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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

also, das mit dem verschweißen würde ich persönlich lassen. uns sind da in letzter zeit einige vespa wellen untergekommen, wo das zum abrauchen geführt hat.

das pressmass der bgm welle ist einfach richtig gewählt und beim verpressen wird loctite als flutschi verwendet.

da sind jetzt in der aktuellen version, an den taschen neben dem hubzapfen einige verkauft worden. da gibt es jetzt noch keine uns bekannten ausfälle. der ulf und ich fahren die version seit der angie wette.

wenn es wider erwarten probleme geben sollte -> PM.

Bearbeitet von SCK Philipp
Geschrieben

Stuhl-

ital. Nachbauklaue v. Jockey`s steht ca. nen knappen mm über das 1. Gang Ritzel.

Hab vorhin 4 verschiedene Innocenti Getriebe und ebensoviele Hauptwellen getestet, überall dasselbe.

Nun eine Frage:

Etwas Material v.d. Klaue abnehmen?

Gaytriebeausgleichscheibe mit nem Graben versehen?

Im Betrieb abarbeiten?

Ist das Problem bekannt? ( Also AUCH bei DEM Teil)

Oder soll das Ganze genau so sein?

Geschrieben

die schaltklaue hat doch am oberen ende keine funktion. wenn die übersteht würde ich das ohne bedenken abnehmen.

gruß jo

Geschrieben

@G- Wäre natürlich Spannung drauf bzw, würde sie Ausgleichscheibe nach oben drücken. Irgendwo machts wohl Späne dann.

ät Zett- nuja- in den anderen Gängen schliesst das erinnerlich oben ganz gut ab...

Geschrieben

Moin moin

Da ichs so nicht mitm Kettenspanner kenne. Kann man es so lassen oder sollte man was drann machen. Unten an der Kette habe ich ca 1cm spiel nach oben. Ist n Standart 150er Motor

post-33357-0-16896500-1322263490_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Soll also heissen der Traum der Männer schlecht hin er hat sich gelängt.

eigendlich wollt ich mir die innereinen nicht anschauen. da der Motor gemacht wurde. Da nur die Dichtung gesifft hatte Deckel ab.

Welche Kette sollte ich denn dann am besten nehmen. Zähne sind 45/17

Bearbeitet von ernie
Geschrieben

80 gedehnt (siehe Sticky S. 252, Tabelle oben rechts)

oder neue 81er Kette, dann mit Kettenspanner Art.Nr.: 27-0000139 von Jockey oder Kettenspanner Art.Nr.:102940 von LTH

Geschrieben

bist du sicher ,dass 45er verbaut ist ? unwahrscheinlich

du schreibst ja ori 150er motor..........schon nachgezählt ? dann wären eher 15 - 46 verbaut

Geschrieben

Moin moin

1 Zahn hat sich versteckt es sind 46/17.

Vom vorbesitzer ist auf 17er geändert worden. da hätt man kette und spanner gleich mit machen können.

egal 81Kette und LTH Spanner ist geordert. sind die Nordlock Scheiben eigendlich mit dabei oder muss ich die extra ordern

ist dann mein Nikolaus Geschenk an mich, obwohl ich denke es ist vorher da

Geschrieben

sind die Nordlock Scheiben eigendlich mit dabei oder muss ich die extra ordern

Du wirst die Nord-locks nicht zu Gesicht bekommen. Das kommt fertig zusammengebaut bei Dir an.

Geschrieben

Moin moin

1 Zahn hat sich versteckt es sind 46/17.

ziemlich lang 17/46 auf 150li.........welcher zylindro wird da gefahren?

mir fällt da auf schmalblock nicht viel ein das den saft hätte 4,6 zu ziehen

Geschrieben (bearbeitet)

ist wohl n Spanischer 150er Zylinder drauf. ist eigendlich n 125er Motor.

soll heissen wieder auf 15 ändern

Bearbeitet von ernie
Geschrieben

Auf meiner 2. Serie hatte der Mugello 186 V4 / Franspeed Roadmit 17/46 schon etwas Probleme im 4. Gang

Einen 150er mit dieser Übersetzung schätze ich eher ...ehrgeizig ein.

Geschrieben (bearbeitet)

ist eigendlich n 125er Motor.

das ist ganz was andreas...........

wäre mir persönlich auf dem standart 150er noch immer zu lang

max. 16-46

ich bin aber eher schaltfaul und krieg die krise wenn ich die 3te bis ende nie hochjubeln muss

ausserdem wohne ich bekanntlicherweise nicht an der nordseeküste .....

Bearbeitet von b34
Geschrieben (bearbeitet)

@bambi:

Der junge Mann kurvt in der norddeutschen Tiefebene umanand, nicht in der Alpenrepublik.

Höchste Erhebung in dem Eck dürften die Harburger "Berge" mit 155m ü.NN sein. :wacko:

Ich korrigiere... Bungsberg / Ostholstein 168m ü.NN.

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 2
Geschrieben

@bambi:

Der junge Mann kurvt in der norddeutschen Tiefebene umanand, nicht in der Alpenrepublik.

Höchste Erhebung in dem Eck dürften die Harburger "Berge" mit 155m ü.NN sein. :wacko:

Ich korrigiere... Bungsberg / Ostholstein 168m ü.NN.

Gaynau da haben wir sogar n skilift.

also sollte das im Land zwischen den Meeren langen?!

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