schlucke Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ja, nee, will ja auch ne gaywisse Länge erreichen...90° Schweissbögen han isch in Kella zu liegen. Junge, mach doch mal ne sammelbestellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Genau die meinte ich und die ist aber trotzdem um einiges kleiner als die RS Airbox.Muss nicht mehr können als ein Sacchi Knie mit Ramair aber leiser sein.Wenn ich den Einsatz heraus lasse, habe ich aber nur noch einen Luftkasten und keinen Filter, das ist nicht Sinn der Sache.An 'ner Cosa mit 30er PHB die ich Anfang des Jahres gemacht habe ging die Box absolut nicht, die hat unglaublich gedrosselt. Auch ohne Filtereinsatz war's nicht wirklich gut, die hat nur zwei Lufeinlässe mit je 12mm Durchmesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Und wenn man das ganze mal mit größeren Einlässen versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Bis Du es probiert hast, bleibt alles Spekulation. Nur Mut zum Pioniergeist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Kann mir jemand eine Vergaserabstimmung für den Start sagen:225 gg-conversion, clubman, 25phb oder 30 phb. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Leerlaufdüse 52, Zerstäuber AV266(evtl 264), Nadel X2 oder X7, Hauptdüse <135 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Clubman ist aber sicher? Oder road? Mit Rüssel, ohne Airbox, offen gaysaut, Membran, mit/ ohne Nebenluft...? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 clubman, durch schnorchel an leeren lufikasten. schlitzgesteuert. alte schule. 180/153/129. ja, grad noch mit nebenluft, wills aber am we richten und gleich neuen alten gaser aufstecken. danke. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 SeilzugchokefederTMX 30 und 35- sind die identisch?erstere ist verlustich gaygangen...würde gern choken. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Ich hab mal irgendwo gelesen das mann bei dem ganzen Front sprocket gedöns beim komplettieren auf Ölbohrungen achten muss! Ist das bei DL teilen auch so! Ich hab da nur bei der Antriebshülse welche gesehen, an dem Deckel der zum Schluss drauf kommt sind keine drinn! Bearbeitet 2. August 2012 von Danielson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich hab mal irgendwo gelesen das mann bei dem ganzen Front sprocket gedöns beim komplettieren auf Ölbohrungen achten muss!Schmarrn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Also einfach die ganzen Teile zusammenstecken, schraube mit (wieviel )Nm anziehnen und gut ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Federteller muß die Nuten in der Antriebswellehülse treffen! Die gute M8x1-Schraube hält sage und schreibe gute 30 Nm. Hammertest nicht vergessen!Sag mal, hast Du etwa keinen Sticky? Bearbeitet 2. August 2012 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Das mit den Ölbohrungen ist nur zur Orientierung, um die Verzahnung beim Verschrauben sauber aufeinander zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Den Sticky hab ich schon! Ich hab das irgendwo mal in so´ner bebilderten Anleitung gesehen das da Ölbohrungen drin sind u. die aufeinander zeigen sollen. Indem Fall hab ich das aber falsch verstanden. Dann ist das wohl nur zum ausrichten gemeint....DANKE!Im Sticky sieht man es nur komplettiert u. nicht in Schritten erklärt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Gesehen hast Du es vermutlich im Texten/Bildern, die in gonzos Signatur verlinkt sind. KLICKSticky habe ich erwähnt, weil Du nach Anzugsmoment der Schraube gefragt hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielson Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Genau !Stimmt das mit der Schraube hätt ich im Sticky nachlesen können, aber weil ich grad dabei war.....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Mein Licht vorn geht eigentlich ganz normal. Wenn ich jedoch am Gashahn drehe, wird die Lampe ganz kurz dunkler, um dann wieder normal zu leuchten. Alle anderen Verbraucher (Rücklicht, Tacho und Standlicht) haben das nicht und gehen ganz normal. Weiterhin geht Fernlicht nicht mehr, obwohl Lampe ok! Massekabel ist an der Birnenfassung dran. Was ist hier faul???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Schubbert das Ende des Gaszugs an/hinter der Gasrolle an einem Scheinwerferkabel? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hallo,hat jemand ein Bild von einer ZGP wo der Pickup "" tiefergelegt "" wurde.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Alder Bearbeitet 3. August 2012 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Mal ne Frage,gibt es denn noch Beinschilder für Chromringvarianten?Nicht das ich jetzt eins bräuchte aber man weiß ja nie für den Fall der FälleGruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 SeilzugchokefederTMX 30 und 35- sind die identisch?erstere ist verlustich gaygangen...würde gern choken.wenn ich mich recht entsinne identisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 pffft. zu spät. lag im Dingensstrut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Das Linksgewinde in der Bremstrommel für die Stehbolzen ist M10x1 oder M10x1.5 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 10x 1,5 habe nen schneider hier kannst du für versand dir leihen wenn du magst bin aber gayrade mit der schweizerin in schweden wenn dann erst nächste woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) Ist das nu ne Antwort auf die Frage oder ein Angebot für nen li10 x 1,5er?LCD hat einen Bohrer, Kollege Halle wohl auch..Steigung weiss ich nicht.Indianer Trommel gekauft? Bearbeitet 4. August 2012 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) Halle auch? Hatte mir verschwiegen, der lümmel. Ich schau ersmal hier auffa Arbeit.Ernie hat linksgewinde? Bearbeitet 5. August 2012 von schlucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 zwei kleine fragen:1) suche eine art dämmatte di ich in den lenkerkopf stopfen kann. da hab ich ein paar vibrationen die scheiße klingen. duch die bilux birne wirds aber warm und ich mag niocht das ich die dämmatte versenge. Jemand einen materialtip?2) meine vorderbremse bekommt bei regen immer das arge stottern. nicht mal einen millimeter gezogen ankert sie voll ein, komplett irre. bei trockenem wetter bremst sie sanft und perfekt. werd mal vorne aufmachen und nach dem rechten sehen, trotzdem jemand von euch eine idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 1: Schaumstoff rein2: Querrillen in die Beläge rein feilen(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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