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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

sieht aus wie eine schlechte repro. irgendwie nicht nach innocenti.

die zapfenbucht (U) ist sehr unförmig, die bohrungen nicht zentrisch und die kugelpfannentrichter sehen schmäler aus.

technisch würde ich nicht rummachen, die gabelfunktion ist noch von anderen faktoren abhängig (symmetrie, federhöhe, etc..)

Bearbeitet von kebab
Geschrieben

würde mal vermuten, dass es sich um inna hallensische Pimpe handelt

Das sach ihm mal! :-D

Die inna-halle Teile haben für die abstützung ein gefrästes Drehteil und sind sauber verschweisst und beschliffen.

Die auf den Bildern sind irgendwo mal eben übers Knie gebogen.

Geschrieben

Das sach ihm mal! :-D

(...)

Bist Du malade ?! :laugh:

Hatte eine Erinnerung, das anderswo so gelesen zu haben.

Aber Irre sind menschlich.

( Wollte das grade editieren, aber da steht ja lediglich ne Vermutung. Behaupten würde ich das nieundnimmermals.)

( Tu mir bitte einen Gayfallen und sach ihr das nicht! :cheers:)

Geschrieben

@M210

1. Paar: Noname (zumindest keine kennzeichnung) wohl nachträglich angeschweißte Dämpferbuchsen

2. Paar: orig. LIS 125 Kennzeichnung: B und Innocenti 'i'

3. Paar: TV175 (Scheibenbrems Forklinks) mit orig. Dämpferbuchsen Kennzeichnung A und Innocenti 'i'

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte das schon mal wer? Was fehlt da und warum

Serie 2 Lenker aufgearbeitet und lackiert. Nun bei nochmaligem hinschaun da fehlt doch was, aber warum...

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nun im Vergleich zu einem weiteren Lenker. Einfach aufbohren und Buchse rein? Zu welchem Modell (Baujahr) gehört der Linke? Gab es welche ohne Schloß oder gibts welche mit anderem Feder-Bolzenmechanismus?

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post-4029-0-21185000-1344321709_thumb.jp

Bearbeitet von sliders013
Geschrieben

Moment! Glaube das Linke ist original und das Rechte schon mal aufgebohrt. Bei Serie drei ist doch oben werkseitig auch so ein Verschlußdeckel wenn ich mich jetzt nicht irre.

Irgendwo muß ja die Feder sitzen....

Geschrieben

Moment! Glaube das Linke ist original und das Rechte schon mal aufgebohrt. Bei Serie drei ist doch oben werkseitig auch so ein Verschlußdeckel wenn ich mich jetzt nicht irre.

Irgendwo muß ja die Feder sitzen....

Karli, ich habe drei S2 Lenker und einer davon ist nicht durchgebohrt und ohne Messingbuchse, leider wurde genau der lackiert. Keine Ahnung was da nun passt oder passend gemacht werden muss. Habe zwei NOS Schlösser aber ohne Riegel und Federn.... irgendwas muss ich da doch passend.... ev doch Messingbuchse rein..?. Im Sticky find ich dazu nichts oder bin blind.

Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich sollte die Lüra-Abdeckung so nahe wie möglich am Lüra selber sein, habe ich hier mal gehört, wegen der Luftförderung. Erklären kann ichs mir auch nicht.

(null)

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

denk mir auch, das da nix fehlt. andersrum wärs schlimmer.

@ lambrookee: brauch ich noch, hab nur auf was leichteres gewechselt und nicht das passende hütchen zur hand...

Geschrieben

Problem Elektrik DL 200. Ich habe da wohl ein anderes Zündschloss, da das Alte defekt war. Licht hinten und Bremslicht geht, LIchte vorne und Hupe sind tot, Zündung ausmachen geht auch nicht. Jemand ne Idee:

Kabel vom Kabelbaum:

Kabel vom Lichtschalter:

Kabel vom jetzigen Zündschloss:

Altes Zündschloss:

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Geschrieben

40 Meilen reichen zum Ringe einfahren bei GG Zülündür?

(Geht darum, ob ich noch tanke (mit Vollsynthetiköl) oder den Tank mit Mineralöl leerfahre und evtl. aufgrund von Spritmangel

heute noch n büschn nach hause schiebe...

Geschrieben

Gabelfrage

Problem: Reifen steht nach Gabelüberholung nicht mittig, sondern schräg. Problem verstärkt sich beim eintauchen der Gabel unter Last.

- neue Gabel (indische)

- neue Federn

- neue Stangen

- neue Anschlaghülsen

- neue Forklinkpuffer (oben und unten)

- zwei paar verschiedene Forklinkpaare getestet

- verschiedene Trommeln getestet

Hat jemand eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte?

Geschrieben

Werde ich morgen gleich mal machen. Ist das bei den "neuen" indischen Gabeln ein bekanntes Problem?

Falls die Anschläge eine unterschiedliche Tiefe haben, wie und womit gleiche ich das aus?

Geschrieben

hab ich so mehrmals im technikfragentopic gelesen , weis jetzt aber nicht ausm gedächtnis ob das spezifisch auf die inder gabeln zutrifft.

hans

Geschrieben

(...)

Falls die Anschläge eine unterschiedliche Tiefe haben, wie und womit gleiche ich das aus?

Dicke der Führungshülsen/ gepiercten Puks müssten eigentlich Abhilfe schaffen können.

Geschrieben

nochmal zurück zu meiner gebrochenen Bremstrommel hinten, wie kann sowas passieren?

- unrunde Felge?

- Spannungen kalt/heiss

- Materialermüdung?

- Scheiss Aluguss

(null)

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