Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

normalerweise sollte die einen bremslichschalter mit 2 anschlüssen haben. aber der mit 3 funzt genauso - einfach nur die beiden äusseren stecker verwenden. kabelbaum sollte vorrangig zu deiner verwendeten zündung passen, der rest ist nicht so das thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Problem!

Plötzlich sprudelt es aus allen überhäufen am Vergaser. Es ist ein 35er TMX. Schwimmernadelventil wurde geprüft schließt zu 100%.

Weil morgen eine Tour Anstand wurde der 35er TMX vom Kollegen genommen der bei ihm lief und er macht das selbe auf meinem Motor. Sobald ich etwas am Gas drehe sprudelt es. Letztes WE noch 200km am Stück ohne Probleme gefahren. :wacko:

Was übersehe ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe dan auf eine unwucht die den vergaser in schwingung bringt und so die nadel ruaf und runter tanzen lässt....

Danke! Werde dem Morgen früh direkt mal nachgehen. Mir ist eben aufgefallen das der Vergaser etwas am Tank ansteht also mit ca 1mm Luft.

Bearbeitet von dude76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Werde dem Morgen früh direkt mal nachgehen. Mir ist eben aufgefallen das der Vergaser etwas am Tank ansteht also mit ca 1mm Luft.

Nix da! Vergaser Spuckt immer noch. Was mir nicht in den Kopf will warum er letzte Woche noch lief.

Das einzige was ich sonst noch sehe das die scheiß Casa Lambretta Silent Blöcke schon durch sind :wacko:

Werde die mal tauschen und mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information