Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

Genau die meinte ich und die ist aber trotzdem um einiges kleiner als die RS Airbox.

Muss nicht mehr können als ein Sacchi Knie mit Ramair aber leiser sein.

Wenn ich den Einsatz heraus lasse, habe ich aber nur noch einen Luftkasten und keinen Filter, das ist nicht Sinn der Sache.

An 'ner Cosa mit 30er PHB die ich Anfang des Jahres gemacht habe ging die Box absolut nicht, die hat unglaublich gedrosselt. Auch ohne Filtereinsatz war's nicht wirklich gut, die hat nur zwei Lufeinlässe mit je 12mm Durchmesser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal irgendwo gelesen das mann bei dem ganzen Front sprocket gedöns beim komplettieren auf Ölbohrungen achten muss! Ist das bei DL teilen auch so! Ich hab da nur bei der Antriebshülse welche gesehen, an dem Deckel der zum Schluss drauf kommt sind keine drinn!

Bearbeitet von Danielson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Federteller muß die Nuten in der Antriebswellehülse treffen! Die gute M8x1-Schraube hält sage und schreibe gute 30 Nm. Hammertest nicht vergessen!

Sag mal, hast Du etwa keinen Sticky? :sly:

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Sticky hab ich schon! Ich hab das irgendwo mal in so´ner bebilderten Anleitung gesehen das da Ölbohrungen drin sind u. die aufeinander zeigen sollen. Indem Fall hab ich das aber falsch verstanden. Dann ist das wohl nur zum ausrichten gemeint....DANKE!

Im Sticky sieht man es nur komplettiert u. nicht in Schritten erklärt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Licht vorn geht eigentlich ganz normal. Wenn ich jedoch am Gashahn drehe, wird die Lampe ganz kurz dunkler, um dann wieder normal zu leuchten. Alle anderen Verbraucher (Rücklicht, Tacho und Standlicht) haben das nicht und gehen ganz normal. Weiterhin geht Fernlicht nicht mehr, obwohl Lampe ok! Massekabel ist an der Birnenfassung dran. Was ist hier faul????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei kleine fragen:

1) suche eine art dämmatte di ich in den lenkerkopf stopfen kann. da hab ich ein paar vibrationen die scheiße klingen. duch die bilux birne wirds aber warm und ich mag niocht das ich die dämmatte versenge. Jemand einen materialtip?

2) meine vorderbremse bekommt bei regen immer das arge stottern. nicht mal einen millimeter gezogen ankert sie voll ein, komplett irre. bei trockenem wetter bremst sie sanft und perfekt. werd mal vorne aufmachen und nach dem rechten sehen, trotzdem jemand von euch eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information