Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

sieht aus wie eine schlechte repro. irgendwie nicht nach innocenti.

die zapfenbucht (U) ist sehr unförmig, die bohrungen nicht zentrisch und die kugelpfannentrichter sehen schmäler aus.

technisch würde ich nicht rummachen, die gabelfunktion ist noch von anderen faktoren abhängig (symmetrie, federhöhe, etc..)

Bearbeitet von kebab
Geschrieben

würde mal vermuten, dass es sich um inna hallensische Pimpe handelt

Das sach ihm mal! :-D

Die inna-halle Teile haben für die abstützung ein gefrästes Drehteil und sind sauber verschweisst und beschliffen.

Die auf den Bildern sind irgendwo mal eben übers Knie gebogen.

Geschrieben

Das sach ihm mal! :-D

(...)

Bist Du malade ?! :laugh:

Hatte eine Erinnerung, das anderswo so gelesen zu haben.

Aber Irre sind menschlich.

( Wollte das grade editieren, aber da steht ja lediglich ne Vermutung. Behaupten würde ich das nieundnimmermals.)

( Tu mir bitte einen Gayfallen und sach ihr das nicht! :cheers:)

Geschrieben

@M210

1. Paar: Noname (zumindest keine kennzeichnung) wohl nachträglich angeschweißte Dämpferbuchsen

2. Paar: orig. LIS 125 Kennzeichnung: B und Innocenti 'i'

3. Paar: TV175 (Scheibenbrems Forklinks) mit orig. Dämpferbuchsen Kennzeichnung A und Innocenti 'i'

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte das schon mal wer? Was fehlt da und warum

Serie 2 Lenker aufgearbeitet und lackiert. Nun bei nochmaligem hinschaun da fehlt doch was, aber warum...

post-4029-0-35472500-1344321681_thumb.jppost-4029-0-79422000-1344326264_thumb.jp

nun im Vergleich zu einem weiteren Lenker. Einfach aufbohren und Buchse rein? Zu welchem Modell (Baujahr) gehört der Linke? Gab es welche ohne Schloß oder gibts welche mit anderem Feder-Bolzenmechanismus?

post-4029-0-86225400-1344321690_thumb.jp

post-4029-0-21185000-1344321709_thumb.jp

Bearbeitet von sliders013
Geschrieben

Moment! Glaube das Linke ist original und das Rechte schon mal aufgebohrt. Bei Serie drei ist doch oben werkseitig auch so ein Verschlußdeckel wenn ich mich jetzt nicht irre.

Irgendwo muß ja die Feder sitzen....

Geschrieben

Moment! Glaube das Linke ist original und das Rechte schon mal aufgebohrt. Bei Serie drei ist doch oben werkseitig auch so ein Verschlußdeckel wenn ich mich jetzt nicht irre.

Irgendwo muß ja die Feder sitzen....

Karli, ich habe drei S2 Lenker und einer davon ist nicht durchgebohrt und ohne Messingbuchse, leider wurde genau der lackiert. Keine Ahnung was da nun passt oder passend gemacht werden muss. Habe zwei NOS Schlösser aber ohne Riegel und Federn.... irgendwas muss ich da doch passend.... ev doch Messingbuchse rein..?. Im Sticky find ich dazu nichts oder bin blind.

Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich sollte die Lüra-Abdeckung so nahe wie möglich am Lüra selber sein, habe ich hier mal gehört, wegen der Luftförderung. Erklären kann ichs mir auch nicht.

(null)

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

denk mir auch, das da nix fehlt. andersrum wärs schlimmer.

@ lambrookee: brauch ich noch, hab nur auf was leichteres gewechselt und nicht das passende hütchen zur hand...

Geschrieben

Problem Elektrik DL 200. Ich habe da wohl ein anderes Zündschloss, da das Alte defekt war. Licht hinten und Bremslicht geht, LIchte vorne und Hupe sind tot, Zündung ausmachen geht auch nicht. Jemand ne Idee:

Kabel vom Kabelbaum:

Kabel vom Lichtschalter:

Kabel vom jetzigen Zündschloss:

Altes Zündschloss:

post-2131-0-49807200-1344442945_thumb.jp

post-2131-0-64331300-1344442975_thumb.jp

post-2131-0-36967400-1344443007_thumb.jp

post-2131-0-94774800-1344443052_thumb.jp

post-2131-0-38702000-1344443083_thumb.jp

post-2131-0-99062500-1344443092_thumb.jp

Geschrieben

40 Meilen reichen zum Ringe einfahren bei GG Zülündür?

(Geht darum, ob ich noch tanke (mit Vollsynthetiköl) oder den Tank mit Mineralöl leerfahre und evtl. aufgrund von Spritmangel

heute noch n büschn nach hause schiebe...

Geschrieben

Gabelfrage

Problem: Reifen steht nach Gabelüberholung nicht mittig, sondern schräg. Problem verstärkt sich beim eintauchen der Gabel unter Last.

- neue Gabel (indische)

- neue Federn

- neue Stangen

- neue Anschlaghülsen

- neue Forklinkpuffer (oben und unten)

- zwei paar verschiedene Forklinkpaare getestet

- verschiedene Trommeln getestet

Hat jemand eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte?

Geschrieben

Werde ich morgen gleich mal machen. Ist das bei den "neuen" indischen Gabeln ein bekanntes Problem?

Falls die Anschläge eine unterschiedliche Tiefe haben, wie und womit gleiche ich das aus?

Geschrieben

(...)

Falls die Anschläge eine unterschiedliche Tiefe haben, wie und womit gleiche ich das aus?

Dicke der Führungshülsen/ gepiercten Puks müssten eigentlich Abhilfe schaffen können.

Geschrieben

nochmal zurück zu meiner gebrochenen Bremstrommel hinten, wie kann sowas passieren?

- unrunde Felge?

- Spannungen kalt/heiss

- Materialermüdung?

- Scheiss Aluguss

(null)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So, hab ein wenig die Recherche angeworfen: Ringspiel sollte Durchmesser des Zylinders * 0,004 sein, also: 60mm * 0,004 = 0,24mm. Ich werd also schauen dass ich die 0,25er reinbringe. Flankenspiel bzw. Höhenspiel der Kolbenringe sollte bei MoFa Motoren 0,03mm, maximal 0,1mm. Wenn also die 0,05er Blattlehre reingeht bin ich nachher zufrieden. Kolbenringe sollten heute zugestellt werden, ich bin gespannt ob ich den Motor heute noch zum laufen kriege.
    • Hallo bin auf der Suche nach einer Vespa, möchte mir eine zweite alte Dame zulegen.  Träume hat man ja viele mal schauen ob es hier klappt. Daher gerne alles anbieten.  Suche Vespa GT/ GTR GL Sprint  …   Baujahr 1960-1977 Hubraum  mindestens 125 Farbe egal am Besten O-Lack 😊 Zustand mal schauen auch Bastler..        [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hallo, hat jemand zufällig noch Plastikteile für eine alte Ape MP? Sind in einem sehr hellen Grau und nicht wie später dann in einem dunkleren Grau...   Alle Kotflügel und das seitliche Lüftungsgitter würde ich noch im guten Zustand suchen     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung