Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

poppa

Empfohlene Beiträge

Scooterrestorations

Die Schelle vom Dellorto PHBL 24 AD müßte m.E. auch passen. Evtl. ist die einfacher zu beschaffen.

Edith meint: Hab's nachgemessen. Die PHBL-Schelle paßt leider nicht - der PHBL hat ca. 3mm weiniger, als der Jetex. :thumbsdown:

Bearbeitet von T5Rainer

Aber wann? :thumbsdown:

Etwas verspätet, aber immerhin:

Das Ding ist aus 3mm dickem Blech

Breit isset 28mm

Sitz hinten genau mittig

post-833-1232471710_thumb.jpg

Oberkante is auf gleicher Höhe wie LLagerrringoberkante (siehe Foto)

Von Oberkante Lager zu Oberlkante Verschweißung 8,7mm

Abstand vom Lagerring zur oberen Kante horizontal 5mm

• Like 1

moin!

habe hier einen lambro lenker liegen,den ich bei einem projekt verbauen möchte.leider fehlt da die lenkerklemme.

im sticky sieht es so aus,als ob die von der serie 1 passen würde.ist dem so?

wenn ja,wo und wie werden die aussenhüllen eingehangen.die aufnahmen wie bei serie 2 und 3 sind da ja nicht dran.

cheers!

mfg,schniedel!

Hi, ich hoffe ich drück mich einigermaßen aus :thumbsdown:

Es gibt ja scheinbar zwei Sorten von Kopfdichtungen (die Alu Dinger). Kann man die runden (außen) 1,5 mm Dichtung auch auf einem Zylinderkopf der diese eckige Fläche hat verwenden oder muss ich dir eckige (außen) benutzen bzw. kaufen?

Dank und Gruß

Daniel

Mahlzeit!

Hat jemand´ne Idee, wo man einen Conversion-Gummi oder Ähnliches zur Verbindung vom neuen, großen Imola Ansauger und 30er Mikuni bekommt?

Danke

So ohne Angabe vom ø fällt mir das schwer. Gibt aber ja glücklicherweise ganz andere Kaliber hier. Ich bestell mir aber kurz nen Imola, mess das und dann guck ich mal, ob ich im Katalog was finde.

:thumbsdown:

So ohne Angabe vom ø fällt mir das schwer. Gibt aber ja glücklicherweise ganz andere Kaliber hier. Ich bestell mir aber kurz nen Imola, mess das und dann guck ich mal, ob ich im Katalog was finde.

:thumbsdown:

Ja bitte, sei so nett und bestell mal. :crybaby:

Spatz beiseite. Müsste so 35mm auf 41, 42mm sein.

mahlzeit,

hab hier nen originalen taffspeed dämpfer den ich neu stopfen will, die endkappe/verschluss kriege ich einfach nicht runter. wird die nur durch den grossen seegerring gehalten?

Ja, hatte da aber auch schon mal mächtig Probleme, weil sich das mit Dämmwolle und verharztem Ölrotz ziemlich gut verbunden hatte.