Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

poppa

Empfohlene Beiträge

technisch ist das lochschneiden in eine seitenhaube überflüssig.

es gibt für alles mittlerweile filter & ansaugmodifikationen.

wäre echt schade. die haube wird geschnitten, 5 jahre später gegen eine geschlossene getauscht und verkauft, nochmal geschnitten und schliesslich in die tonne gesteckt. überflüssig.

:thumbsdown:

Bearbeitet von kebab

ehrlich gesagt ist das bei mir mit lth mumu, pwk und oriansaugbalg leider auch etwas zu eng. meines wissens nach, gibts da aber keinen noch schmäleren ansaugbalg? :thumbsdown:

bei dir und deinem bruder wirds mal zeit für vergaser rechts, dann klappts auch bei den waybern mit dem ansaugbalg.

Moin, gestern abend von der Garage nach Hause und bei höherer Drehzahl immense Fehlzündungen gehabt, sollte eigentlich auch jeder in HH gehört haben :thumbsdown: .

Kann man die Ursache spezifizieren ob das eher die Zündspule oder eher Zündung bzw. abgescherter Keil ist? Bei geringen Drehzahlen tritt nix auf.

Gruß und Dank

Daniel

Moin, gestern abend von der Garage nach Hause und bei höherer Drehzahl immense Fehlzündungen gehabt, sollte eigentlich auch jeder in HH gehört haben :thumbsdown: .

Kann man die Ursache spezifizieren ob das eher die Zündspule oder eher Zündung bzw. abgescherter Keil ist? Bei geringen Drehzahlen tritt nix auf.

Gruß und Dank

Daniel

Elektronische Zündung?

Dann könnte es der Pick Up sein.

-

Hab ich leider noch nicht geschaut. Roller ist erst neu erworben...

Was mich ein wenig stutzig macht, dass ich 12 Volt hab und ein Spannungsregler verbaut ist, aber keine CDI sondern eine Zündspule? Gibts so ein Konstrukt?

Gruß

Daniel

Um was für ein Fahrzeug handelt es sich denn?

Ist es vielleicht eine indische GP?

-

Guten Abend,

wollte gerade den von mir für richtig empfunden Kabelbaum in meine 150er Silver Special einbauen und hab mich mit dem Sticky ein bisschen beschäftigt und jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher ob der Kabelbaum der richtige ist. Ist der da:

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641393040&target=productdetail&category1=C%3AC_L&category2=CAT

Verbaue auch eine Variotronic. Zündschloß ist auch noch das originale drinn. Wird der Kabelbaum passen? Danke im voraus

lg Shanti

Die Schuld an einem ab 3/4 Gas immer schlechter laufenden Motor, schiebe ich doch zurecht in Richtung PickUp, oder?

Es kommt regelrecht zu leichten Aussetzern bis hin zu einem Drosseln, als ob die Schwimmerkammer leer waere. Wer hilft oder bestaetigt?

Bearbeitet von M210