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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Seilzug, Schaltstange und Schraubnippel sitzen richtig. Den / die Gummischnuddel würde ich etwas kürzen. Wieso hat der KuLu-Zug keinen Gummischnuddel?

Die Frage verstehe ich dennoch nicht; Wieso Schaltzug 1.Gang? Der Zug zieht genau so den 3., 2., Leerlauf und den 1. Gang?

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Danke Rainer, ich meinte den Zug den ich ziehe, wenn ich den 1. Gang einlege. Also der im Lenker vorn ist.

Gummidings hab ich vergessen zu kaufen. Muss noch dran irgendwann :thumbsdown:

Geschrieben

Würde mich über ein Photo eines ( ausgaybauten) Originalkonus` freuen.

Geht sich um Position Nut zu Nietloch, damit mein Dreher sich das mal ansehen kann.

Prima, danke.

Geschrieben

Danke Rainer, ich meinte den Zug den ich ziehe, wenn ich den 1. Gang einlege. Also der im Lenker vorn ist.

Gummidings hab ich vergessen zu kaufen. Muss noch dran irgendwann :thumbsdown:

auch wenn ich nachher wieder beschimpft werde....auch von mir ein ok für die verlegung des zuges.

Geschrieben

Gummidings hab ich vergessen zu kaufen. Muss noch dran irgendwann :thumbsdown:

Am Ende der Schaltstange, an der Verbindung mit dem Schalthebel, fehlt auch noch eine Gummikappe. :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wer fertigt/lasert nochmal Zylinderfussdichtung/Spacer nach Vorlage ??

Finde den Anbieter/Topic gerade nicht .

Danke

mpq

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

Hi Leute!

baue grad einen 185iger mit 22iger Jetex auf, was für eine Bedüsung kommt denn da am besten rein???

hab mal was gehört von originaler 200erter Bedüsung??? welche wäre das denn???

welchen Auspuff würdet Ihr empfehlen?

recht schän Donk!!!!

Greets Chri

Geschrieben (bearbeitet)

baue grad einen 185iger mit 22iger Jetex auf, was für eine Bedüsung kommt denn da am besten rein???

hab mal was gehört von originaler 200erter Bedüsung??? welche wäre das denn???

welchen Auspuff würdet Ihr empfehlen?

Geht ein Mann zur Tankstelle und will seinen Ersatzkanister befüllen.

Brauch ich Diesel oder Super?

Was haben Sie denn für ein Fahrzeug?

Noch keins, will ich erst kaufen. :thumbsdown:

Oder so ähnlich...

Was für ein 1865er ist das?

TV

SR

Imola

GT

Mugello

...

macht bestimmt einen Unterschied. Auch in Auspuffwahl und somit Bedüsung.

Ohne groß im Thema zu sein, würde ich das Pferd von der anderen Seite aufzäumen und ohne Auspuff wirst Du eh nicht gut abdüsen können...

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Hi Leute!

es handelt sich um den Alu-185iger vom LTH, keine Ahnung welcher Hersteller das ist???

Auspuff ist/wird wahrscheinlich der Originale bleiben, die Frage zum Auspuff ging eher in die Richtung

was Ihr so darauf verwendet :crybaby:

Danke für die Hilfe! :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

es handelt sich um den Alu-185iger vom LTH, keine Ahnung welcher Hersteller das ist???

Dann wird´s ein SR-ähnlicher Alu-Inder sein. Dazu gibt´s HIER schon ein ziemlich sinnbefreites Topic. Einfach mal lesen, denken, weitermachen ...

Ein orig. Auspuff und ein 22er Vergaser könnte bei einem unbearbeiteten 186er Alu-Inder durchaus ausreichend sein. Man(n) sollte sich bei dem Gesamtsetup nur nicht allzu große Hoffnungen in Richtung "Performance" machen. Ein oller TV175 dürfte dem um Längen überlegen sein. :crybaby:

Die Edith schiebt noch lustige Bildchen nach, welche auch im Zusammenhang mit dem besagten Cylander stehen: KLACK :thumbsdown:

Frage @ Lammbrocken:

Was gefällt nicht an der Bezeichnung 186 und führte zur Änderung auf 185? :crybaby:

Rein Hans_55-rechnerisch (186,586ccm) und nach dOI!tscher Kfz-StOI!erformel müßte der doch eigentlich sogar 187 heißen.

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

Frage @ Lammbrocken:

Was gefällt nicht an der Bezeichnung 186 und führte zur Änderung auf 185? :crybaby:

Rein Hans_55-rechnerisch (186,586ccm) und nach dOI!tscher Kfz-StOI!erformel müßte der doch eigentlich sogar 187 heißen.

Understatemantarisch- kontinentaleuropäischer Gaygaynentwurf.

Sonst hätte ich nach 200 aufrunden müssen.

Außerdem weiss ich von leichtem Kribbeln im Mittelfinger in Rchtg. Fi*kus zu berichten.

AllEDings kommt man beim sr wahrscheinlich auf 205, wenn man den Cylander an den Kobenringstoß anpasst und nicht umgaykehrt oder so :thumbsdown:

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Mugello 186: mit 60er Welle ok oder lieber die 58er nehmen? Wollte so ne Meceur nehmen und lasern lassen...

Wieso umbedingt lasern?

Ich bin ja der Meinung das da Sicherheitshalber in letzter Zeit alles zu tode geschweißt wird/wurde

Geschrieben

Wieso umbedingt lasern?

Ich bin ja der Meinung das da Sicherheitshalber in letzter Zeit alles zu tode geschweißt wird/wurde

50 Euro und eine Sorge weniger.

Klar ist das für einen km viel Geld und bei 500km immer noch 10ct./km, was nicht mehr soviel ist.

Spätestens ab 5000km finde ich, braucht das dann nicht mehr mitgerechnet gerechnet werden.

just my 1/2 ct./ Jahreskilometer.

Geschrieben

50 Euro und eine Sorge weniger.

Ob das Laserverschweißen des Hubzapfens außen an den Hubscheiben wirklich die Susisorgloslösung ist, wage ich mal zu bezweifeln. :thumbsdown:

Geschrieben

Morgen Zusammen,

brauche ne neue Trommel hinten an der Li3.

Derzeit ist eine Li-Trommel, Nocke und Li-Beläge verbaut.

Frage: Taugen die GP-Trommeln die es so neu gibt was?

Umbau auf GP oder lieber ne gebrauchte LI-Trommel organisieren?

Geschrieben

zum Thema Bremse hinten gibts 1000 Topics. Such mal :thumbsdown:

Aber erwarte dir ned zu viel. Die richtige Lösung für eine in allen Lagen funktionierende Hinterrad Bremse wurde nur sehr selten gefunden. Scheibenbremse vorne ist die einzige Möglichkeit eine Berta richtig abzubremsen.. :crybaby:

Geschrieben

die trommeln sind gleich. unterschied sind die backen und der nocken.

hatte schon neue unrunde trommeln in der hand und gutes material von irgendwelchen schlachtreusen.

gruß

(makino beläge verbauen [die Macht])

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    • Drehschieber ist kerngesund. Motor wurde abgedrückt und war sehr dicht. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Vergaser ist jetzt schon der zweite, da ich auch vermutet habe das irgendwo im Inneren ein Kanal zu ist. Sind aber beides nagelneue Pinasco 26ER aus dem Karton gewesen.  Genaues Setup: VMC244 Explorer 60mm Hub SIP Performance 128mm Welle PX200 Gehäuse an Zylinder angepasst Motor abgedrückt. 23/62 Übersetzung Pinasco SI26ER mit DRT Deckel, alle Kanäle erweitert. 3D Deckel und Venturi. Vape statisch 18 Grad geblitzt Bedüsung: 140 HLKD BE2 160 HD 65/160 ND LLGS 4,5 Umdrehungen raus Polini Box   Die HLKD von 140 auf 190 zu ändern überrascht mich etwas. Das wäre dann doch nochmal magerer. Dann müsste ich mit der HD größer werden weil er jetzt schon auf relativ hohem Temperatur Niveau läuft. Ich dachte eigentlich das das ein Magerruckeln ist und ich noch fetter werden muss. Ich bin echt etwas ratlos. Besonders weil er nicht reagiert. Egal ob ich ihn magerer oder fetter mache. Geht wie Hölle, ruckelt aber ungesund. Das AFR ist das Innovate MTX-L mit 4.9er Sonde. Ich tippe auf defekten Controller. Der macht mir einfach die Sonden kaputt. Lauft ein paar Minuten und dann Fehler E2. 
    • Oder wie schon jemand schrieb falsch herum montierte Felgen,  der Klassiker.  Oder eben Du hast andere Vorstellungen wie sowas fahren sollte.  Ich hab erst Samstag jemanden gesehen der einfach nicht in der Lage war eine PX zu bedienen. Wollte Ihm eigentlich nahe legen es besser sein zu lassen. 
    • Beschreibung:  Suche Auspuffhalter JL etc. für Cosa Motor   Halter Auspuff Cosa BAUSATZ - M.R.-Parts & Style   oder   Halter Auspuff JL Cosa - M.R.-Parts & Style Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Was für ein Rotz.... Münster ja bekannt für Unsinn, aber das war noch mal ne Schippe mehr als sonst    Was für ein wirrer Handlungsstrang und die ganzen Nebenstorys.... Katastrophe
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