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Geschrieben

Bei Ser. 2 paßt sogar der Mikuni 30TMX easy unter die Backe.

Sogar mit dem Sacchi Gummiknie :wacko: - allerdings wirds zur Toolbox und zum Flurbrett ziemlich eng.

Geschrieben

Ich meine röhren beim generell.

wie meinen? :wacko:

welcher puff wird denn empfohlen

Zu den Brotdosen sollen besser mal die älteren Lambrettisten was sagen.

Ich fahre (noch) Rosinanzanlagen (PSP 2000, JL-KRP3 etc.). :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

momentan wirst an einer angi nicht vorbei kommen...so von preis/leistung/lautstärke.

bin auch mal den clubman mit dickem krümmer und 22er endrohr gefahren, aber der war recht laut und hatte weniger druck als die angi.

der MB auspuff wird natürlich alles toppen, aber der ist ja z.Z. (noch) nicht lieferbar.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

solch Rosine anna O-lack passt nicht wie ich finde

Würde für mich so generell nicht gelten. Hast Du schon mal über einen Curly nachgedacht?

Geschrieben

Würde für mich so generell nicht gelten. Hast Du schon mal über einen Curly nachgedacht?

ne da weil ich die noch nie real gesehen habe. aber anfreunden konnte man sich damit. JL??

Geschrieben

ich muß einfach fragen....wieso fahrt ihr die Dinger immer mit dem Knie und nem Luffi? Is das pfui bah ohne Luftfilter?

ja, ist pfui ba und recht staubig unter der haube...kannst nicht mit SF vergleichen.

Geschrieben

schmutzig is mir Latte :wacko:

naja....jut....sobald die Karre wieder nen Ton von sich gibt....werd ich mir auf anraten dann auch mal so nen Ding da dran basteln....

Geschrieben

Orig. Gaszug reicht ohne weiteres nicht. Evtl. geht´s mit einem längeren 90°-Bogen.

Etwas längerer Seilzug muß in jedem Fall eingezogenh werde.

Geschrieben

musst du nicht, ist ja dein kolben.

Als ob der Kolben bei euch einen langfristigen Tod durch Staubpartikel sterben würde - meistens sind es doch eher spontane Ereignisse die dazu führen...

Ich plus ca. 75% der anderen fahren ohne Filter, seit Jahren, ohne Probleme, egal ob links oder rechts gerüsselt.

Geschrieben (bearbeitet)

war klar dass der schmied wieder reinbellt :wacko:

seit jahren sagt ja noch nix über die zurückgelegten kilometer aus.....

hansi fährt sicher auch schon seit jahren ohne lufi auf seinen coustom kosten ohne probleme, oder?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Außenzug schon eher, da alles mit Alukabelbindern befestigt wurde...

Die Außenhülle ist mit Hilfe eines über die Hülle passenden, kurzen Metall-Röhrchens und eines weiteren Stückchens Hülle ruck zuck verlängert. Mußt bloß aufpassen, daß da keine scharfen Enden von der Bowde reinstehen, die den Innenzug verletzen könnten. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Noch ne andere Frage zum Zündungseinstellen. Ich suche mir OT mit der Umschlagsmessung. Wollte danach eine Markierung aufm Lüra und Maghousing machen und OT markieren. Kann ich dann einfach die Gradscheibe auf die Welle schrauben, die Markierung als 0 Grad nehmen und von da nach links die gewünsche Gradzahl markieren? Das letzte Mal ist schon etwas länger her, daher meine Frage.

Bearbeitet von Stefan_73
  • Like 1
Geschrieben

Kann ich dann einfach die Gradscheibe auf die Welle schrauben, die Markierung als 0 Grad nehmen und von da am Gehäuse nach links die gewünsche Gradzahl markieren?

Ja. Du kannst auch gleich die Grandscheibe auf die Welle setzen und damit prima die Umschlagmessung machen.

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    • Falls es ein VR One Gehäuse ist, da bearbeite ich immer die Silentgummis damit die etwas weicher werden.  
    • Ja da geb ich dir recht… in meinem Fall hatte ich das mit der qk zusammen angepasst. Wer weiß woran das lag schlussendlich. 
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