Stefan_73 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Passt da ein Stehbolzenausdreher oder ist das zu eng? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 kopf ab von der schraube ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Nein, Gewinde vom Stehbolzen platt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 wenn platz vorhanden mutter oder schraube drauf schweissen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Zur Not...Lager und Siri ist da halt alles neu samt Welle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 correct me if i,m wrong.die stehbolzen hinter der zündung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Es gibt doch drei Stehbolzen mit denen das Maghousing per Muttern am Gehäuse befestigt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 block auf seite legen ,maghousing füllen mit öl oder ähnlich um die wärme abzuhalten , und braten....ich kann mir von hieraus so kein genaues bild von der sache machen und ob ich das selbe vor augen habe wie du...hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Die zeit die du hier zum schreiben verdaddelt hast, hättest du nutzen können um das Maghousing auszubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Das hatte ich auch überlegt Schlucke...aber morgen mal gucken, ob das mit diesem Ausdreher klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Die 3 (bis 6) Muttern/ Bolzen von Maghousing sowie ZGP bekommst Du aber ab?Dann ist`s doch kein Problem kurz das MH runterzunehmen, den Kackastebo mit der Gripzange raus, schön entfetten mit Q- Tip und Aceton, gayloctighteten Stebo rein, und MH mit evt. nOI!er Dichung wieder rauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hallo!Kurze Frage in die Runde:Sollte man Auspuffverbindungen (Steckflansch mit Federn wie JL) nicht abdichten?1.) Öl gesiffe2.) Drckverlauf in der AnlageFrage:1.) Ja/Nein2.) womit?Achja: Braucht man denn so ein thermisches Isolierband? fährt das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) An der Verbindung Zylinderflansch-Belly helfen dünne Viton-O-Ringe, an der ESD-Steckverbindung hilft GWS-Teflonband gegen die Siffe. Bearbeitet 30. Juli 2012 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Gibt das nicht mal irgendwann VITONG® inna Tube, samma?ZF- B: stopfst Du ne Rutsche davon unten rein, dass sich das breit drückt oder Ringe um den Auspuff und Prinzip Hoffnung, dass beim Einfädeln nix reisst? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 stopfst Du ne Rutsche davon unten reinGenau so. 3 O-Ringe 42 x 1,5 reichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Die da? http://www.mercateo.com/p/955-OR%2820%2942X1%282c%295%2820%29V/OR42X1_5V_O_Ring_Viton_80_Shore_A_iDx_Schnur_42_x_1_5.html?showSimplePage=NO&ViewName=live~showGrossColumn&utm_source=product-search&utm_medium=web&utm_campaign=O%282d%29Ring%2820%29FPM%2820%2980#landefeld-or42x1-5v-o-ring-viton-80-shore-a-idx-schnur-42-x-1-5-landefeldMeine im Stutzen hats nämlich zerbröselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 SAmmelbest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marian Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 flotte frage: ist es eine gängige methode die kurbelwelle mit hilfe eines schlagdorns, der in das frontsprocket gewinde eingeführt wird, rauszuhämmern?ich habe das in "sausages" video tutorial gesehen, aber der geht hier und da ziemlich schmerzlos mit den motorteilen um.viele grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) da der Kurbelwellenstumpf driveseitig sehr kurz ist, verwende ich hier direkt den Kunstoffhammer.Feiner wäre es natürlch mit Abzeiher !Dorn im Gewinde würde ICH nicht verwenden. Bearbeitet 30. Juli 2012 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Feiner wäre es natürlch mit Abzeiher !Ausdrücker rulez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 mein ich doch(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Um Luft f. ESD und Hauben zu Schaffen, brauche ich einen Versatz im Stinger.Wird übern Daumen wohl auf knappe 45° hinauslaufen (x2, soll ja wieder einigermaßen parallel zur Möhre stehen).Winkel rein/ raussägen und schweissen oder Sand rein und biegen?bzw. ist das evtl. eh völlig Latte, so strömungstechnich? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Du könntest das Stingerrohr zwischen ESD und Puff auch einfach vorne und hinten schräg absägen.Hab ich grad so gemacht.Jetzt hast du schon mal 3 mögliche wege die nach Rom führen.Eventuell hat ja einer noch ne 4 parat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ja, nee, will ja auch ne gaywisse Länge erreichen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Um Luft f. ESD und Hauben zu Schaffen, brauche ich einen Versatz im Stinger.Wird übern Daumen wohl auf knappe 45° hinauslaufen (x2, soll ja wieder einigermaßen parallel zur Möhre stehen).Winkel rein/ raussägen und schweissen oder Sand rein und biegen?bzw. ist das evtl. eh völlig Latte, so strömungstechnich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Passenden 90°- Rohrbogen beim freundlichen Metaller um die Ecke besorgen, mittig durchsägen und einschweissen?Die Dinger gibts doch in fast allen Stärken fertig über den Tresen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hat Jemand von euch eigentlich mal ne Cosa Airbox getestet auf Durchlass und Lautstärke bei Der Lamy, dann könnte man das Handschuhfach behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) die hier ?glaube nicht, kann ich jetzt aber nicht genau sagen ob überhaupt jemand auf die Idee gekommen ist. Bearbeitet 31. Juli 2012 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Die kann aber schon auf Cosa mit "großem Vergaser" nichts, zumindest wenn der Filtereinsatz drin bleibt. Und klein ist die Box nun auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Genau die meinte ich und die ist aber trotzdem um einiges kleiner als die RS Airbox.Muss nicht mehr können als ein Sacchi Knie mit Ramair aber leiser sein.Wenn ich den Einsatz heraus lasse, habe ich aber nur noch einen Luftkasten und keinen Filter, das ist nicht Sinn der Sache. Bearbeitet 31. Juli 2012 von demo39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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