Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das wird die elektrochemie auch nicht beeindrucken :wacko: und wenn ich mir ansehe was sonst noch heutzutage alles gemacht wird was nicht gut ist :laugh:

Und das Fett?

Geschrieben

so spielkameraden: zurück zum text.

ts1, jl road, mikuni tmx32 mit 6... (lami zaubernadel), 15nd,280hd, clip pos 3von oben, schieber 3,5. fettet leicht im betrieb bei 50km/h und im 4ten bei ca 90-100 ungemütliche 650+ Grad.

bringts was die zündung mehr spät zu geben. vollast geht, wird zwar langsam auch warm aber mehr als 630 nicht.

hülfe.

(welche schieber fahrt ihr? ist der cutaway nur entscheidend bei der gasgabe oder macht der auch mit wenn der schieber auf einer pos bleibt?)

Geschrieben

(...)

bringts was die zündung mehr spät zu geben.

(...)

Ist das ne Frage?

Wenn ja: Bei mir hat der Kolben einfach aufgehört hie und da festzugehen, als ich die Zündung auf später gestellt hab.

Könnte mir nun irgendwie vorstellen, dass bei Dir dann auch weniger Sommer is.

Geschrieben (bearbeitet)

285er HD

12,5 ND

5 EL 68 Nadel

4er Schieber

AF Clubman

Sehr fett klar - bin damit aber immer sehr zuverlässig ans Ziel gekommen!

:wacko:

Bearbeitet von Salino
Geschrieben

Ich hätt mal ne Frage zu Federführungsstangen. Kann man die Stangen der Li gegen Sx ersetzen? Hab versehentlich die der SX mit Kugel bestellt. :wacko: Gibt es Vor bzw. Nachteile?

Geschrieben

Ich hätt mal ne Frage zu Federführungsstangen. Kann man die Stangen der Li gegen Sx ersetzen? Hab versehentlich die der SX mit Kugel bestellt. :wacko: Gibt es Vor bzw. Nachteile?

SX und LI sind gleich. die mit der seperaten Kugel sind von der DL und benötigen die passenden Forklinks.

Geschrieben

Falls da eine seperate Kugel ist, m.W. NEIN. Die Kugelpfannen in den Forklinks haben verschiedene Größen. Seperate Kugel => größer.

Sticky hilft. :wacko:

Geschrieben

frage an die spengerl unter euch. wie gut lassen sich die streben für die trittbleche wieder gerade richten?

links die hinteste ist nach einem vorbesitzerumfaller laicht nach oben gebogen, so das der spalt zwischen trittblech und seitendeckel gleich null ist. also es sollte sich da nur um ein paar millimeter handeln.

lgt

Geschrieben

mit welchen clips befestige ich am besten meine Schiftzüge, Zierleisten SX Feile.

Die Vespa Dinger sind zu gross. ich will die Runden!!!

Hatte mir nun ein Set bestellt, für US Car´s aber der kleinste ist zu gross

Geschrieben

J50-Frage:

Ich hab für den Roller ein neues Maghousing bekommen, in welches das 3-teilige Nadellager kommt. Wie viele Simmerringe kommen da rein? Beim Jockey im Shop ist nur einer gelistet und im alten Maghousing (mit nem anderem Lager) war nur ein Simmerring drin.

Danke! :wacko:

Geschrieben

in arbeit monza motor mit 25 gäulen. was für ein getriebe für entspannten tourer. sx, span. li, oder 150 ital. li?

und evtl noch die kettung dazu.

danke schon mal.

Geschrieben (bearbeitet)

(...) was für ein getriebe (...)

Machs Dir mal selber schön.

Bei den Strassengetjunten Oansern mit Roadpuff wo ähnliche Minderleistung anliegen sollte, ist LI 150 mit 17/ 46 ( 81er) wohl recht verbreitet, sagt das gsf irgendwo, irgendwie.

Da biste bei 4,6.

Vorn und Hinten Zahn zulegen ( 83er Kette) kommste auf ne TV 200 Endübesetzung (4,4) bin ich mit nem 206er GT ne ganze Zeit zufrieden gefahren, aber mit voranschreitendem Alter muss es an bestimmten Stellen dann doch spritziger werden.

Bearbeitet von Lambrookee

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information