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Geschrieben

plane gerade die tür zu meiner werkstatt. hat jemand grad die breite vom lenker 3.serie zur hand? danke.

Ich hab bei mir Türen mit 1,2m drinnen. sofern du da nicht nur gerade durch mußt würd ich nix schmäleres machen

Geschrieben

Werde heute mal eine kleinere Implantieren und dann weitersehen! :wacko:

So, bin beim Imola jetzt von 25 auf 20 runter hat nüscht gebracht. Weitere Vorschläge?

Geschrieben

Eigentlich ja, werde das aber nochmal checken. Das komische ist, dass der Imola vorher normal gelaufen ist. Bis halt in Loch im Kolben war.(kam aber von der Zündung)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, das is so richtig montiert.

Aber das ist schon a rechtes G´lump. Die vom Chef sind m.E. besser:

Fork-damper-brackets-top-bolt-on-for-125-150-forks.jpg

Edith meint: Die CNC-gefrästen Alu-Dinger sowieso noch viel besser. :wacko:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, hat mal wer ne Wurfbeduesung fuer ne 190er Suzukiconversion mit LTH 1 Mumu und KRP1 ?? So als Startanhaltspunkt??

Danke!

Bearbeitet von joeydalton
Geschrieben

Hallo, hat mal wer ne Wurfbeduesung fuer ne 190er Suzukiconversion mit LTH 1 Mumu und KRP1 ?? So als Startanhaltspunkt??

Danke!

Mir hat man für weniger beide Arme abgerissen, die Beine auf dem Rücken per Seemannsknoten fixiert und die Nase auf Regina Halmich 2006 verbreitert.

Geschrieben (bearbeitet)

"Hallo, hat mal wer ne Wurfbeduesung fuer ne 190er Suzukiconversion mit LTH 1 Mumu und KRP1 ?? So als Startanhaltspunkt??

Danke!"

121.5er hd, 45,3nd und qyz nadel

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

so, die alte Ranzsau mit Imola springt, Und zwar an. Auf den ersten. Habe ND auf 20, den PJ wieder geöffnet und die Gemischschraube 1 Umdrehung raus. Jetzt klappts. Mal sehen wie das dann mit der Leerlaufeinstellung weiter geht. Morgen wird die RB Karre verarztet.

  • Like 1
Geschrieben

Ich hab bei mir Türen mit 1,2m drinnen. sofern du da nicht nur gerade durch mußt würd ich nix schmäleres machen

ich hatte an eine 1,0m tür gedacht. werde am wochenende noch mal inna halle messen, wie breit die ist.

soll halt eine glastür werden mit 2,3m höhe. wenn die zu breit wird, ist die auch ganz schön schwer. danke noch für die hilfe.

Geschrieben

Hi, ich helfe gerade einem Kumpel dabei, seine vor 15 Jahren eingemottete Li150 wieder auf die Straße zu bringen. Ich bin leider kein Lamy Spezialist, muss mir alles neu erarbeiten. Er hatte sich damals eine originale Scheibenbremse gekauft, diese ist auch leider nicht ganz vollständig, wir müssen also noch ein paar Teile nachbestellen. Beim sichten der vorhandenen (neuen) Newfren Bremsbeläge fiel auf, dass die gar nicht durch die vorhergesehene Öffnung passen. Ist das normal ? Bin für jeden Tip dankbar, gerne auch per PN !

Geschrieben

Hi, ich helfe gerade einem Kumpel dabei, seine vor 15 Jahren eingemottete Li150 wieder auf die Straße zu bringen. Ich bin leider kein Lamy Spezialist, muss mir alles neu erarbeiten. Er hatte sich damals eine originale Scheibenbremse gekauft, diese ist auch leider nicht ganz vollständig, wir müssen also noch ein paar Teile nachbestellen. Beim sichten der vorhandenen (neuen) Newfren Bremsbeläge fiel auf, dass die gar nicht durch die vorhergesehene Öffnung passen. Ist das normal ? Bin für jeden Tip dankbar, gerne auch per PN !

An den Schleifbock und passend machen.

Geschrieben

Frage : geht ne 82er Kette mit Variochain auf 46/18 Kombination ? Variochain ist in der untersten Position gespannt!

Außerdem ist die Übersetzung kürzer oder länger wenn ich bei GP200 Getriebe statt 18/47 ne 18/46er Kombi fahre auf nem Steck Ts1 mit 30er und Angie?

Geschrieben

Frage : geht ne 82er Kette mit Variochain auf 46/18 Kombination ? Variochain ist in der untersten Position gespannt!

Außerdem ist die Übersetzung kürzer oder länger wenn ich bei GP200 Getriebe statt 18/47 ne 18/46er Kombi fahre auf nem Steck Ts1 mit 30er und Angie?

übersetzung ist länger ..... gp200 18/47 ist 5,22 18/46 ist 5,10 .....beides denke ich zu kurz für ts1

würde 19 auf 46 probieren

die 82 sollte für beide varianten mit dem vario passen

Geschrieben

Frage : geht ne 82er Kette mit Variochain auf 46/18 Kombination ? Variochain ist in der untersten Position gespannt!

Außerdem ist die Übersetzung kürzer oder länger wenn ich bei GP200 Getriebe statt 18/47 ne 18/46er Kombi fahre auf nem Steck Ts1 mit 30er und Angie?

:wacko: alter, was bist du denn fürn inschenöör? sicher, dass du im prüfungsausschuss gut aufgehoben bist?

:wacko:

  • Like 1
Geschrieben

:wacko: alter, was bist du denn fürn inschenöör? sicher, dass du im prüfungsausschuss gut aufgehoben bist?

:wacko:

Alter, Herr Studienrat, hast Du mal auf den Tacho gekuckt um wieviel Uhr ich den Post geschrieben habe? Das war kurz nachdem der Herr Geschäftsführer aus seinem Schönheitsschlaf erwacht war :wacko: ...

Ich hatte den Abend davor die Garge gegen 0Uhr45 verlassen und gleich nach dem aufwachen diese wundervolle Plattform genutzt. :wacko:

Und bei der Lehrlings- und Meisterschülerqualität bringt das Prüfen für mich keinen Spaß mehr :wacko:

Geschrieben

Alter, Herr Studienrat, hast Du mal auf den Tacho gekuckt um wieviel Uhr ich den Post geschrieben habe? Das war kurz nachdem der Herr Geschäftsführer aus seinem Schönheitsschlaf erwacht war :wacko: ...

Ich hatte den Abend davor die Garge gegen 0Uhr45 verlassen und gleich nach dem aufwachen diese wundervolle Plattform genutzt. :wacko:

Und bei der Lehrlings- und Meisterschülerqualität bringt das Prüfen für mich keinen Spaß mehr :wacko:

ja ja, schon klar... :wacko:

du weißt, warum der deibel seine großmutter erschlagen hat, oder? :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

ja ja, schon klar... :wacko:

du weißt, warum der deibel seine großmutter erschlagen hat, oder? :wacko:

Klar, weil sie so hässlich wie Du war!!! :wacko:

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    • Hm - wenn ich das richtig rauslese, kann es den ja auch nicht geben. Der TE has eine 89er und du eine FL. Da würde ich vermuten, dass das Bild mit dem verkabelten Öltank beim TE nicht reinpasst. Cosa 1 hatte AFAIK immer das Ölschauglas mit dem Schwimmer.
    • Beschreibung: Preis:  Standort:   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Danke, ok, dann ist es wohl nur eine Anzeigen-Funktion.   Komisch aber das es  keinen Schaltplan zu finden gibt der auf genau meinen und vom Topiceröffner passen.
    • Mit der Rundschleife ist das so ne Sache, hab ja geschrieben das sich die Schleifkörner in der Paste nicht so leicht wegschieben, die sollen ja am Zylinder arbeiten und Material abtragen,
    • Mein Kabelbaum ist gleich dem vom Topiceröffnner mit dem 3poligen Stecker unter der linken Haube, da geht 2mal orange, 2mal weiß und 2mal schwarz dran, Stecker ist wie der fürs Blinkrelais vorne.   Ebenso habe ich auch den Kabelstrang unterm Tank der mit einem schwarzen Flachstecker endet und vorher ist ein orangener Rundstecker drann.
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