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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

steht der rand von der trommel von der bremsankerplatte ab ?

So,.. hab gestern bei meinem Kollegen seiner Serie 80 gemessen und bei meiner. Abstand ist bei mir lediglich um 3-4/10mm geringer. Ich suche immer noch 2mm.

Kouns abdrehen ist so eine Sache, wenn der dann nicht mehr ordentlich spannt...

Geschrieben

Bin noch auf der Suche nach meinem Temperatur-Problem beim TS1.

Auf Rat vom Harald hab ich mir mal den Benzinhahn vorgenommen - Filter ist soweit frei, jedoch ist mir aufgefallen, dass auf Stellung "Normal" nur ca. 50% des Durchflusses im Vergleich zu "Reserve" kommt - ist das normal? Hahn ist ein OMG Fast-Flow mit waagrechtem Ausgang.

Geschrieben

Hatte das Problem mit dem nicht ganz optimalen Durchlauf auf Mittenposition auch. Ich hab den Benzinhahn aufgeschraubt und ein völlig verquollenes Dichtgummi gefunden. Neues (altes von einem anderen Hahn) rein und bei der Gelegenheit gleich die komplette Stelleinheit um 180° gedreht, damit das Hosenbein der flatternden Regenkombi nicht mehr am nach außen zeigenden Hebel hängen bleiben kann.

Geschrieben

Schau Dir bei der Gelegenheit gleich mal die Aussparung im Drehteller des fastflow-tap an. Wenn der Drehteller (nicht der Hebel-Knebel) nicht exakt auf 90° steht, kann es sein, daß Teile der Zulaufbohrung(en) verdeckt d.h. unwirksam sind. Das kann tückisch sein!

Geschrieben (bearbeitet)

Taffspeed - Lochkreis = d 57 mm

im Gegensatz zum

PM - Lochkreis = d 54 mm

Nimm doch einfach DEN

Flanschplatte-Schalldaempfer-Taffspeed-Lochstich-3mm.png

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

weils gerade mal das Thema war.... FastFlow-Benzinhahn

Ich denke ich habe auch ein kleines Benzinversorgungsproblem mit der Duerchflussmenge bei geringen Druck (Richtung Reserve)

Kann mir jemand sagen welche Druchflussmenge man haben sollte (xxx ml in einer Minute)?

thx

Geschrieben (bearbeitet)

F**k Surflex.

Musste ich auch mit ner Feile bei. Fand ich nicht so toll, Dellen hat das Ding auch schnell bekommen.

Ist das für ne DL oder LI?

LI könnte ich noch in NOS liegen haben.

ED: Kann auch bei ner Spinne gaywaysen sein. Egal. Geldwert gayt anders.

MB zeigt das ja ganz gut :wacko:

Bearbeitet von Lambrookee

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    • Ah, dann habe ich da wohl die Zahlen durcheinandergebracht. Okay, das ist dann die nächste Messung, wenn ich die neuen Kolbenringe habe. Dazu muss ich den Kolben aber noch weiter reinigen, die Kohle in den Nuten usw. ist ganz schön festgebacken, daher liegt der Kolben gerade in Sprit.   Prüfe ich am Nachmittag, wenn ich ausm Büro bin. 
    • BR9ECM NGK Zündkerze Von Vollgas bis 30er Zone alles dabei. Aber keine langen Vollgasfahrten.  
    • Wisst ihr, was mich seit vielen vielen Jahren an dem Hobby immens nervt? Die Abhängigkeit von den Launen und Vorschriften der Prüfstellen. Du kommst da als erwachsener Mensch, der sicherlich weiß wie der Hase läuft, wie ein kleiner Schülerbub als Bittsteller auf den Knien angekrochen. Es gibt Ausnahmen ja....... Gestern ist mir was passiert, ich glaubte, ich bin im falschen Film: Vor ner Woche einen mir bekannten Prüfer, der in zurückliegender Zeit Dinge eingetragen hat, angeschrieben und Briefkopien mit der umgebauten PK Gabel plus Grimeca als Anlage beigefügt. Foto vom Umbau dazu. Gutachten vom Sip Dämpfer und das beim Sip downloadbare Gutachten der Grimeca NT bzw. Grimeca Teilhydraulik. Dazu noch ein Leistungsgutachten von meinem Motor mit dem Malossi 172. Nach einer Woche Funkstille habe ich gestern angerufen und wurde zu dem Herrn verbunden. Ich gebe jetzt hier das Gespräch wieder:   Hallo Herr XY.....ich wollte mal nachfragen ob Sie meine Email erhalten haben. Ja. Oh super.....können wir da dann mal einen Termin für die Begutachtung vereinbaren? Nö! ----Stille----- Ich so....was meinen Sie mit Nö? Nö! -----Stille-----ich am Überlegen was ich antworte... Ich sage: "äääähhhhmmm ja terminlich oder vom Gutachten her?" Er so: "Ich kann nichts für Sie tun, suchen Sie sich einen anderen!" Ich habe dann versucht zu fragen was ich verkehrt gemacht habe..... Er so: Sie....ich muss hier telefonieren....draußen steht ein Auto....suchen Sie sich jemand anderen! Ich war dann leicht angefressen und habe gefragt, warum er mich dann ne Woche warten lässt, um mir das dann zu sagen. Er so: Ich habe keiner Lust abends um 8 hier noch Emails zu beantworten. Auf Wiederhören...legt auf.   Leute ich bin kurz da gesessen und habe überlegt, ob ich bei Verstehen Sie Spaß gelandet bin   Es kotzt mich an!!!  
    • Versuch mal eine 42er. Jeder Motor ist anders und wenn sich damit Leerlauf/Standgas weiterhin vernünftig einstellen lässt und das Kaltstartverhalten ok ist, könnte auch dein Viertakten evtl. behoben sein.
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