernadelgummispitzenfarben gibt, die eine Farbe war top, die andere Schrott.

Wie genau verhält sich das nochmal?

bittedanke

Geschrieben

Welche Farbe hatten die Stopfenpöppels an den Specials hinten in den vier Bohrungen anstatt einem Spurt Regal? Schwarz oder grau?

Geschrieben
Welche Farbe hatten die Stopfenpöppels an den Specials hinten in den vier Bohrungen anstatt einem Spurt Regal? Schwarz oder grau?

Grau, schwarz nur bei DL (Anorakmodus ein: auch die allerallerletzten SX(200) sollen schon schwarzes Gummis/Plastikset haben - habe ich org aber noch nie gesehen)

Geschrieben

Hallo Leute!

Kurze frage:

Welche Unterschiede gibt´s zwischen Serie2 und 3. bei der Vorderbremse Kpl. (Ankerplatte,Bremstrommel, alles halt)

Paßt die Serie3 Achse und Lager in die Serie2 Ankerplatte/Bremstommel, wie schaut´s mit den Bremsbelägen Serie3 in

die Serie2 aus???

Danke Chri!

Geschrieben
Hallo Leute!

Kurze frage:

Welche Unterschiede gibt´s zwischen Serie2 und 3. bei der Vorderbremse Kpl. (Ankerplatte,Bremstrommel, alles halt)

Paßt die Serie3 Achse und Lager in die Serie2 Ankerplatte/Bremstommel, wie schaut´s mit den Bremsbelägen Serie3 in

die Serie2 aus???

Danke Chri!

passt, trommel sieht aber etwas anders aus

Geschrieben (bearbeitet)
Kann bitte jemand ein Foto eines SX150 original Tachos postern? Dankebitteprost.

So sieht der aus, wenn der neu ist:

:-D

Einen ausgeblichenen wirst wohl selbst haben.

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Frage:

Sind die Grundplatten der AF-LiMa (worb5, SCK,...) aus indischer produktion?

gabs da nicht mal mängelprobleme beim neuen AF-Polrad? risse im alu-guss im bereich des konus?

passt so ein af-rad plug&play oder muß da gefräst werden? -> maghouse?

Geschrieben
gabs da nicht mal mängelprobleme beim neuen AF-Polrad? risse im alu-guss im bereich des konus?

Ja.

passt so ein af-rad plug&play oder muß da gefräst werden? -> maghouse?

Meinen bisherigen Erfahrungen nach verhält sich das je nach Kurbelwellen mal so und mal so. Es gibt welche da geht sich das aus, es gibt welche da fräst das Polrad den Pick up an, ergo muss die Grundplatte tiefer.

Die eleganteste Art ein Polrad "anzuheben" ist natürlich nen Millimeter aus dem Maghousing rauszudrehen, sieht auch schön sauber aus.

Fakt bleibt, wie beim originalen Polrad, das die 3 Schraubenköpfe abgedreht/abgeschliffen/abgefeilt gehören und das man unter Umständen die Stehbolzen über den Muttern absägen muss. Zudem nehme ich als Unterlegscheiben für alle 6 geschraubten Punkte diese dünnen Federscheiben.

Und wenn du dann das Maghousing schon draußen hast, mach den äußeren Ring um das Polrad weg, der steht im Luftstrom.

-

Geschrieben

Mitlerweile habe ich den Motor aus der Spanierin rausgekloppt (dauerte halt mal 2 Wo.). Nun kann ich den andren reinstecken. - Welcher Ansauger passt bei dem 25er DellOrto ? Der, der auf der Spanierin sass (150er OG) ist vom Durchmesser genauso gross wie der 25er. Passt das mit irgend nem Verbindungsgummi auf den 175er des anderen Motors? Oder brauch ich nen anderen Ansauger + Gummi? Oder nur eins vom beiden ? - wenn ja, was ?

Geschrieben

es soll der 24er dellorto, der mit der schraubklemmverbindung auf den 22er innocentiansauger passen

innendurchmesser muss wohl vergrösert werden.

wenn 25er mit gummi dann brauchst nen extra ansauger

meiner war von mb

damit stand der gaser zwar etwas weit vorne aber das macht ja nix

Geschrieben
es soll der 24er dellorto, der mit der schraubklemmverbindung auf den 22er innocentiansauger passen

innendurchmesser muss wohl vergrösert werden.

wenn 25er mit gummi dann brauchst nen extra ansauger

meiner war von mb

damit stand der gaser zwar etwas weit vorne aber das macht ja nix

sowas hier ?

link zum schottercenter

der ist für 200er. Passt dann auch für 175er ?

oder dieser hier ... aber dann bräuchte ich ja für den Schwoaba 200er wieder nen anderen (den drüber stehenden für 200er) ? - right ?

+ gummi ? alllda. was kost das alles.

Geschrieben

Für knappe 30 bei LTH:

538_0.JPG

Paßt auch beim Schwoaba-200er, da der ja aus einem aufgebohrten Smallblock-Zylinder gaymacht wird.

Geschrieben

appropos schwoaba, welche zylinder sind denn für eine 66er bohrung geeignet?

(kann man zb den 175er sr auchnehmen od. muss es der 185er sein?

tv originalzylinder geht auch? der indische 150er wohl nicht...)

Geschrieben

TV175 hab ich auf 64,5 = 190 gebohrt. Läuft seHerr fein. Würde wohl auch mit 66er Bohrung gut gehen. Buchse ist außen zwischen 3.und 4. Ripe ca 80 mm. Überströmer münden nahezu waagerecht i die Bohrung ein.

Geschrieben

wg. Passend zum Schwoaba 200er weiter oben lesen.

wg. Anschlüssen: Es gibt doch z.B. bei Worb Conversion-Gummis 30 / 35 innen.

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