Lambrookee Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Die AF Squareback von M210 im VK.Sonst muss die auf meine 1 und ich hab keiune Kohle.Dass das vielleicht etwas komisch aussieht, geht wohl klar, im grunde genommen kann man die Optik von denüberalterten Blechhaufen ja eh im Erdloch rauchen.Außerdem haben die Optikpolizeipfosten dann was zu meckern. Oder alltimeclassic individual Ancilottifür/wie alle. Bequem fand ich die aber nicht. Bearbeitet 15. Dezember 2011 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ouh, das wird eng. Da zieh sich die Schlinge bereits zu........- eieieiei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 wenn ihr die hir meinthttp://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642804880&target=productdetail&category1=C&category2=CATdie habe ich noch aufm Regal liegen ist mir aber zu lang da weil geht übers sprint rack, und soll eigendlich auf die 3 serie, da die Alte auch mal mit Fahren will. sie beschwerte sich die lezten 2 Jahre schon wegen beinem Sitz Brotund die vom 210er da finde ich den Höcker nicht so prallandere tolle altrnativen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) DIE kann es nicht sein,. Echt nicht. Die meint niemand, der es nur ansatzweise gut mit Dir meint. Einer von 2 Stühlen, die verboten werden müssen. Faustkeil, wo kommen wir denn da hin?! die Andereguck ma hier. Ich denk mal, die 3. von oben ist Konsens. (bei NichtTinoLottibesitzern) Aber eben zu lang.Hol Dir halt ne Pegasus. Bearbeitet 15. Dezember 2011 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 DIE kann es nicht sein,. Echt nicht. Die meint niemand, der es nur ansatzweise gut mit Dir meint. Einer von 2 Stühlen, die verboten werden müssen. Faustkeil, wo kommen wir denn da hin?! die Andereguck ma hier. Ich denk mal, die 3. von oben ist Konsens. (bei NichtTinoLottibesitzern) Aber eben zu lang.Hol Dir halt ne Pegasus.da ihr s ja wohl gut meint.....okayhabe die ausm 2 Link, also die driddeda hat der Ricardo da Heck schon gekürzt ist aber nicht all zu berauschend. aber sieht trotzdessen relsativ gut aus.na die 3/4 ist auch nicht zu verachten.Blöd nur bei den Dingern das sie halt neu sind, müsste ich halt an den Falten etc aufrauen damits älter wirkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hi, kurze Frage: Hat jemand auch den Viton Auslassstutzen (LTH) mit JL Road verbaut? Ich bekomm den Krümmer nicht bis zum Anschlag auf den Auslassstutzen? Ist das normal?Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtv96 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ist normal, bei mir auch so. Hauptsache die zwei Ringe sind versenkt. Eines der besten Dinge die ich in lezter Zeit verbaut hab. Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Danke, muss Alu Dichtung noch zwischen Zylinder und dem Auslassstutzen? Spricht was dagegen die wegzulassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Alu? Nö.Eher so'n Klingerit-Zeugs. KLICKDarauf würde ich nicht verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtv96 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Na a Dichtung gehört dort natürlich schon rein. Ist aber keine Alu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) wer vertreibt das ding auf dem festland?gebraucht oder NOS original würde ich sowas auch nehmen.. Bearbeitet 17. Dezember 2011 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 anlaufscheiben pleuel/kolbenbolzenlager.wo gibts die?danke.SR hat die. Eventuell hab ich aber auch welche über, ich kann mal nachsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 danke dir,melde mich per pm. es gibt zwar passende passscheiben nach din aber die sind nicht gehärtet und ich denke das sollten sie sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Kuwelagerabdeckplatten Simmerring Viton- neu, eine Schraube dann nochmal musste rausgeschwissen werden. Simmerring neu oder kann Viton mijonen ° C ohne zu zucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Der Gockel sagt: FKM/Viton®Außerordentliche Beständigkeit gegen die Einwirkung von Mineralölen, aliphatischen und aromatischen Kohlenwasserstoffen sowie Chlorkohlenwasserstoffen, konzentrierten und verdünnten Säuren, schwachen Alkalien. Eine ausgezeichnete Temperaturbeständigkeit von -20°C bis +220°C und hohe mechanische Werte stellen diesen Synthesekautschuk weit über die herkömmlichen Synthesekautschuke. Die ebenfalls sehr geringe Gasdurchlässigkeit und hervorragende Alterungsbeständigkeit, verbunden mit einem sehr guten Druckverformungsrest, lassen Fluorelastomere nahezu als Idealwerkstoff erscheinen.Hat er (der SiRi) denn schon nach Hitze gemüffelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hab gerade die Qual der Wahl bzgl einer Welle.Mehr Hub oder langes Pleuel also 60/107 oder 58/116?Mehr Leistung oder mehr Laufruhe?Soll in einem Mugello186 V4 verbaut werden und hauptsächlich als Tourer bewegt werden. Allerdings sollte auch hier nicht das eine oder andere PS auf der Strecke bleiben.Was empfiehlt der Sachkundige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salino Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 58/116 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hab gerade die Qual der Wahl bzgl einer Welle.Mehr Hub oder langes Pleuel also 60/107 oder 58/116?Mehr Leistung oder mehr Laufruhe?Soll in einem Mugello186 V4 verbaut werden und hauptsächlich als Tourer bewegt werden. Allerdings sollte auch hier nicht das eine oder andere PS auf der Strecke bleiben.Was empfiehlt der Sachkundige?würde die 58/116 verbauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 würde die 58/116 verbauen!Warum?Kommt natürlich auf die Kompressionshöhe des Kolbens an.Ich finde 60/110 sexy. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Soll in einem Mugello186 V4 verbaut werden und hauptsächlich als Tourer bewegt werden. Allerdings sollte auch hier nicht das eine oder andere PS auf der Strecke bleiben.Was empfiehlt der Sachkundige?welche kompressionshöhe hat dein kolben ? dann hast du deine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 rainherr war mal wieder schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ganz einfach, wenn ich eine 116er Welle kaufe hat er 30mm, wenn ich eine 107er kaufe hat er 39mm.Ist die Mehrleistung bei Langhub dann zu vernachlässigen oder muss man einfach den Kompromiss eingehen wenn man keine Hummeln im Ar*** haben will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ich hatte wellen mit 107er die waren vom rundlauf klasse.................ohne arschdildovibrosmehrleistung hätte ich von den 2mm mehrhub noch nie mitbekommenich würde mir mal den zülander ordern und schauen welche zeiten da rauskommenabdrehen kann man immerwie schon rainer sagte.....mit 60/110 bist immer am besten dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 60/110 gibts leider vom Sacchi nicht und die 60/117, die ich eigentlich wollte ist vergriffen.Aber dass du keine Mehrleistung aus den 2mm Hubgewinn bekommen hast, ist schonmal ein Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Scoot RS innenliegende Scheibenbremseich möchte fürs Brötchenhohl - Moped eine innenliegende Scheibenbremse verbauen.Originaloptik ist gefragt .... aber ich kann mir nicht helfen irgendwie traue ich den Brüdern von Scoot RS nicht über'n Weg.Gibt es da andere Erfahrungen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 dan nehme doch die italobremse , oder ist die soviel teurer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 habe zumindest ne nachbau grundplatte aus dem asia laden,sieht gut aus und funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ist schon ne Ecke teurer ... das ist aber nicht das Ding.Mich würde die Qualität/Verarbeitung interessieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Gab hier doch eine die beim Einsetzen der Lager gerissen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 dan nehme doch die italobremse , oder ist die soviel teurer ?Hätte da noch eine liegen... bremst top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden